Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 185.
-
RE: BA und newnigma2.7
romeo-golf - - DM8000
BeitragHi, weder der Titel noch der Post ist aussagefähig. Selbstredend läift BA mit der v2.7. Stellt sich also die Frage: welches Image ist im Flash, welche Version BA ist gemeint und worauf soll bzw. sind die anderen Images installiert. romeo-golf
-
RE: picon
romeo-golf - - Skins
BeitragHi, Danke für den Link. Mir geht es mehr darum, dass hier so getan wird als wenn BA das Problem sei. Als nicht Linuxkenner (der bestimmt nicht alleine da steht) stellt sich für mich die Situation, dass ich mit der V2.5 kein Problem hatte die Picons auf den Stick zu speichern und mit der neuen Version schon. Da sich an Barry Allen aber nichts verändert hat (gutemine ist schließlich im Urlaub) MUSS es an dem Image liegen. Bisher habe ich immer Hilfe bekommen die sachdienlich waren. Halte große Stü…
-
picon
romeo-golf - - Skins
BeitragHi, das ist aber an der Realität vorbei. Ich möchte eigentlich diesen Thread nicht mit dem Sinn oder Unsinn von Barry Allen missbrauchen, nur ihr schließt ja jeden Thread wenn es um dieses Thema geht. Meines Erachtens gibt es Euer Image auch nur WEIL es BA gibt/gab. Ansonsten wären die User niemals vom Gemini abgewichen. Heute ist es etwas anderes... heute ist euer Image mindestens ebenbürtig, für den einen oder anderen auch besser. Nur... auch ihr habt mal klein angefangen. Deshalb solltet ihr …
-
Hi, das sind aber "hausgemachte" Probleme. Erst seit dem autofs (oder so ähnlich) gibt es dieses Durcheinander. Als Nichtlinux User habe ich auch lange gebraucht eher ich die vorhanden picon nutzen konnte. Mit FTP zeigt sich nämlich, dass auf /media/ba/picon die Picons sind. Nur ein /media/usb gibt es gar nicht. Es hat bestimmt so seine Vorteile mit der aktuellen Art des Mounten, doch an manchen Stellen tut sich das System noch schwer. Wollte ein Swap einrichten, erst mit den BA-Tools klappte es…
-
RE: Webradio Audio Problem
romeo-golf - - DM8000
BeitragHi, Zitat: „Original von Shrinker Habe aktuelle BA im Flash und Newigma im Stick.“ da musst du dich aber vertan haben. BA ist nur ein Bootmanager im Flash hast du mit Sicherheit was anderes. Und wenn das nicht annähernd genauso jung ist wie das Newnigma2 dann gibt es halt Probleme. Steht aber in jeder BA Anleitung/Readme auch so drin. romeo-golf
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM8000
romeo-golf - - DM8000
BeitragHi, so. Newnigma2 2.6 frisch geflashed auf einem USB-Stick mit Barry Allen. Im Flashspeicher OoZooN mit allen Updates einschließlich gestern. Nichts weiter unternommen außer den Skin online von euch installiert und ausgewählt... Buntscreen. romeo-golf PS: es geht also nur um den goodtime font. Händisch kopiert und es funktioniert. Nur online klappt es nicht. Sorry für das falsche Errorlog
-
romeo-golf - - DM8000
BeitragHi, a) von eurem Feed (Onlininstaller) b) aus dem ihad direkt vom Vali nachdem ich den "falschen" Skin deinstalliert habe und euren wieder installiert funktioniert er. Leider habe ich keinen Errorlog mehr.... nur direkt nach einer Neuinstallation konnte ich den Skin nicht nutzen wegen dem Buntscreen romeo-golf PS: aber für euch werde ich das ganze nochmal wiederholen
-
romeo-golf - - DM8000
BeitragHi, kann jemand vom Team bitte einmal den BeyondDreams3 Skin testen. Bei mir gibt es einen Buntscreen. Errorlog hänge ich bei... romeo-golf
-
Barry Allen für Newenigma
romeo-golf - - DM8000
BeitragHi, grundsätzlich ändert sich nichts. In den Tools von Barry Allen gibt es eine Funktion ein komplettes Backup zu erstellen. Gibt aber auch ein Plugin welches das gleiche tut. Allerdings, aus der Praxis kann ich dir sagen, dass es selten den Wunsch dazu gibt. Noch ändert sich am Kern und den Treibern täglich was und da ist es besser: wenn neu dann alles neu. Übrigens, auch bei den Plugins ist ständig Bewegung. romeo-golf
-
RE: Barry Allen für Newenigma
romeo-golf - - DM8000
BeitragHi, Zitat: „Original von ralli ... Gibt es was einfaches zum Nachlesen? ... Geht es auch für Newenigma usw. ... Und dann?“ ... "einfach" ist relativ und bei den Dreambox ist gar nichts einfach. Wenn du allerdings erst einmal ein Weile dabei bist wird es natürlich einfach ... grundsätzlich geht das mit jedem Image; nur beachte, dass das Image im Flash der DM8000 immer von der Herstellungszeit zu denen auf dem Stick passt. Also altes Image zu alten Images bzw. umgekehrt. Hier werden die meisten Fe…
-
Immer wieder Probleme mit MKV Datein.....
