Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79.
-
Image für DM 800se
BeitragJa das hab ich auch am laufen musst halt nur sehen ob es das richtige ist 800 se es gibt auch 800 se V2
-
Mal die Box Komplett neu Booten da wird der Flash wieder um einige MB frei hatte das auch das Flash ziemlich voll war bei xxx/xxx MB weil ich viele Programme auf die Festplatte auf genommen hatte wurde er voll und es kam ein Greenscen nach neustarten hat er sich geleert und box lief wieder Ob es hilft k.a so war es bei mir öfters mal die Box neu booten lassen Ok sorry bei mir war es der speicher eben gesehen 89MB/ 126MB
-
Brauche ne info hilfe
BeitragIst absolut eine Clonebox habe hier 2 orginale 1 800se v1 und 1 800se v2 da gibt es den goldenen xxx nicht und auch wie auf dem Bild die Silberne Kreuzschraube und beim HDMI anschluss sind links und rechts 2 kreuz schrauben die Fehlen auf dem Bild auch und welche Simkarte verbaut ist müsstest du auch beim Booten sehen z.b. sim 201 und welche sw und welche sw wie rahmimaher oder wie die heisst Zitat von mendesino: „verkaufe das ding bei ebay klein anzeigen und schreibe hin das es eine clone ist o…
-
Neues Sky Abo
BeitragWie bitte???? Zitat von gutemine: „Optimist. Abo mit CI+ modul abschliessen und aus... “ Verstehe ich nun nicht für Modul brauche ich ja keine Dreambox was ich habe und keinen Sky Receiver steckt da ja im Tv gerät hinten wozu habt ihr dann alle hier eine Dreambox ? wenn ich mit meiner se v2 njicht weiter komme mit einem Abo?
-
Neues Sky Abo
BeitragHallo Gemeinde Bin am überlegen mir ein neues Sky Abo zuzulegen nachdem ich verarscht wurde habe ich vor längerer Zeit mein Abo gekündigt aber nach was man hier so liest mit den Karten und gepairt worden usuw. mit CCcam Scam 3.59 3.60 kein wunder das die Karten verheiratet wurden.............................. Hätte Angebote zw. 16,99€ und 19,99€ möchte aber kein Sky Hardware sondern die Karte k.a welche ich dann bekommen würde wohl eine v14 oder gibt es evtl. auch noch die v13? und dann in meine…
-
Bild hängt/ Klötzchenbildung
BeitragKenne mich zwar damit nicht aus was das ganze bedeudet habe aber mal bei meiner Box geschaut SNR? schwankt bei ARD HD zw, 17,17 und 17,26 db A.. 15% BER 0
-
Hatte bisher noch nie Probleme mit einem WLan stick bei 800Hd nicht 800se nicht 800se v2 nicht und für Bekannten die 820HD mit Twintuner auch nicht hat auch prima 1 Etage tiefer im Haus funktioniert Hatte den Wlanstick von Dreambox in der Bucht für 21,90 gekauft meine 900HD 4k box läuft mit billigen Wlanstick der 9€ gekostet hat
-
Hatte nicht sky sondern den Teletext von ARD aufgerufen wollte aktuelle 2.Bundesligatabelle sehen seite 277 dann hat sich aufgehängt egal welcher Sender Teletext kamm immer wieder ARD mit seite 277 konnte nicht wechseln oder seite 100 aufrufen
-
Ja Danke @ Hilsbereit wusste aber nicht bzw. sehe es nicht das ich den Beitrag bei Skins eingegeben habe welches Problem ist es dann? habe 9 Jahre dreambox noch nie Probleme gehabt mit Videotext Habe auch den Beitrag von Dm800HDse mit dem gleichen Videotext Problem gefunden abber die antworten von sky Videotext
-
wohin wurde der Beitrag bitte verschoben?
-
Habe eine Dm 800 se v2 habe am Freitag bemerkt das der Teletext sich bei ARD seite 277 aufhängte ging nicht weiter auf anderen Programmen kam auch wieder Ard 277 wenn man ein schaltete am samstag kam ein Firmeware update habe das gemacht Box neu gestartet dann ging Teletext wieder bis zum Sonntag gleiche wieder egal welcher Sender immer kommt das wo er sich beim jenigen Programm aufgehängt hat nach Box Neustart geht's wieder jemand das selbe Problem schon mal gehabt? mfg aus "Skins"
-
Tunen fehlgeschlagen
Beitragnein mit Dreambox edit 7.0.0.0 hab ich noch keine Sender aus gelesen bzw. hat nicht geklappt weil anzeigte Ordner existiert nicht Verzeichniss nicht vorhanden oder sowas?? hab auch ein Video gefunden und so gemacht wie das Video 33min geht das aber auch nichts geschafft leider Das mit den Tunen fehlgeschlagen hat sich erledigt nach etlichen male nn2 daily und orginal Dmm Image geflasht habe das bei meinen vorherigen Boxen nicht gekannt Sendersuchlauf gemacht Vor der suche löschen ja nein ja(Feed…
-
Einstellung Forum funktionieren nicht korrekt: "Sofortige Benachrichtigung"
Dream4K - - Allgemeines
BeitragIch leider nicht
-
Tunen fehlgeschlagen
BeitragHabe heute das newnigma2-ipk-weekly-dm800sev2-03_02_2017.nfi geflasht und komplette installation durch gemacht von anschluss HDMi über ............. bis Netzwerk und zu ende Standart Kanalliste zufügen ok aber es kommt keine Liste alles noch leer dann neu geflasht mit nn2 4018 alles nochmal komplett durch inst. von anfang HDmi bis ende und kanalliste zufügen liste ist im bouqett aber nur astra und keine Hotbird Sender? Sky Karte mit HD+ läuft alles aber keine etlichen sd da kommt nur Tunen fehl …
-
Images runterladen
Dream4K - - Allgemeines
BeitragWenn ich Links klicke kommt ja wieder das gleiche was der vorherige User in seinem Beitrag schon schrieb nur Buchstaben und Sonderzeichen salat Da stand ja in einer Antwort rechts klick Speichern unter..... Hab eben zufällig gesehen für die 820HD gibt es 2 verschiedene ein mal mit OE2.2 und eine mit OE 2.5, meine ist noch verpackt im Karton Welche soll ich dann bitte nehmen? bzw. was wäre Unterschied von 2.2 und 2.5? das eine deb weekly 65MB das andere deb daily 82MB
-
Images runterladen
Dream4K - - Allgemeines
BeitragHallo habe versucht ein daily Image zu runter zuladen Habe auch gefunden das es am Browser liegt mit den nfi Dateien da auch die tar.gz gingen im Download Habe nun 3 verschiedene Browser ver sucht mit rechts klick speichern unter newnigma2-ipk-weekly-dm800sev2-03_02_2017.nfi im Ordner steht aber als Typ HTML-Dokument 94.176KB wenn es geladen ist und nicht Typ nfi Datei oder winrar Archiv wie bei den tar.gz Image welchen Browser nimmt ihr? Habe mit Firefox Microsoft Edge und InternetExplorer 11 v…