Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.
-
920uHD mit Sky Abo
BeitragZitat von Joey: „Softcaminstallation, die dir für Sky allerdings nichts nützt: Wie installiere ich ein Softcam - Newnigma2 Services über die blaue Taste aufrufen - EMU Menü auswählen - Camds hinzufügen/entfernen - die gewünschte Softcam auswählen und mit Ok installieren Schnelleinstieg zu den aktuellen OE2.5 Images (DM52x, DM820HD, DM7080HD, DM9x0UHD) Was Sky betrifft gibt es zwei Möglichkeiten: originales CI(+) - Modul von Sky oder ein Alphacrypt mit entsprechender Software. Per Softcam kann di…
-
920uHD mit Sky Abo
BeitragHallo Habe mir eine neue Box gegönnt 920UHD und bin am überlegen mir mal wieder ein Skyabo zu gönnen habe sie mit dem nn2 daily Image vom 5.8 geflasht und so eingestellt Tuner Sendersuchlauf und auch Oscam wird angezeigt wenn man Programm umschaltet in der Menüleiste finde sie aber nicht wenn ich Box per DCC FTP verbinde cccam.cfg war ….. da aber keine Oscam schon mal vor längerem mit 900UHD versucht bin aber am Oscam inst. gescheitert und Box zurück geschickt Habe noch eine SO2 hier von damals …
-
Festplatte defekt?
BeitragZitat von Mausi: „Dann nutzt du wahrscheinlich EMC . Hauptmenü- Erweiterungen - EMC dort kannst du die Funktion der Farbtasten einstellen. “ Hauptmenü- Erweiterungen habe ich kein - EMC sondern vier fünf oder sechs Plug-Ins drüber steht ja Plug-In Browser MediaScanner Webinterface Bildbetrachter Setup Quickbutton Genuine Dreambox Audic Sync Setup Webradio nirgend wo was mit EMC und in den Einstellungen war ich immer bei Fortgeschritten gibt ja noch einfach und Experte hab seit 10j. nn Image drau…
-
Festplatte defekt?
BeitragFrüher war es so wenn ich Film guckte und er zu Ende war kamen 4oder 5 Möglichkeiten beenden ja nein Zurück zur Filmauswahl oder löschen und evtl. noch ein 5 Pkt? wenn ich aufnahme taste klicke habe ich auch 4 oder 5 Möglichkeiten zum anklicken will ja nicht alle auf einmal löschen sondern nur den ich gesehen habe und momentan erscheint nur Wiedergabe beenden Ja Nein sonst nichts
-
Wie meinst du das deine 900 hat den Geist auf gegeben? dann schreibst mit 800se2 und 900 hattest das Problem nie? was ist an der 900 denn defekt?
-
Festplatte defekt?
Beitragder rote Punkt ist wenn ich die Taste PVR drücke und das Filmverzeichnis erscheint mit allen aufgenommenen Dateien da hast die Filme was aufgenommen wurden und unter roter Punkt da steht Alle daneben dann grün gelb und Blau wie auf der Fernbedienung
-
Festplatte defekt?
Beitraghab sie ja eingebaut ist allerdings nur 1TB 2TB hatten sie nicht im Markt momentan initialisieren habe ich auch gemacht wird ja angezeigt aber auf genommen Aufnahmen lassen sich nicht löschen da bei roter Punkt nur Alle steht und nicht löschen wie in der vorherigen Images
-
Festplatte defekt?
Beitragsuper müsste ich die nun abschließen v2 und hd 820 anschließen nun neue FB eingebaut und manuell Aufnahme gedrückt nimmt auf und Blaue blinkt aber da kein Bild mehr vom Sender nur schwarz dann LÖSCHEN LASSEN SICH AUFGENOMME Dateien AUCH NICH TMEHR roter Punkt Alle früher stand dort löschen grüner gelber blauer Punkt steht nichts
-
Festplatte defekt?
BeitragZitat von Hilfsbereit: „klar, Tunerkonfiguration einfach, DiSEqC A/B “ war bei 820hd so aber immer tunen fehl geschlagen und bei se v2 das selbe und läuft
-
Festplatte defekt?