romeo-golf - - DM800
BeitragHi, "neben" ist OK und für mich eine Ehre. romeo-golf PS: altes Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt (kaputt-Developer)...
-
RE: treiberupdate
romeo-golf - - DM800
BeitragHi, Zitat: „Original von nixkoenner /me schweigt jetzt dazu 8)“ logisch, hast ja auch keine Zeit dazu. Musst schließlich die 2.6 fertig bekommen... romeo-golf PS: um beim Topic zu bleiben. Mit dem aktuellen OoZooN klappt es auch mit den mkvs. Also wird es mit der neuen Newnigma2 Version auch funktionieren
-
RE: treiberupdate
romeo-golf - - DM800
BeitragHi, Zitat: „kati910 kaputt-Developer “ hast du darin Erfahrung gesammelt oder sammeln müssen? Aber natürlich warten wir gern auf das Update. (Geduld ist eine Tugend doch...) romeo-golf
-
romeo-golf - - DM800
BeitragHi, Zitat: „Original von Freaky Aus und Ende. :rolleyes:“ schade... leider machst du es auch nicht besser als DMM. Bitte... halte wenigstens du das ein was du versprichst (ohne Smily). Durch dein dauerndes genörgel wird die Box auch nicht besser; oder warum schreibst du das nicht in dem offiziellen Board wo es hingehören würde? romeo-golf
-
romeo-golf - - DM800
BeitragHi, Zitat: „Original von OdinZ Es gehtt ja nicht nur um MKV datein es hat ja noch etliche andere krankheiten zb meine 800er wenn man sie austellt nicht sofort wieder angeht Hardware fehler “ wenn du dich ein wenig in den Foren umgesehen hättest wüßtest du, dass dieser "Fehler" daher rührt das ein Kondensator sich nicht schnell genug entleert. Entweder man geduldet sich ein paar Augenblicke, ist sauschnell (beim aus- und einschalten) oder traut sich ein Wiederstand einzulöten (Garantieverlust(?).…
-
romeo-golf - - DM800
BeitragHi, Zitat: „Original von Freaky Was nutzen tolle meist total sinnlose Plugins und die sinnloseste Erfindung die Picons wenn die Boxen Hardware- und Softwaremäßig der letzte Schrott sind. Zudem, was nutzt es wenn eine Box fast alles kann, aber nichts richtig. “ OK, deine Ausdrucksweise sagt mit, dass es keinen Sinn hat sich mit dir über Dreambox zu unterhalten. Für mich tun die Boxen (hatte eine DM7025 und DM800) zu mindestens 95% ALLES was ich mir wünsche. Dazu gibt sie mir noch ein supertolles …
-
romeo-golf - - DM800
BeitragHi, Zitat: „Original von OdinZ ...Q-box HD eine mittelschwere katastrophe“ kann ich seit ein paar Tagen nur unterschreiben. Schade, wenn die etwas "übernehmen" (enigma2) dann doch bitte richtig. Nur... dann wäre eine Clonebox Zitat: „Original von OdinZ ...Ich persönlich finde es eine Frechheit vom Hersteller was zu verkaufen was nicht funktioniert“ daran werden sich alle gewöhnen bzw werden es erkennen/akzeptieren müssen. Wobei die meisten Boxen es niemals erleben werden, so weit in der Entwickl…
-
romeo-golf - - DM800
BeitragHi, Zitat: „Original von Freaky Freunde dich damit an oder verkaufe die Box. So ist das numal bei Dream, alles funktioniert, aber immer nur so halb und nie richtig. Man kann schon froh sein, das die Boxen absturzfreies Fernsehen zulassen.“ und welche Box soll man dann kaufen? Deine Aussage zeugt davon, dass du wahrscheinlich keine andere Box jemals getestet hast. Es gibt zur Zeit "leider" keine bessere Box und "Gott sei Dank" kann die Dreambox fast alles. Zeige mir auch nur eine Box bei der derm…
-
Diseqc-Problem
BeitragHi, Zitat: „Original von arianebox hehe - ich wollte dich nur herausfordern, mein freund :P“ ist dir gelungen *lol* romeo-golf