Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.

• newnigma2.Kerni.PanTV-HD for newnigma2 (oe2.0)

dixi78 - - Skins

Beitrag

....stimmt, hab grad ACS nochmals zwecks Test installiert,...und alles funktioniert!! Vllt. hat sich bei der letzten Installation ein Fehler eingeschlichen? sie läuft, dass is das Wichtigste lg dixi

dixi78 - - Skins

Beitrag

Die Lösung des Problems ist die ACS (Advanced Channel Selection), diese deinstalliert und es hat wieder funktioniert! Danke für Eure Hilfe (deeplue2000 und zeff)

dixi78 - - Skins

Beitrag

Wie lautet denn der Telnet Befehl für die Deinstallation von AMS und ACS, da über die Online Installation eine Fehlermeldung kommt??

dixi78 - - Skins

Beitrag

Nabend! Habe ein kleines Problem dass ich offengestanden erst nach ein paar Wochen entdeckt hab. Aktuelles Image, PanTV Skin, AMS,... Wenn ich in meine A/V Einstellungen reingehen will kommt Greenscrenn,....3x versucht, 3x das Gleiche Crashlog häng ich mal an... Neuinstallation bringt auch nichts... Danke für die Hilfe

• Advanced channel selection v.0.4?

dixi78 - - Plugins

Beitrag

Großen Dank!!

• Advanced channel selection v.0.4?

dixi78 - - Plugins

Beitrag

Wo finde ich denn dieses Plugin? Thx

• Greenscreen??

dixi78 - - DM7020HD

Beitrag

gibts dafür auch eine Lösung? ...denn Skin neu installieren bringt nichts, oder muß ich diese Frage in einem anderen Thread posten?

• Greenscreen??

dixi78 - - DM7020HD

Beitrag

Nabend! Habe ein kleines Problem dass ich offengestanden erst nach ein paar Wochen entdeckt hab. Aktuelles Image, PanTV Skin, AMS,... Wenn ich in meine A/V Einstellungen reingehen will kommt Greenscrenn,....3x versucht, 3x das Gleiche Crashlog häng ich mal an... Danke für die Hilfe

• Plugin Screens für den newnigma2.Kerni.PanTV-HD

dixi78 - - Skins

Beitrag

PERFEKT DANKE!!!

• Picons für Kabel (transparent, dunkel)

dixi78 - - Picons

Beitrag

DANKE FÜR DIESES SUPERSCHNELLE UPDATE!!!

• Picons für Kabel (transparent, dunkel)

dixi78 - - Picons

Beitrag

Wäre toll wenn noch folgende 4 Sender hinzugefügt werden könnten- Provider: Salzburg AG ATV HD Kanal Referenz: 1_0_19_33AC_2CA_1_FFFF02CA_0_0_0 ATV II: Kanal Referenz: 1_0_1_33A7_1A2_1_FFFF01A2_0_0_0 Puls 4 Austria: Kanal Referenz: 1_0_1_4E27_1C2_1_FFFF01C2_0_0_0 ORF 2 Salzburg: Kanal Referenz: 1_0_1_4E27_1C2_1_FFFF01C2_0_0_0 Danke!!! Hintergrund sollte natürlich weiß sein!

• SKY Aktion ?

dixi78 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

.....aber sowas von!! Ergebnis wird dann bekanntgegeben!

• SKY Aktion ?

Beitrag

Danke für die Tips!! Habe mit Ende Februar gekündigt,....also noch jede Menge Zeit Thx bluemoon2510

• SKY Aktion ?

Beitrag

Ich les immer von Sky Angeboten wie z.B. Komplettpaket zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Gibts diese Angebote nur in Deutschland weil in Österreich kann ich davon nur träumen!!? Hab auch gekündigt und das beste Angebot der netten Dame war SkyWelt, 1 Premiumpaket und HD für die ersten 3 Monate um € 16,9 und ab dem 4 Monat um € 44,9. Nicht gerade prickelnd!

• Zitat: „Original von dixi78 Nach dem Update vom 18.1 wollte ich ein Image BAckup über DCC (dFlash) machen, funktioniert auch aber das Image ist nur etwa 150kb groß??? Vorherige Images bewegen sich in einer Größenordnung von 90-100 mb. Jemand das gleiche Problem??“ Heute erneut Update durchgeführt, danach Image Backup jedoch ist die Sicherung wieder nur 160 kb groß?? Gleiches Problem bei meinem Vater! Komisch das sonst keiner das Problem hat, da ich die Updates und Sicherungen wie immer durchgefü…

• Nach dem Update vom 18.1 wollte ich ein Image BAckup über DCC (dFlash) machen, funktioniert auch aber das Image ist nur etwa 150kb groß??? Vorherige Images bewegen sich in einer Größenordnung von 90-100 mb. Jemand das gleiche Problem??

• Wenigstens bin ich nicht der einzige mit diesem problem!!

• Hallo Habe am Dienstag ein Update auf meiner 7020HD gemacht und in der Nacht hat sich die Box aufgehängt, bei dem Versuch den von mir eingestellten EPG Refresh zu machen. Nächsten Tag in der Früh Reboot, EPG Refresh manuell gestartet und nach einigen Minuten sind die berüchtigten Zahnräder zu sehen und die Box läßt sich nicht mehr bedienen. (2x wiederholt) Einstellungen sind korrekt, beim EPG refresh sind meine bouquets ausgewählt!! Problem besteht auch bei zwei anderen 7020HD (Familienmitgliede…

• Rechte Seite nicht sichtbar?

dixi78 - - Plugins

Beitrag

Hallo Kann mir wer erklären was ich verändern muß damit die rechte Seite komplett sichtbar ist?? Thx

• Während Wiedergabe EPG durchsuchen??

dixi78 - - DM7020HD

Beitrag

Am besten würde ich es finden wenn ich einfach während einer wiedergabe die bouquets taste drücke und ich bin im epg, vor allem da diese taste während einer wiedergabe gar nicht belegt ist?? Vllt. kommt mal so ein plugin!