Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 90.
-
internet-tv / IPTV
Beitragich habe tv charts installiert tv chart geht nur nicht movie chats geht nicht bekomme nur die liste
-
Multi-Mediathek?
Beitraghallo wollte was über Sat1 was anschauen bekomme nur Fehlermeldung am unterem rand kann man aber nur bissen sehen die Meldung
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3
BeitragHabe jetzt den neuen SECONDSTAGE geflasht nur jetzt startet die box nicht mehr
-
BeitragOk alles klar kann man dann das neues images wie immer online ubdaten oder auch neu flashen?
-
Beitraghabe den SECONDSTAGE runtergeladen muss ich jetzt die box runterfahre und dan dieses neu flashen?
-
Gissmo@Settings-World
BeitragHabe mal eine Frage Bin ab Oktober Unitymedia Kunde die Settings hier auf der Seite sind alle Programme drin die man über Kabel empfangen kann?
-
ZDF Mediathek plugin
Beitragich habe auch das Plugin ZDF Mediasthek installiert nur die twisted-web ist neuste Version twisted ist auch neuste Version kann ich nicht installieren kommt immer die Meldung keine Pakete installiert ich weiß jetzt nicht weiter
-
Newnigma2 3D Picons
rooster - - Wichtige News
BeitragOK alles Klar Ist nur schade das die anderen Skin kein kleinen Bildschirm oben links haben wenn man den text list vom Sender was gerade leuft
-
Newnigma2 3D Picons
BeitragWie so die anderen hd picons gehen doch nur nicht sat1 kabel1 und peosieben die später gekommen sind gehen nicht welcher Skin ist der bessere
-
Newnigma2 3D Picons
Beitrages gehen sonst alle Picons Skin newnigma2.new habe GUi neu gestartet
-
Newnigma2 3D Picons
BeitragHabe die Picons per FTP auf der Box kopiert dort waren sie schon habe es überschrieben box neu gestartet und immer noch nicht zusehen
-
Newnigma2 3D Picons
Beitraghabe sie über das Menu runtergeladen versuche sie es so auf der box zuladen
-
Newnigma2 3D Picons
Beitragbei mir steht -rw-rw-rw- 1 root root 2778 Feb 12 12:38 /autofs/sda1/piconHD/SAT .1 HD.png root@dm800:~#
-
Newnigma2 3D Picons
Beitragja habe es auf dem Stick habe jetzt die datei per telnet eingegeben und jetzt?
-
Newnigma2 3D Picons
BeitragDas gleiche ist auch bei Mir habe alles gelöscht und neu installiert aber immer noch nicht die neuen picon SAT hd pro-sieben hd und kabel1 hd immer noch nicht dabei
-
hallo habe jetzt alle Picon Skin installiert die alle im paket zum runterladen kann und keiner davon hat SAT HD Prosieben HD und Kabel1 HD
-
Habe mein Fehler gefunden es lang an dem Kabel das zum LMB geht. Ich denke wenn es Nass wird, kommt das Problem . Werde es mal mit Dichtband um kleben.
-
habe auch Tuner fehlgeschlagen Habe DreamBox Edit 3.0 wo finde ich den Roll Off: Alpha 0/35 Pilot: Unknown
-
HD+ Picons!!!!!
BeitragBei Mir ist auch die neuen HD Sender ohne Picons habe 3D all sattelit 13 19,2 23,5 28,2 nur nicht die neuen dabei