Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 140.

• DailyFeed 7080HD

Mark_Muc - - Weekly

Beitrag

ja danke .. das habe ich schon geladen .. so viel wird sich da ned ändern ...

• DailyFeed 7080HD

Mark_Muc - - Weekly

Beitrag

Hmm bin ich blind? Wo sind den die Dailies für die DM 7080HD. Wollte neu flashen aber finde nur die im Archiv. Hier mal Bild vom aktuellen Feed / Images .. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/31915/ Danke für einen Hinweis oder ich bin (mal wieder) blind Mark_Muc

• Vali's EPG

Mark_Muc - - Plugins

Beitrag

Zitat von griffel: „Da meine Änderungen aus Beitrag #176 nicht den Weg in den Skin finden, habe ich das jetzt anders gelöst. Den kompletten name="ValisEPG" -screen habe ich in eine skin_user.xml kopiert, meine Änderungszeilen eingearbeitet und und in /etc/enigma2 abgelegt. Die 4 png aus der usr.zip des Beitrags #176 müssen im dort beschriebenen Verzeichnis sein, die bleiben aber bei einem Upgrade des Nuke.FHD erhalten.“ funkt super ..heute Update gemacht auf Nuke.FHD (generell Dist-Up) und siehe…

• Vali's EPG

Mark_Muc - - Plugins

Beitrag

ja mal schauen, vielleicht macht er es ja .. gut ist ein URALT Plugin, aber ich finde es gut ....und auch sinnvoll .. ja, war halt im falschen Thread aber mal schauen, vielleicht liest er ja hier auch mit

• Vails EPG

Mark_Muc - - Plugins

Beitrag

super danke .. eingefügt und funkt .... Mark_Muc PS: wird immer besser!!

• MetrixStyleHD.ME (OE2.2) - (EOL)

Mark_Muc - - Skins

Beitrag

das geht ja fix .. installiert und PASST!! Danke Mark_Muc

• MetrixStyleHD.ME (OE2.2) - (EOL)

Mark_Muc - - Skins

Beitrag

hey danke .. ist ja super .. gleich mal installiert .. funk gut .. ein kleines Problem gibt es aber ... Bei Einstellungen Stil = Merlin über der Infobar = Softcaminfos anzeigen ---> in den Infos über der Infobar wird der Text (auch bei freetv) der rechte teil auch zentriert dargestellt .. sprich es wird Text übereinander geschrieben ... kein großes Problem aber sieht unschön aus ... Danke Mark_Muc

• Hat schon jemand erfolgreich das Plugin enigma2-plugin-extensions-dreamplex_2.1.3_all.deb auf der aktuellen OE 2.2 installiert?? (DM7080HD) Wenn ich das Plugin in das /temp Verzeichnis kopiere und es offline installieren will (mit dem Paketmanager) bekomme ich einen "Grüen" ... Danke für any hint Mark_Muc dpkg -i /tmp/*deb does the trick

• habe heute auch mal wieder Update gemacht und ich habe auch die selbe "Fehler"-Meldung beim Aufrauf der Erweiterungen .. beim 2. Aufruf geht es dann....

• Danke

Mark_Muc - - Skins

Beitrag

Herzlichen Dank . gleich installiert .. SUPER .. bester Skin überhaupt für OE 2.2

• White-HD (OE2.2)

Mark_Muc - - Skins

Beitrag

hatte ich schon gemacht ... aber trotzdem nich zu "durchsichtig" und EMC nutzt komischerweise die Brushed Alu Skineinstellungen ... EMC Schrifen kann man nur erkennen wenn sie gehighlited sind

• White-HD (OE2.2)

Mark_Muc - - Skins

Beitrag

kann man an dem Skin auch noch was einstellen? Habe leider nix gefunden .. so wäre der ganz schön, aber bei der Transparenz leider nicht sehr ergonomisch bzw. mischt sich zu sehr mit dem laufenden TV Programm ... Mark_Muc

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

Mark_Muc - - DM7080HD

Beitrag

habe nun auch Update gemacht und der Packetmanager tut auch bei mir wieder, wie er soll ... offline install geht auch. Also bei mir Alles bestens.. Danke Mark_Muc

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

Mark_Muc - - DM7080HD

Beitrag

habe die Fix-Version über Telnet aus dem Temp-Verzeichnis (dpkg -i /tmp/*deb) installiert, reboot und klappt ... tut wieder so, wie es soll Danke Mark_Muc Nachtrag: wollte nun auch eine Packet offline installieren und kann das Plugin auswählen und dann OK -> green Screen..genau wie bei rato hier der Crash-Log

• Netzwerkproblem

Mark_Muc - - DM7080HD

Beitrag

ja danke.. genau diese Probleme habe ich auch. Leider findet keiner eine Lösung... Workaround habe ich für mich so gefunden .... Box starten, wenn keine Netzwerkeinstellung sichtbar .. dann auf Netzwerk durchsuchen gehen .. kommt green Screen und nach dessen Neustart funktioniert die Netzwerkanzeige und Programme auch wieder ... ich kann mal einen crashlog posten, wenn gewünscht. Ich warte nun mal auf einen Fix für das Packetmanagerproblem. habe ich auch ... und dann setzte ich mal die Kiste ein…

• Netzwerkproblem

Mark_Muc - - DM7080HD

Beitrag

Hallo .. hat jemand eine Idee??? seit den letzten Updates bekomme ich unter Einstellungen - Netzwerk - Netzwerkeinstallungen - Netzwerkkonfiguration nichts mehr angezeigt, Ist einfach leer ... Ist seit den letzten beiden Updates so ... Netzwerk funktioniert aber .. komme mit Samba, DCC drauf und auch raus ping über KOnsole geht auch ..und auch Netzwerkshares komme ich drauf .. Alles komisch aber vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke Mark_Muc PS: Wie kann man den Netzwerkmanager der bei der In…

• und *.deb

Mark_Muc - - Plugins

Beitrag

ne tut ned so .... die Einstellungen die man macht bleiben nur bis zum nächsten Reboot erhalten. Nach Reboot wieder alles auf "Default"

• und *.deb

Mark_Muc - - Plugins

Beitrag

wird es dann auch für die 820er / 7080er auf dem Feed geben, die auch funktioniert???

• auto.network

Mark_Muc - - DM7080HD

Beitrag

DANKE .. klappt nun super .... Mark_Muc

• auto.network

Mark_Muc - - DM7080HD

Beitrag

Hallo und Guten Morgen!! Hat schon jemand bei dem aktuellen Image (22.12.) CIFS Shares zum laufen gebracht? Meine Auto.network sieht so aus: Quellcode (6 Zeilen) Benutzer und Passwort stimmen!! leider tut sich da gar nix,, finde den share nirgens? Gibt es wo ein LOG File wo man nachsehen könnte wo das Problem ist??? CIFS share ist Windows Server 2012 Any Hint?? Danke Mark_Muc