Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.
-
boot Schleife
BeitragKeine eine Antwort?
-
boot Schleife
BeitragIch habe das gleiche Problem. Meine Box bootet nicht mehr es kommen nur der güne Bildschirm. Wie komme ich an die Box? Per Crossover Kabel über DCC? Wollte dann auch neu flaschen vermeiden. Danke
-
RE: Problem beim flaschen
Lincoln Hawk - - DM800SE
BeitragHabe alles so eingestellt. IP wieder gefunden und im Browser steht Internetseite wird nicht gefunden. Vom Unity Media Splitter 1 Kabel in den Anschluss der FB DSL. 1 Kabel FB zur Dream und vom PC zur FB. Leider negativ
-
Problem beim flaschen
Lincoln Hawk - - DM800SE
BeitragHallo brauche dringend Hilfe. Folgende Situation. Ich gehe mit meinem Lap per WLAN über die Fritzbox von meinem Nachbarn. Hier hatte ich auch meine Dream per WLAN angedockt. Nun will ich über den Browser flaschen, aber es erscheint keine IP Adresse. Nehme ich nun meine Fritzbox, verkabel das Ganze, erhalte ich eine IP. Wenn ich diese aber in den Browser eingebe, kann die Seite nicht hergestellt werden. Weiss leider keinen Rat und hoffe dringend um Hilfe. Danke
-
Timer geht irgendwie nicht
Lincoln Hawk - - DM800SE
BeitragNun habe ich die Box komplett zerschossen Muss sie neu flashen. Soll ich dann direkt auf OE 2 umsteigen oder bei der 1.6 bleiben. Habe viel gelesen, dass die OE 2 noch nicht richtig läuft. Wie ist eure Meinung?
-
RE: Timer geht irgendwie nicht
Lincoln Hawk - - DM800SE
BeitragJa ist vorhanden.
-
RE: Timer geht irgendwie nicht
Lincoln Hawk - - DM800SE
BeitragDa erscheint auch eine Meldung There was en error while configuring your storage device.
-
Timer geht irgendwie nicht
Lincoln Hawk - - DM800SE
BeitragNachdem ich die Festplatte gemountet habe kann ich zwar eine Aufnahme direkt starten, wenn ich jedoch einen Timer setze, startet die Aufnahme nicht. Worann kann das liegen? Platte ist auf media/hdd gemountet Standard Filmlisten Ort und Timeshift Verzeichnis ebenfalls. Movie Ordner ist auch angelegt.
-
Probleme mit der Festplatte
Lincoln Hawk - - DM800SE
BeitragMorgen zusammen, seit dem Wochenenede kann ich leider nichts mehr aufnehmen. Die Festpaltte lief vorher problemlos und mit der roten Taste konnte ich direkt aufnehmen. Drücke ich diese nun steht dort ich soll auf Aufnahmepfad gehen und die Platte als Medium auswählen. Leider kann ich, wenn ich in Aufnahmepfade bin keine Festplatte zuweisen. Kann drücken wie ich will Habe vor kurzem meinen WLAN Stick eingerichtet und ich meine ab da ging es nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke euch.
-
Probleme mit WebMedia
Lincoln Hawk - - Plugins
BeitragMuss die Serien z.B von RTL Now immer runterladen, um es zu sehen. So abspielen geht leider nicht. Könnt ihr helfen?
-
RE: kk streamer v0.2
Lincoln Hawk - - Plugins
BeitragLeider nein. Es steht immer diese Meldung Plugin nicht gefunden, USR/Extensions etc. Oder fehlt mir noch was?
-
RE: kk streamer v0.2
Lincoln Hawk - - Plugins
BeitragAuch für OE 1.6 umsetzbar? Danke euch.
-
Probleme mit WebMedia
Lincoln Hawk - - Plugins
BeitragDie ganzen angehängten Dateien. Wie gehe ich da jetzt vor? 1. Per FTP in den tmp ordner und dann offline instaliieren? Wie geht es dann weiter? Was mache ich mit den anderen zip Dateien und ipk Dateien? Bin ein wenig ratlos zip rtmp_1.6.zip (61 KB, 479 mal heruntergeladen) jpg Pic1.jpg (406 KB, 2.837 mal heruntergeladen) jpg Pic2.jpg (307 KB, 2.508 mal heruntergeladen) jpg Pic3.jpg (576,50 KB, 2.561 mal heruntergeladen) jpg Pic4.jpg (494 KB, 2.473 mal heruntergeladen) jpg Pic5.jpg (264,42 KB, 2.…
-
Probleme mit WebMedia
Lincoln Hawk - - Plugins
BeitragDanke für dieAntwort. Da ist z.B. ein Dateianhang da steht Webmedia.zip wo parke ich solche Dateien? Brauche OE 1.6 da ich ein online update gemacht habe denke dann ist das 1.6. Aber irgendwie schnall ich das nicht, wie ich das installieren soll. Bracue ich noch ein opkg plugin? Bin irgendwie vom Weg abgekommen
-
Probleme mit WebMedia
Lincoln Hawk - - Plugins
BeitragMoinsen zusammen, irgendwie löppt WebMedia bei mir nicht, obwohl ich mehrfach nach Anleitung vorgegengen bin. (Control Center) Dream 800 hd se IPK Dateien entsprechned verschoben und offline installiert, dann die beiden Dateien auf 755 gestellt usw. usw. Leider nichts. Wohin muss ich generell bei einem Plugin die ZIP Dateien per FTP parken? Und wie geht es dann weiter? Noch eine andere Frage. Wie komme ich an das Plugin vom Cinestr.? Bitte verzeiht mir eventuell ein paar blöde Frage Sage schon e…
-
USB Tuner
Lincoln Hawk - - DM800SE
BeitragIch habe alles installiert. Tuner wird erkannt und ist aktiv. Contoll center installiert. Läuft alles und autostart wird auch ausgeführt. Leider findet er keine Sender bzw. sagt immer Fehler bitte Tuner einstellen. Was muss ich tun. Könnt ihr helfen? Gibt es ein PLugin, was fehlt? Ich weiss nicht mehr weiter. Danke im Voraus.
-
USB Tuner
Lincoln Hawk - - DM800SE
BeitragWie installiere ich das super plugin?
-
Image runterladen
Lincoln Hawk - - DM800SE
BeitragIch habe das alles ohne Netzwerk gemacht mit Mini USB auf USB Kabel. Alles eingerichtet gemäß Beschreibung von Dream auf Seite 9 aber leider dann die Fehlermeldung. Bin ein schwieriger Fall
-
Image runterladen
Lincoln Hawk - - DM800SE
BeitragOK danke. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung 21:29:54 Boxtyp: DM800SE 21:30:12 Berechne Prüfsumme... 21:30:14 Got wrong response from box: HTTP/1.0 400 Bad Request Content-Type: text/plain Server: secondstage/84 Cache-Control: no-cache Connection: close lcd: *** SERIAL MODE *** Ist das nicht das aktuelle Image?
-
Image runterladen
Lincoln Hawk - - DM800SE
BeitragHmmm kurze frage. Wie kann ich das aktuelle image runterladen???