Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 91.
-
Hmmm kann man den so einfach setzen ohne dass noch mehr kaputt geht ?
-
Hab die Version 1.3.3.5 Dort ist kein Haken außer... Über lan flashen. Es gibt noch ein Extra - (Defekte Bereiche reparieren oder so ähnlich) Soll man aber nur nach Anweisung vom Dream-Support machen. Werd dort mal ein Ticket aufmachen gleich.
-
ne.. Clone ist es 100% nicht. Käme mir auch nie ins Haus Ich hab auch schon zig-Mal geflashed. Immer über Browser. Heut Mittag hab ich dann ne Aufnahme abgebrochen und bekam dann den green screen. Seit dem die Probleme. Die Poowertaste hängt auch nicht.
-
geht immer noch nicht.Flash vmlinux Dann steht da wieder das *** STOP *** und er holt sich ne IP per DHCP:
-
File ist jetzt hochgeladen. Flash-Vorgang läuft..... Daumendrück.
-
Nein... 100% nicht. Mir gefällt das auch nicht..... Mist.
-
so... bin jetzt an einem PC MIT COM-Schnittstelle. Das flashen über LAN HTTP-modus ging erstmal auch nicht. Box startete mit ERROR danach. Jetzt flash ich seriell. Das dauert wohl ein Weilchen. So ein Mist.. so ein problem hatte ich noch nie.
-
Probier ich sofort mal aus. Hmmm Dreamup startet nicht. "no comports found" und stürtzt dann ab.... Oh Menno....:-(
-
Oh oh.. big problem. Musste wieder zurückflashen .. weil die Box mit dem unstable abgestürzt war und nur noch in nen green screen gestartet hat. Jetzt bricht mir beim Flashen aber die Netzwerkverbindung immer ab. ODER das Flashen läuft durch und danach bootet die Box sofort wieder in den *** STOP *** - Modus mt einer DHCP-Adresse. Hat das schon mal jemand gehabt ? Ergänzend noch: Die Box bootet jetzt nur noch in den *** STOP *** - Modus.
-
Es wurde hier nur gesagt dass es das nicht geben wird in Newnigma2. Dann kam aber aber ein "ja aber......" - Posting vom Threradersteller. Daraufhin kam NOCHMAL die Antwort... "Gibts nicht" Was ist daran arrogant ? Du solltest nicht vergessen, dass die Leute hier ihre Freizeit opfern um an dem image zu basteln. Und WAS sie machen... bleibt immer noch ihnen überlassen. Es ist ihre Freizeit und ihr Projekt. Wenn Dir das nicht gefällt.. musst Du halt gehen. Aber das tust Du ja. Nun denn. Bye.
-
Hab mir heut auch mal das letzte unstable installiert... Und ich muss schon sagen. Den Namen "unstable" verdient es (bis jetzt) jedenfalls nicht. Läuft bisher sehr gut. Configurationen zurückspielen ging auch. Einige Plugins musste ich jedoch wieder manuell runterladen. Schade dass man die nicht mit sichern konnte vorher. Aber egal. Ich werd jetzt mal mit dem unstable ein wenig Zeit verbringen. Sind ja Ostern.... da wird sicher viel gezappt.. aufgenommen... usw Wo sollen denn die Geschwindigkeit…
-
crossepg für oe 1.6 ???
BeitragThats working... at least the downloader is starting. I tryed to change the config .. so it works with Astra 19.... But then the box reboots when I start the downloader. Seems only to work with 28.2 ?
-
crossepg für oe 1.6 ???
BeitragSehr gute Fehlerbeschreibung.... und so ausführlich....
-
USB Platte super langsam
BeitragOh.. falsch gelesen. *deleted*
-
cross epg unter enigma 2.8.4.
BeitragKannst Du das Package mal bitte hier hochladen ? Dann könnte mal jemand anderes testen..... Thx.
-
Die Picons (bzw. das eine relevante Picon) werden doch nur beim Umschalten gelesen.. und nicht schon beim Bootvorgang !?? Also ich kann keine langsamere Bootzeit feststellen bei mir. Und ich hab LCD + Skin-Picons auf dem USB-Stick.
-
DM800: Newnigma2 v2.8.4
BeitragZitat: „Original von Tube10000 Hat keiner eine Antwort auf meine Fragen? Wäre nett wenn mir mal jemand sagen könnte warum ich bei der CCcam so viele Hänger habe.“ Ich glaub hier weiß auch niemand so recht wovon Du redest. Die Picons SIND doch online zu beziehen. Viel einfacher gehts ja fast nicht mehr. Keine Ahnung was bei Dir nicht geht. Vielleicht beschreibst Du mal Deinen Fehler und Deine Konfiguration usw.... Lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen. Dein Auto fährst Du ja auch nicht in die …
-
BeitragDie Meldung "not found" kommt ? Aber WAS er nicht gefunden hat.. sagt er nicht ?
-
BeitragBei der Installation der Picons hast Du auch den gleichen Pfad eingetragen .... !`? Welche Skin benutzt Du ?