Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79.
-
Videotext/Teletext
BeitragHallo habe ein Problem bemerkt bei dem Video/Teletext der Hintergrund ist plötzlich anders man kann es kaum lesen da das laufende Fernseh Programm zusehen ist früher war dunkler Hintergrund hab nichts verstellt sondern nur immer Samstags zeigte es an für ihr ......... ist ein Firmware update verfügbar das gemacht und box neu gebootet um es zu übernehmen War mal kurz in den Einstellungen drinnen aber nichts gesehen zwecks Hintergrund Dunkel oder Tv Bild finde es auch jetzt nicht mehr welche Taste…
-
Kriege nicht gebootet
Beitragmit welchen Programm greift du auf die Box zu? Hatte auch mal eine dreambox 800 HD PVR 2008 bis 2012 die dann meinem Kollegen verkauft und vor 3 Monaten neu geflasht auf das neue Image da noch das 3.3.2 drauf war hatte ich auch die Probleme mit Booten und Crashlog angezeigt nach installieren hab auch mal ein neues Orginal Image genutzt von DMM bis ich gesehen hatte das Er 50 60 oder mehr Crashlogs auf der ....... hatte die alle gelöscht waren ja etliche ca 15 min gedauert dann noch mal Org. gefl…
-
Meine Frage bzw. mein Problem wäre Schreibfehler bei der Aufnahme. Festplatte voll? In meiner Dreambox 800se v2 mit 2TB Festplatte gekauft und dem aktuellen update von 2.6 kommt immer bei Aufnahmen der Fehler Wenn ich aber die PVR taste drücke erscheinen die bisher aufgenommen Filme und es steht da 1843265 MB freier Festplattenspeicher
-
800se mit Wlan verbinden
Beitragist der gleiche bei mir geht es und paar Meter weiter in seiner Wohnung geht es nicht
-
800se mit Wlan verbinden
BeitragDHCP steht auf nein
-
800se mit Wlan verbinden
Beitragwlan schlüssel ist der gleiche wie am Laptop und seinem Handy das funzt ja mit der easybox über wlan auch mein Handy mitgebracht und wlan schlüssel ein gegeben auch mein Handy war über sein wlan mit Internet Verbunden
-
800se mit Wlan verbinden
BeitragDas habe ich gemacht nur auf seine geändert evtl. wohl falsch? Dns ist 192.168.2.1 sekundärer dns 0.0.0.0 Fritzbox bei mir ist 192.168.178,1 sekundär 0.0.0.0 Nameserver 192.168.178.1 damit läuft Wlan bei mir
-
800se mit Wlan verbinden
Beitragwie bekomme ich das raus welcher treiber was du schreibst? Verschlüsselungs art etc. hab den bei mir wie gesagt mit fritzbox SSID eingegeben und läuft was kann ich bitte mehr machen oder wo auslesen? dachte halt nur wenn stick bei mir läuft muss er bei meinem Neffen auch laufen da ja Laptop und sein Handy über Wlan ja auch Internet geht
-
Aufnahme auf HDD
BeitragWas willst unbedingt mit IPTV anfangen weiss nur dafür kostet extra und hab es die tage getestet braucht man keinen Receiver mehr und kein Antennenkabel etliche Sender aber einige Deutsche haben bei mir gefehlt
-
800se mit Wlan verbinden
Beitragk.a welcher der war bei meiner dream 900 Uhd 4K mit dabei brauche den ja nicht aber wie gesagt der stick hat bei mir Verbindung über Wlan bei ihm nicht kann ja nicht am Wlan Stick liegen
-
800se mit Wlan verbinden
BeitragKann nur sagen er hat Vodafone und eine Easybox 804 aber er hat ja Verbindung mit Laptop und Handy also müsste es ja das selbe Passwort sein für die dreambox bei mir geht die box allerdings über Fritzbox
-
800se mit Wlan verbinden
BeitragHabe ein Problem mit meinem Neffen seiner Dreambox800 se mit wlan hab sie vor paar Wochen neu bei mir geflasht mit Daily oder weekly .... alles inst. Sender usw. mit lan Kabel und mit Wlan habe ich Netzwerk ok Ihm mit gegeben soll anschliessen und halt die IP etc. ändern aber es kommt immer Netzwerk nicht O.K mit Lankabel läuft alles hab die Box auch nochmal mit zu mir genommen läuft über Wlan stick egal welche Ip nr am ende eingegeben habe ob 99 88 55 usw ich habe Fritz box und er eine Easybox …