Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 185.
-
Bildanzeige der 900UHD schwammig
romeo-golf - - DM900UHD
BeitragHi, prüfe ob dein HDMI Kabel auch für 60Hz ausgelegt ist. romeo-golf
-
Problem mit neuem Dualtuner Si2169c (Kabel),wird erkannt findet aber keine Sender.
romeo-golf - - DM7020HD
BeitragHi, hatte ein ähnliches Problem. Mit einem DMM Image neu geflashed und OK. Sollte aber mit einem aktuellen NN2 auch funktionieren. romeo-golf
-
Hi, ich verbinde meine Dreamboxen per Gemini3.3 Automount Editor um auf die Platte der jeweils anderen Box die Filme abzuspielen. Mit dem Standardskin oder anderen aus dem BluePanel Pool klappt das auch super. Nur mit diesem leider nicht mehr (?). Wähle ich im BluePanel den Video Browser bleibt die Box quasi stehen. Drücke ich auf Exit vergehen viele Sekunden eher die Box wieder auf die Fernbedienung reagiert. Habe extra alles noch einmal neu aufgesetzt. Dieses tritt sowohl auf meiner DM7080 als…
-
NFS Server DM7080
romeo-golf - - Plugins
BeitragHi, sorry, ich habs drin allerdings auch ein Merlin Image. romeo-golf
-
NFS Server DM7080
romeo-golf - - Plugins
BeitragHi, Zitat: „Hallo, wo kann ich den NFS Server für DM7080 finden auf dem Feed habe ich es nicht gefunden und wie kann ich den einschalten?“ Drücke Menü - Einstellungen - Netzwerk und dort findest du als 4 Eintrag den NFS Server Damit man von einer OE 2.0 Box (z.B. DM500HD) auf die Platte der OE 2.2 Box (z.B. DM7080HD) zugreifen kann müssen auf der OE 2.2 Box zwei Dateien sein. 1.) in /etc/auto.master.d/ eine "name.autofs" (wobei "name" beliebig ist) mit dem Inhalt "/media/nas /etc/auto.nas --ghos…
-
Image für die 7080 HD
romeo-golf - - DM7080HD
BeitragHi, Zitat von Tuppel: „ Damit alle Leute zufrieden sind. ;)“ ob dir das gelingen wird... ich weiß nicht. romeo-golf
-
Image für die 7080 HD
romeo-golf - - DM7080HD
BeitragHi, ja, kleiner Hinweis. Im Titel wäre "nur für Merlin4" angebracht. Zusatzfrage: ich drücke nach Telnet immer auf die blaue Taste und die Taste 4 und bin auch im DraemCC. Aber... viele wege führen nach Rom. romeo-golf
-
Image für die 7080 HD
romeo-golf - - DM7080HD
BeitragHi, <<Midway, kannst du mir helfen, ich bekomme das CCCAM nicht installiert. >> schon mal nach "emus 7080 oder cccam 7080" gegoogled? Ist alles bereits im Netz zu finden romeo-golf
-
Hi, sorry... das sollte bestimmt keine Beschwerde sein. Könntest du kurz erklären wie man den "Festplattenmanager" umgeht? romeo-golf
-
Hi, bin ebenfalls betroffen. So wie du es schreibst wäre das dann ein NoGo für aktuelle Images. Das würde ja bedeuten, dass schon beschriebene Platten welche nicht Ext3 formatiert sind sich (noch?) nicht mounten lassen. Egal ob man nur eine oder mehrere USB-Platten am Windows PC (NTFS) gefüllt hat, diese ließen sich bisher ohne Probleme mit dem Media Player abspielen. Seit mehr als zwei Wochen gibt es nur noch Green Screens. romeo-golf
-
DM8000: Newnigma2 v2.8
romeo-golf - - DM8000
BeitragHi, Zitat: „Original von raffaelo Picons von USB-Stick läuft einwandfrei nach flashen 2.8. “ wie ich schrieb bei mir auch. Das es bei euch läuft hilft mir natürlich gar nichts. Ich hätte lieber eine Erklärung warum ich die Picons nicht auf den USB-Stick installieren kann OBWOHL er a) erkannt und b) gemountet ist. romeo-golf
-
romeo-golf - - DM8000
BeitragHi, Zitat: „Original von arianebox wenn der nichtmal gelinkt ist, dann hast du die picons event. in den flash gespeichert und die werden von dort aus angezeigt? “ den Wiki-Eintrag habe ich natürlich nachgelesen und den (leider nicht auf den ersten Blick zu erkennenden) Weg auch gefunden. Trotzdem klappt es nicht... siehe Bilder romeo-golf PS: Deine Frage/Vermutung entzieht sich wohl jeder Logik. Wenn ich die Picons wirklich in den Flash geladen hätte dürfte ich garantiert jedesmal neu flashen. D…
-
romeo-golf - - DM8000
BeitragHi, Zitat: „Original von arianebox hast du den stick im devicemanager nach /mnt/usb gelinkt? ansonsten scheint der nicht auf als install-dir “ anscheinend oder mit Sicherheit nicht. Wozu auch wenn der Stick im Devicemanager korrekt erkannt wird und vor allem die auf dem Stick gespeicherten Picons angezeigt werden? Mir leuchtet es nicht ein, dass ich auf der einen Seite den Stick finde und auf der anderen Seite ihn erst mounten muss. Kann man das nicht automatisieren bzw. einfacher machen. Leider…
-
romeo-golf - - DM8000
BeitragHi, bitte um Aufklärung: - im Devicemanager wird mein USB-Stick als "sdb" erkannt (Back, upper USB-Slot) - möchte ich die neuesten Picons downloaden/installieren werde ich nach dem "Installations Dir" gefragt. Nur wird da der Stick nicht mit aufgeführt?!?! (Übrigens habt ihr dort ein Schreibfehler: Choose statt Chosse) - die bisherigen Picons werden übrigens angezeigt. Leider fehlen ein paar, wie ARD-HD usw. kann ich die Picons auch manuell downloaden und dann händisch in die Verz. kopieren? Wen…