Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 91.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Externe HDD macht Probleme
BeitragHäh.. ?? Mit der Seagate hast Du doch schon gute Erfahrungen. Dann nimm doch die für die 800er... und fertig.
-
Plugins für V2.6 -DM600-
Buckfush - - Allgemeines
BeitragAh.. vielen Dank..... Da ist mal ein anderer Skin dabei.. und das Wetter-Plugin. Werd ich mal probieren. Danke nochmal !
-
Plugins für V2.6 -DM600-
Buckfush - - Allgemeines
BeitragGuten Abend zusammen. Gibt es noch eine Möglichkeit sich Skins oder Plugins für die DM600 runterzuladen ? Mit dem Online-Installer auf der Box geht das scheinbar nicht mehr.. Finde ich sehr schade... aber eventuell gibts ja noch die Skins und Plugins zum Downloaden irgendwo ? Brauch nur 1 oder 2 Skins.. und das Multi-Quickbutton-Plugin. Wäre super wenn es die Files irgendwo in den Tiefen des Internet's noch geben würde Dankeschön für jede Hilfe.
-
eine frage über skins
BeitragJa.. das ist mir auch mal aufgefallen. Beim LT6-Skin fehlt's glaub ich auch. Würde mir auch gut gefallen wenn das dabei stehen würde. Weiß aber leider nicht wie das geändert werden kann.
-
Online Update sehr langsam ?
BeitragEines Deiner Plugins ist sicher der Auslöser für den schlechten Speed. Du kannst hier Stunden verbringen in der Hoffnung dass Du die Box wieder flott bekommst. Neu flashen auf 2.8.4 geht in 10 Minuten. Dann spielst Du Deine Plugins wieder drauf.. und merkst dann ja nach welchem es wieder langsam wird.
-
Dream 800 ganz sauber wieder ?
BeitragWenn Du die Box neu flashst... ist von CS nichts mehr vorhanden auf der Box....
-
ipkg problem
BeitragWhat Image-Version are you using ? How is your box connected to the net ? (Wlan, Lan, Powerlan... ?? ) Does the problem persist when you change the type of connection to the net.. ?
-
Kein Signal
BeitragSehr kurios... Kann ja das TV oder der Receiver sein.... Ich würde die Box mal an ein anderes TV-Gerät hängen. Oder an das TV-Gerät eine andere box anschließen.
-
DM800: Newnigma2 v2.8.4
Beitrag14 hours ??? I wish I would have your patience Why didn't you stop this update process a and restart it again ?
-
DM800: Newnigma2 v2.8.4
BeitragAlso das Online-Update ist ja mal genial. Sämtliche´configs.. sowie Bouquets sind alle noch erhalten. Update in Rekordzeit Newnigma2 rulesj. Vielen Dank an das gesamte Team.
-
DM 500 HD jetzt offiziell
BeitragZitat: „Original von oZxS jungs und maedels. fuer die preispolitik einige haendler und dmm sind wir hier nicht da :)“ Das mag wohl sein.. aber ich bin dafür da die Nachfrage zu bestimmen. Und für 299 wirds da von mir keine Nachfrage geben. Dann lieber gleich die DM800. Da hat man doch was Besseres.
-
DM 500 HD jetzt offiziell
Beitrag1 Händler hat sie schon im Web-Shop. Für 349 Euro. Ist mir zu teuer. Da würd ich lieber gleich die 800er kaufen. Aber vermutlich werden die Preise noch sinken.. wenn mehr Händler die Box im Angebot haben.
-
Hd Glass13 Final
BeitragReally nice skin ! Only 1 thing: there are 2 clocks at the infobar. 1 analog.. 1 digital. Maybe 1 clock would be enough ?
-
Würd' ich nochmal neu flashen.. und kucken was passiert.
-
Welche Plugins hast Du installiert ?
-
Die benutzen sicher alle das Gemini-Image.... Die Funktion gibts dort. War für mich widerum Unsinnig... weil ich's nicht brauche. (Wie wohl die wenigsten hier) Ein gepatchtes Enigma2 nur für diesen Zweck.... ? Also ich find das Newnigma2 gut... so wie es ist. Und wie oft fährst Du denn in Urlaub... ? 3 Wochen im Jahr ? 4 Wochen ?
-
Dreambox 800 HD Probleme
BeitragEin paar Fragen. Hast Du ne Clonebox ? (Sieht bissl danach aus) Wann treten die GS denn auf ? Immer bei den gleichen Aktionen ... oder mitten im Betrieb.. ohne dass Du was machst ? Wenns nach einer Aktion ist.. lässt sich das Verhalten Reproduzieren... ? Welches Plugin hast Du denn vor ca. 1 Monat zusätzlich installiert ? Vielleicht macht das ja die Probleme ?
-
Enigma2 and DM500+
Buckfush - - DM500+/600
BeitragZitat: „Original von erol029 sorry,you mean 2.6 or 2.2.6 ,because 2.2.6 doesnt exist“ What a question... 2.6 of course.