Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.
-
dokumonster.de streamer v0.1 *OE 2.0*
Lincoln Hawk - - Plugins
BeitragJap kann ich bestätigen. LEIDER Werden kaum Youtube Links gefunden.
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
Lincoln Hawk - - Plugins
BeitragDiese Meldung bekomme ich auch. Kann nichts abspielen. Muss noch was installiert werden?
-
Hilfeee
Lincoln Hawk - - DM7020HD
BeitragHabe den original Dream WLAN STICK, Welcher Kernel ist das dann?
-
Hilfeee
BeitragSorry nein wollte euch nicht vera... aber da ich gerade vöölig doof bin was den Link im unstable Bereich betrifft, kann ich dort meine Lösung nicht finden Tut mir leid das ich euch so viele Probleme mache
-
Hilfeee
BeitragHabe nach dem Update kein WLAN mehr. Bin nun per LAN Kabel im Internet aber ich finde das WLAN Paket nicht... Was tun? Bitte dringend um Hilfe
-
Hilfe!!!
Lincoln Hawk - - Weekly
BeitragSorry aber ich kann keinen Treiber finden. Bist du so nett und kannst mir den für doofe verlinken? Sorry das ich nerve
-
Hilfe!!!
Lincoln Hawk - - Weekly
BeitragHeisst das ich muss alles wieder neu machen?
-
Hilfe!!!
Lincoln Hawk - - Weekly
BeitragHabe die OE 2 Version gerade mit updates gefüttert 160 Pakete 0 Fehler und nach dem neustart war mein WLAN weg Brauche dringend hilfe
-
m2kf streamer v0.2 *OE 2.0 only*
Lincoln Hawk - - Plugins
BeitragSuper Plugin Hmm sagt mal wie hoch ist die Wahscheinlichkeit downloads zurückzuverfolgen? Schon sehr verlockend das Ganze
-
Wohnzimmer vs. Schlafzimmer
BeitragOk danke. Habe eine UM 02 Karte. Was und wie müsste ich es dann einrichten das ich im SZ ohne Karte gucken kann? Danke euch allen.
-
BeitragKeiner eine Idee?
-
BeitragHm das sollte doch dann auch mit WLAN gehen? Habe eine UM 02 Karte. Was müsste ich tun bzw. einrichten?
-
BeitragHmm die Boxen stehen zu weit voneinander Weg Dann geht es leider nicht
-
BeitragNabend allerseits, da ich in Kürze meine 7020 HD bekomme wandert die 800 HD SE ins Schlafzimmer. Die 7020 füttere ich mit OE2 und die 800 hat noch OE 1.6. Kann ich im SZ die Programme der 7020 empfangen obwohl ich im SZ keine Karte habe? Habe UM und ein SKY Vollabo? Wäre dies überhaupt möglich? Danke vorab für die Hilfe.
-
Sicherheit im WWW
BeitragGenau das meine ich auch. Von außen sollte keiner Zugriff haben, was für Plugins so alles benutzt werden
-
RE: Sicherheit im WWW
BeitragWow das ging schnell, aber ich kann nicht ganz folgen Bin nicht so der Fachmann Hilf mir mal kurz aufs Fahrrad....
-
Sicherheit im WWW
BeitragMoinsen Freunde, bekomme im laufe dieser Woche meine neue 7020 HD und habe da eine wichtige Frage. Welche Möglichkeiten bestehen, um sich vor evtl. Zugriffe von außen zu schützen? Reicht da ein normales Passort aus? Habe mir einen Netgear bestellt und greife über Fritzbox per WLAN auf die Box. Da es ja mit dem OE2 schöne Plugins gibt, wären so manche Zugriffe von außen nicht sehr erfreulich Ich sage vorab schon mal Danke für euren Support
-
boot Schleife
BeitragDu meinst per Telnet über DCC? Nein wie soll das gehen? Dewegen woltle ich wissen ob es reicht meinen Lap mit der Dream per Crossover zu verbinden.