Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 90.
-
Habe das Image newnigma2-unstable-dm800-alpha-18_07_2012 auf die box beim neu booten bekomme ich immer wieder den grünen bildschirm
-
ja ist mit dem internet verbunden also geht es nur über software update
-
das andere weiß ich wie das geht nur wenn ich über telnet update machen möchte ist es ja eine nfi datei oder geht das nur über die box im software menü
-
Wie lautet noch mal die adresse wenn ich per telnet installieren möchte
-
newnigma2-unstable-dm800-alpha-18_08_2012.nfi wuss diese immer wieder neu geflash werden oder geht diese auch per update von der vorigen version auf die neue?
-
HbbTV
BeitragHbbTv habe ich installiert nur gehen mansche sender gar nicht zb. rtl
-
Habe newnigma2.Kerni.PanTV-HD auf der 800er Box installiert sieht soweit gut aus. Das einzige Problem das ich habe,das zb. wenn ich auf Info gehen um zusehen vom Sendern ist es links und rechts der text zum teil verschwunden nicht sichtbar habe schon fernsehr richtig eingestellt aber der rand ist nicht sichtbar links und rechts
-
sorry über telnet hat er download gestartet
-
wie war noch mal der befehl um über telnet mich einzulocken habe es vergessen
-
nur kommt ipkg error
-
sorry war blind habe ihn gefunden
-
über die software verwaltung werden alle alten skin angezeigt nur nicht kerni pan
-
habe Newnigma2 unstable OE2.0 Image auf der Box nur ist der kerni pan nicht dabei
-
muss ich diese in ipk umändern?
-
Habe oe 2.0 auf die box wo bekommt man diesen newnigma2.kerni.pantv-hd Skin?
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
Beitragalles klar danke noch
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
BeitragBin ich blind oder verstehe ich es falsch das image das auf oe2.0 besiert wo finde ich es oder braucht man was anderes
-
BeitragWo bekommt man die Betaversion oe2.0