Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 140.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

Mark_Muc - - Skins

Beitrag

Wäre es vielleicht eine gute Idee, gleich im ersten Thread, Bilder von den (immer aktuellen) verfügbaren Infobar's (ok) zu machen. So kann man gleich sehen was verfügbar ist und wie das dann auch aussieht. Immer mühsam über MerlinSkinThemes umstellen, speichern reboot. Ich denke das würde auch gleich viele Fragen hier ersparen und man hat schnell einen Überblick. Just my two cents Mark_Muc

• ahh danke .. Mark_Muc

• mit der neuen Version des nuke.evo crashed es wenn man versucht im Vailis EPG (enigma2-plugin-extensions-valisepg_1.6-r5_all= versucht auf Vils EPG zu stellen!! Hat jemand ne Idee?? Mark_Muc

• Hilfe bei lcd4linux und OpenWeatherMap

Mark_Muc - - Plugins

Beitrag

Ich habe es so eingestellt und bei mir geht es .. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/41715/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/41716/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/41717/

• Danke ..so gemacht und funktioniert ... Mark_Muc

• Hmm wo finde ich den die Version: MerlinSkinThemes ab Version 2.6.3 Auf dem Feed: enigma2-plugin-extensions-merlinskinthemes_4.3.2+git48+f5968eecea-r0.0_mipsel.deb enigma2-plugin-extensions-merlinskinthemes_4.3.2+git109+f5968eecea-r0.1_mipsel.deb vom 2019-05-27 07:59 39K gestern update der 7080 gemacht und dann ist: nigma2-plugin-extensions-merlinskinthemes 20180308-r2.6.1 enigma2-plugin-extensions-MerlinSkinThemes v20180308-r2.6.1 installiert .. Danke Mark_Muc

• suche Plugin für Aktienkurse

Mark_Muc - - Plugins

Beitrag

Ich würde ein Plugin (*.deb) für meine DM7080HD (immer auf dem aktuellen Stand) suchen welches aktuelle Aktienkurse anzeigen kann .. am besten einfach per "knopfdruck" .. Google findet leider auch nix zu dem Thema .. gut wäre für GER / US Börsen .. Danke für jeglichen Hinweis Mark_Muc

• [gelöst] Erweiterung Multiquickbutton

Mark_Muc - - Plugins

Beitrag

danke und gleich ausprobiert .. funktioniert perfekt ..diese Version habe ich leider so nirgends gefunden .. Mark_Muc

Mark_Muc - - Plugins

Beitrag

wird das vielleicht mal im Nuke.Evo gefixed? dann müsste man ned bei jedem update die skin.xml ändern usw .. scheint ja nicht so schwierig zu sein. Danke Mark_Muc

Mark_Muc - - Plugins

Beitrag

habe auch versucht heute zu installieren (enigma2-plugin-extensions-multiquickbuttonfhd.deb). Bei ersten Aufruf bekam ich einen GRÜNEN .. Chrash.Log anbei Mark_muc

Mark_Muc - - Plugins

Beitrag

hier mal ..ich glaube ich habe die aus dem IHAD im L4L Thread Viel Spass damit!! Mark_Muc

Mark_Muc - - Skins

Beitrag

ah DANKE für diese Info.. gibt es wo ne Liste mit den Änderungen?? Danke Mark_Muc

• USB DVD an der 7080HD

Mark_Muc - - DM7080HD

Beitrag

danke danke ..externe Stromversorgung "does the trick" .. dachte USB 3.0 bzw. 2*USB 2.0 sollten genug Strom für ein DVD Laifwerk liefern. Tut es aber leider ned .. nochmals DANKE!! Wichtig zu erwähnen ist auch, daß bei Kauf-DVD's das Plugin "libdvdcss2 " nachinstalliert werden muß!! Mark_Muc

• USB DVD an der 7080HD

Mark_Muc - - DM7080HD

Beitrag

Ich möchte gerne an die hinteren USB 2.0 Buchsen ein USB DVD Laufwerk betreiben. Die Box erkennt das nicht automatisch auch in den Speichermedien taucht es ned auf auch. DVD Player-Plugin habe ich installiert .. bei der Installation der DVD Rw-Tools * dvd+rw-tools * 7.1-r0.1 * * plus.png * tools to write DVDs kommt die Fehlermeldung: Reading package lists... Building dependency tree... Reading state information... E: Unable to locate package dvd rw-tools es sollen auch DVD's gebrannt werden... W…

• genial DANKE .. endlich sieht man auf einem FHD Skin (Nuke.EVO) die EPG Vorschau (rechts) auch auf einem 42" …

• NoGfx.FHD - Full-HD

Mark_Muc - - Skins

Beitrag

hatte gestern auch selbiges Problem und löschen des Skins via FTP belebte die Box auch nicht wieder. Hatte aber noch ein FULL Backup (würde ich jedem empfehlen vorher ein full Backup zu machen und auf lokelen PC kopieren) Hier mal mein Chrashlog von gestern! board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/37872/

• [gelöst] Streaming Server DM 7080

Mark_Muc - - Weekly

Beitrag

für den VLC also eine *.M3U so wie bei HTTP auch .. http: *.M3U #EXTINF:-1,Das Erste HD 192.168.11.52:8001/1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0: Einfach nur HTTP -> RTSP und Port 8001 -> 554 ändern??

• [gelöst] Streaming Server DM 7080

Mark_Muc - - Weekly

Beitrag

gibt es eigentlich einen einfachen Weg / How To wie man für OE2.5 (DM 7080) eine RTSP-Senderliste erstellt? Im Webinterface wird ja nur immer die HTTP - Lister erstellt. Danke Mark_Muc

Mark_Muc - - Skins

Beitrag

auch noch eine Unstimmigkeit gefunden. EMC starten und dann Menue-Taste drücken für die Einstellungen. EMC ist auf skinbar gestellt

Mark_Muc - - Plugins

Beitrag

ich habe es so eingestellt und bei mir geht das . du mußt für deine Stadt noch die aus OWM eintagen und natürlich den API Key von OWM haben board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/36636/ so geht es bei mir .. wenn du die PNG's auch noch brauchst einfach melden Bei ON so eingestellt board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/36638/ Ergebnis: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/36639/ Mark_Muc