Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 90.
-
Newnigma2 4.0 hbbTV sat1 rtl
BeitragDiese Meldung kommt bei der Installation Unknown package 'nigma2-plugin-newnigma2-rtlhbbtv'. Collected errors: * opkg_install_cmd: Cannot install package nigma2-plugin-newnigma2-rtlhbbtv. Aber wenn rtlnow nicht geht warum gibts ein fix und es steht im dem Plugin HBBTV drin?
-
Beitragich habe eine 800 hd box möchte gerne hbbtv draufmachen.leider ist zb. bei rtl now kommt nur das lade symbol weiter nichts . dann versuche ich den fix daraufzumachen opkg update opkg install nigma2-plugin-newnigma2-rtlhbbtv da kommt am ende eine error meldung das er es nicht installieren kann
-
Beitragmann kann ja auch nicht den fix installieren komm immer eine fehlermeldung
-
Beitraggeht auch nicht. ist dieses auch für die dm 800hd
-
Beitragich wollte es auch installieren kommt am ende eine fehlermeldung Inflating feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el-nf/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/tmp/mips. Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm800/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm800/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/tmp/nn2. Downloading feed.newnigma2.to/4.0/picons/lcd/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/4.0/picons/lcd/Packages.gz. Updated list of available pa…
-
RE: Newnigma2 4.0
BeitragHabe ein Problem,wenn ich ein Film von der Festplatte angeschaut haben und dann wieder auf ein Sender umschalte,kommt die Meldung Tuner fehlgeschlagen. Dieses dauert ca 1 Minute dann kommt es wider
-
Newnigma2 4.0
BeitragHabe aktuelle Image von gesten auf die DM 800 Aktualisiert . Jedesmal wenn ich die Box neu Starte muss ich die Festplatte neu als Standart installieren.
-
Wann kommt Newnigma 4.0?
Beitragkann man die beta 4.0 Version so einfach Flashen?
-
Wann kommt Newnigma2 4.0
BeitragWeiß denn schon jemand wann das officiell 4.0 kommt?
-
danke hat geklappt
-
Habe newnigma2-unstable-dm800-alpha-21_08_2012 auf der box .Nur geht das update nicht bekomme die Meldung collected errors
-
sorry falsch gelesen habe es manuel eingestellt und es geht wieder
-
wo kann man dieses den einstellen?
-
habe jetzt die neue aufgespielt kann aber keine plugin oder skin runterladen bekomme immer errors Auch bei Manuelle Installation