Beitrag@ fred aufnahmepfade waren im ersten dabei Filmverzeichniss /media/hdd/movie/ Timeshift-Verzeichniss /media/hdd/ laut Telefon alles ok so wie gesetzt recording in den settings enabled? das sagt mit gar nichts wo finde ich das?grep allowed /etc/enigma2/settings habe nun neue 2,5 zoll fb geholt und werde diese mal ein bauen das mit der 820hd tunen ................. wohl Tuner defekt laut Dream multimedia wenn die se v2 an der selben sat kabel läuft
-
Festplatte defekt?
Beitragdazu müsste ich ja die box wieder von v2 auf 820hd un schliessen war einfach astra und hotbird was ich vom kopf auch noch so inne habe rest ? eigentlich könnte ich auch die tuner Einstellung der v2 hier rein schreiben war ja da selbe
-
Festplatte defekt?
Beitragstandart Sender listen astra und Hotbird zu gefügt besorge mir heute nach der arbeit ne 2,5 zoll platte neu und schau mal wenn ich sie noch zurück geben kann was muss ich machen wenn ich bei Saturn Media markt eine kaufe wie ist die vor formatiert? einbauen und ann neu booten und initielarieren?
-
Festplatte defekt?
Beitragja hab Suchlauf gemacht satellitt muss ja nur 820 gegen 800se v2 umtauschen und es läuft
-
Festplatte defekt?
Beitragja es geht ja um die HDD nicht um Receiver weil wenn sie defekt ist ist ja egal ob 820hd oder 800se v2
-
Festplatte defekt?
Beitragtunen fehl geschlagen kommt ja nur bei der 820hd und nicht bei 800se v2 wo sie eingebaut war mit welchen Programm könnte ich sie am PC auf Fehler bzw. defekt testen? müsste ich ja PC auf machen um sie am darin anzu schliessen
-
Festplatte defekt?
BeitragSorry @Hilfsbereit hast was falsch verstanden in der 800se v2 war sie original dabei bis der fehler kamm hab sie gestern in die 820hd rein und geflasht aber da konnte ich nichts machen aufnehmen da nur bei jedem Sender Tunen fehlgeschlagen kommt wollte in der box testen ob nach 3-4 aufnahmen auch Schreibfehler auf taucht wenn ja kann ja nur Platte defekt sein warum da nur tunen .....geschlagen kommt k.a hab die v2 wieder angeschlossen die läuft ja Sender evtl. tuner defekt in der 820?
-
Festplatte defekt?
Beitraghabe die Dream 800se v2 so beim Händler gekauft mit 2tB intern war schon eingebaut 4 jahre nun ca? hab sie gestern ausgebaut und in meine 820hd rein und mit nn2 geflasht aber kann nichts aufnehmen da nur Tunen fehlgeschlagen kommt hab nun v2 wieder angeschlossen ohne FB wollte sie mal in der 820er testen
-
Festplatte defekt?
Beitragwie kann ich meine eingebaute Festplatte über prüfen ob sie wohl defekt ist? Nimmt auf dann Schreibfehler Festplatte voll Initialiesiern alles gelöscht geht wieder dann wieder nach 3-4 Aufnahmen Festplatte voll Schreibfehler auf Testen zeigt an Dateisytemüberprüfung konnte nicht beendet werden Fehler: Filesytem contains uncorrectable Errors Laut Telefon mit Dream multimedia passen Einstellungen wohl Platte defekt Filmverzeichniss /media/hdd/movie/ Timeshift-Verzeichniss /media/hdd/ ausbauen und …
-
Videotext/Teletext
BeitragNochmals Danke für die Antwort @Joey bei mir steht 064,36,1216,684 kann vorne auf 000,00 ändern aber nicht auf 000,000, habe bei 2spalte nur 2 komme nicht auf die dritte 0 bei dem nächsten komme ich auf 1drücke ich die 9 spribgt er auf die 3 te zahl da bei 4 genauso bleibt 1216 und die 4te spalte das selbe in grün bekomme nicht 1080 sondern nur 184? unten steht abbrechen OK Standart mehr kann ich nicht auswählen kein Bearbeiten ist nicht so tragisch wenn es sich nicht ändern lässt der rand Mit B…
-
Videotext/Teletext
BeitragVielen Vielen Dank @Joey das hatte ich gesehen aber nicht gewusst da es zu ändern da ja nur weißer Balken zusehen war denn verändert nun wieder dunkler Hintergrund gibt es evtl. noch was einzustellen damit das TV Bild oben unten rechts und links auch weg ist? komplett nur Teletext zu sehen ist?