Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.
-
Nutze auch Valis EPG aber unter der blauen taste kann ich keinen EPG durchsuchen? Außerdem wird EMC verwendt!
-
Hallo Wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, daß man während einer Wiedergabe den aktuellen EPG durchsuchen kann ohne die Wiedergabe zu stoppen? 7020HD NN 4.0 Danke
-
Hab mal eine frage zu den Bootlogos. Wollte auf meiner 7020hd ein andere bootlogo einspielen, das funktioniert auch aber bei einem Neustart bleibt der erste Startbildschirm mit "please wait" immer wie beim Original. Die restlichen mit booting und starting sind dann meine gewählten Bilder! Habs mit enigma2tool und auch per ftp versucht,...beide Varianten bringen das gleiche Ergebnis! Habs bei /boot geändert sowie bei usr/share/dreambox-bootlogo edit: gelöst
-
7020HD hängt nach update!
BeitragHab jetzt kurz eine 3.3.2 eingespielt, hat funktioniert und danach wieder auf 4.0 upgegradet. Jetzt läuft wieder alles!
-
RE: 7020HD hängt nach update!
Beitragups bitte in unstable verschieben!! DANKE
-
7020HD hängt nach update!
BeitragHallo Meine Box hängt nach update bei please wait fest. Auch älteres Sicherung vom 24.08 einspielen funktioniert nicht, schreibt hin daß das Image invalid or old sei? Update über Box hat nicht funktioniert über Telnet wahrscheinlich schon.
-
...auch bei mir: Probleme mit Update über die Box. Via Telnet dagegen ohne Probleme.
-
Zitat: „Original von YinYang so da ich leider nicht alle zufrieden stellen kann habe ich hier jetzt die final version jetzt passe ich nur noch für die leute die es gerne wollen den typ namen an und dann hoffe ich das soweit alle happy sind das hier ist jetzt die neutrale version ohen typ namen und der schrift die ich der meinung bin das sie gut passt jetzt ! lg YY so nun sollte es passen bootlogonppry.jpg“ Hallo YinYang Habe eine große Bitte. Kannst du mir das obige Logo anpassen. Statt Dreambox…
-
etstreaemer / TS panel
BeitragZitat: „Original von GADITANO Habe shon in ein hollandisches forum gelesen dass Newenigma sonstige plugins blockt beim installieren. Stimmt dass?“ ......da meinten die Holländer wohl ein anderes Image =)[/quote]
-
etstreaemer / TS panel
Beitrag*gefällt mir*
-
Also nur zur Info!! Serielles Flashen mit Dreamup hat tadellos funktioniert, denn er hat auch 6 "Bad Sectors" gefunden. Box funktioniert wieder einwandfrei!! DANKE ALLEN!!!!! P.S. Wie kommt so ein Bad Sector zustande, und gibt es Einschränkungen in Bezug auf die Funktionalität??
-
Danke erstmal allen!!!! Werde es heute gleich probieren und bescheid geben!!
-
Oder gibts eine anleitung?
-
Wie funkt serielle flashen!? Wollte dreamup installieren, dabei bringt er gleich am anfang eine fehlermeldung! So etwas wie kein com port gefunden oder so! (kanns nicht genau sagen da ich nicht zu hause bin)
-
Auch schon probiert, hat auch nichts geholfen!
-
1. Ich weiß das es geht, problem tritt bei der box von meinem papa auf!! Bei meiner funkt es problemlos! Daher bin ich ratlos! 2. Der balken beim display bleibt bei der hälfte stehen und ich kann auch kein menu aufrufen! Auch die blaue taste geht nicht!!
-
Hallo Habe ein kleines problem! NN 3.3.2 lief problemlos, dann wollte ich das unstable 4.0 testen,... lief auch einwandfrei jedoch fehlten mir einige plugins, daher wollte ich mein bereits gesichertes image wieder zurückspielen. (über webbrowser) box bleibt dann beim ersten bootvorgang hängen (bei starting am bildschirm). Dreimal versucht gleiches ergebnis!! Dann wieder 4.0 geflasht,.... funktioniert einwandfrei!! Alle tips schon probiert,...keine karten in den slots, hdmi/scart abgesteckt!! Bin…
-
Autotimer Einstellungen?
BeitragNochmal zum Autotimer,... Für meine Ansprüche perfekt, jedoch frage ich mich ob es möglich ist, daß er immer nur 3 Tage in die Zukunft Sendungen in den Timer speichert? Sonst ist meine Timerliste ziemlich unübersichtlich! Jemand eine Idee, ist es überhaupt möglich? lg
-
Neu? und wie...
dixi78 - - Vorstellung
BeitragVorteile??