Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 176.
-
Me presento
Roland - - Vorstellung
BeitragWie bereits gesagt...
-
Me presento
Roland - - Vorstellung
BeitragHablar alemán o inglés por favor.
-
Das liegt vermutlich daran, dass auf dem Sender momentan kein Stream anliegt. Dann crasht die Box. Bei mir kommt manchmal ein GS und manchmal bootet die Box auch einfach ohne neu hoch. Mir hat man hier gesagt, dass man dagegen nichts tun kann.
-
4K on channel list
Roland - - General Talk
BeitragUse dreamboxEDIT and copy channels manually to favourites or another bouqet. dreamboxedit.com/category/download/
-
Ich nutze auf meiner Dream (7020HD v1 DVB-C, aktuelles Newnigma² weekly) eine sehr umfangreiche IPTV-Liste. Da bleibt es nicht aus, dass der eine oder andere Stream zwischenzeitlich mal nicht aktiv ist. Ich habe nun das Problem, dass die Box mit einem Greenscreen abschmiert, sobald ich einen dieser zumeist nur vorübergehend "leeren" Sender erwische. Kann ich das irgendwie verhindern?
-
Dual Tuner DVB-C
BeitragVersuche es mal mit einem kürzeren Loop-Through-Kabel. Siehe z.B. hier: yatego.com/adaptare/p,55b302a6…-und-ueberspannungsschutz Und dein DVB-C-Zuführungskabel sieht von der Dicke her nur sehr schwach geschirmt aus. Dafür ein besser geschirmtes Kabel (5-fach, 135dB) besorgen.
-
Display Uhr
BeitragUnter dem Video steht, dass es die Uhr aus dem openATV-Image ist. opena.tv/dreambox-images/downl…ambox-dm900-ultra-hd.html
-
Welch originelle Erwiderung. Heute einen Kasper gefrühstückt?
-
Ist es eigentlich besonders schwierig, den falschen Namen des weekly Images mal vom Begriff daily auf das Richtige weekly umzustellen? Oder ist das so ne Art "Stolz-Ding"? Frei nach dem Motto: Ein richtiger Entwickler kümmert sich um solche Pipifax-Dinge zuletzt. Und wenn er es dann irgendwann tut, denken die Leute vielleicht, er hätte nichts Wichtigeres zu tun?
-
Kennt schon wer Möglichkeiten, die Dream per Amazon-Echo zu steuern?
-
Zitat von Joey: „Achso, das ja war auf deinen letzten Satz bezogen, nicht auf die Überschrift. “ Manchmal hat die Zitierfunktion halt doch mal ihren Sinn.
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragZitat von ekhalil: „Hello, Whre should I put the picon folder in order to be able to see picons in this skin? Thank you “ By default its /picons/
-
DM900 bootet gar nicht
BeitragZitat von sackisch: „hmich , keine Ahnung wie ich das log erstelle Deep, kein Ausrufezeichen im Display . Gar nichts im Display . Die Box ist von Satkontor , ob ich die dahin schick oder zu DMM ist doch egal, oder ? Ich glaubte irgendwo was gelesen zu haben , vielleicht im dreamboard . Wenn euch noch was einfällt . ........ “ Satkontor tauscht, DMM versucht zu reparieren. Das ist schon ein Unterschied.
-
OSD Einstellungen
BeitragMenü --> Bild --> Bildformat --> An Bildsch. an. --> Ein.
-
mouseover titel -> popup. ABSCHALTEN?
Roland - - Allgemeines
BeitragMan muss sich nur angewöhnen, den Cursor etwas rechts von den Überschriften zu lassen. Wenn man die Schrift nämlich nicht berührt, kommt auch kein Popup.