Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 171.
-
Hier mein neuer Rescue Loader. Jetzt zeigt die Kiste auch das richtige Produktionsdatum. Telnet: wget dreamboxupdate.com/opendreambo…r0.50-dm7080-20141126.bin und dann: flash-rescue vmlinuz-rescue--3.4-r0.50-dm7080-20141126.bin und schon ist der neueste drauf... falls noch jemand die 101 namens booloader hat.
-
Hab auf jedenfall heut 5 mal hintereinander den Paketmanager starten können und auch den filter ohne Absturz ohne nennenswerte Probleme. Danach zwar schon. Aber da gibs warscheinlich doch iregendwelche Unterschiede von Box zu Box. Muß man mit leben bis System wirklich fehlerfrei programmiert ist. Die ersten 800se waren ja auch nicht ohne. Das wird schon. Solange sich das nur auf den Paketmanager beschränkt solange das Webinterface das ja fehlerfrei zuläßt ist doch eigentlich alles in Butter. Mac…
-
Wenn die Hardware in Ordnung ist muß sich was geändert haben. Das Problem besteht seit den letzten 7 Updates. Vorher gings ja einwandfrei. Mist das ich von alte Version kein Backup habe. Hab gerade mal gestartet ohne Fehler. Aber die Filterauswahl funktioniert immer noch nicht. Filtert einfach nicht....
-
So bin grad von Nachtschicht heimgekommen. Mach jetzt komplett neue Installation. Mach genau das gleiche wie DeepBlue2000. Mal sehen ob ich der 7080 die Flausen nicht austreiben kann. Ok der Paketmanager hat vermutlich einen Schlag. Hab den Filter geöffnet und wollte die Skins auswählen. Bild weg. Ton weg. Display aus. Aber erst nach dem dritten Start des Paketmanagers. Hab den Hauptschalter bemühen müssen. Danach ließ er sich 5 Mal starten. Dann war nur das Bild des Paketmanagers weg und die Bo…
-
Also bei mir kann ich zu 100% davon ausgehen das es nicht an der temperatur liegt. Kann die Box herunterfahren und wieder einschalten so oft ich will. Die hängt sich nicht auf. nur wenn ich direkt danach ein anderes gerät mit ausschalte. Komischerweise wenn ich die anderen Geräte mit HDMI CEC mitsteuere tritt dieser Fehler nicht auf. War aber bis jetzt bei allen Dreamboxen die ich je hatte.
-
Wenn man die Box in den Standby fährt sollte man warten bis die Box auch wirklich heruntergefahren ist. Zumindest bei der 800 und der 7020HD war das so wenn ich während des Herunterfahrens der Box Fernseher oder Verstärker ausgeschaltet habe die Box sich einfach aufgehängt hat und nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert hat. Strom weg war einzige Hilfe. Seit dem lass ich die Dream auf Idle. Hab das vor zwei Stunden mit 7080 probiert. Von 6 Versuchen zweimal platt.