Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 82.
-
Habe ich gemacht, kommt folgende Meldung: root@dreambox:~$ journalctl -f -u enigma2 -- Logs begin at Sat 2020-11-07 11:38:32 CET. -- Nov 07 13:33:18 dreambox enigma2[483]: [EPGC] cleanupOutdated Nov 07 13:33:30 dreambox enigma2[483]: [MediaPortal] E netzKinoFilmeScreen::dataError [Failure instance: Traceback: <class 'twisted.internet.error.TimeoutError'>: User timeout caused connection failure: Getting api.netzkino.de.simplecache.ne…0a/categories/hdkino.json took longer than 30 seconds.. Nov 07 …
-
Folgende Meldung kommt: Nov 04 16:13:37 dreambox enigma2[436]: [MediaPortal] E netzKinoFilmeScreen::dataError [Failure instance: Traceback: <class 'twisted.internet.error.TimeoutError'>: User timeout caused connection failure: Getting api.netzkino.de.simplecache.ne…0a/categories/hdkino.json took longer than 30 seconds.. Nov 04 16:13:37 dreambox enigma2[436]: /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/defer.py:470:cancel Nov 04 16:13:37 dreambox enigma2[436]: /usr/lib/python2.7/site-packag…
-
Moin, ich habe immer noch einen Fehler beim Aufrufen von "Netzkino",das nicht alle Unterprogramme eine Auswahl an Filmen anzeigt werden. Das beginnt ab "HD-Kino" und dann ab "Actionkino" bis zum Schluss. Der Fehler ist nur bei der Dreambox one, bei der 900 funktioniert die Auswahl. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47922/ Mfg
-
idreamx letztes update
august 1000 - - Apps
BeitragHabe ich gestern über den Support gemacht. Mal sehen ob es einzubauen geht. Mfg
-
idreamx letztes update
august 1000 - - Apps
BeitragOk, ich denke das wird nicht allzulange dauern? Kann man das Menü unter "Konsole" evtl. an das von idreamx anpassen. Es ist einfacher wenn die Befehle abgespeichert werden können (erleichtert die Eingabe).board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47788/
-
idreamx letztes update
august 1000 - - Apps
BeitragZitat von E2WORLD: „Hallo zusammen, es gibt jetzt eine Alternative für iDreamX im Mac Store. Eine kleine Übersicht der Funktionen gibt es auf der Webseite. Webseite MacStore “ Geht soweit Prima, nur unter Pakete wird nichts angezeigt. Muss ich da nochwas einstellen? Mfg
-
[gelöst] Ton wird leise/lauter
august 1000 - - One
BeitragHast du einen W-Lan-Verstärker in der Nähe? Wenn ja nimm den mal raus und schau dann nochmal. Mfg