Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 112.

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Elver21 Hallo, das blinken der Taste an der DM8000 bei Aufnahme habe ich nun weg bekommen dank diesem Forum hier. Leuchtet jetzt konstant rot, so gefällt es mir auch besser. Aber wenn ich im Standby Betrieb am aufnehmen bin fängt die Taste wieder an zu blinken. Wie stellt man das nun ein das auch da die Taste konstant leuchtet ?“ hallo häng mal deine skin_user.xml an. Schaue dann da mal drüber. Gruss toni

• buntes Display integrieren

toni88d - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Lupos15 Ich muss mich leider mal anhängen, nachdem ich jetzt 1,5 Jahre auf meine Dreamboxen verzichten musste (beruflicher Umzug und die Wohnung in der ich bis jetzt war hatte kein SAT/Kabel-Empfang) hab ich zwischendurch nur mal das Grautec Display in die 8000er eingebaut aber erst jetzt die Boxen wieder anschließen können. Den Text habe ich mittlerweile auf dem ganzen Display (2.6 Paket aus dem ihad) , allerdings bekomme ich einfach keine Picons hin. Im Bluepanel sind die …

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von toni88d Hallo P.S. Hat irgendjemand nen LCD screen fürs Newnigma Bluepanel?“ Habs selber gefunden. Wird mit dem Setup Screen mit verarbeitet.

• GrauTech Farbdisplay

toni88d - - DM8000

Beitrag

Hallo Zitat: „Original von Elver21 Nur das mit der blinkenden Power LED. Wie kann man einstellen, das diesemkonstant leuchtet und trotzdem Rec im Display leuchtet. Geht das nur wenn ich "Blinckende Uhr im Display" auf Nein stelle.“ Dank Schnello hier die Lösung: Quellcode (5 Zeilen) P.S. Hat irgendjemand nen LCD screen fürs Newnigma Bluepanel?

• ok.... also einfach nur das Blink weglassen? Edit: Es geht

• Hallo kann mir einer sagen wie ich es hinbekommen, das die LED im Standby nicht blinkt sondern leuchtet? So siehts bisher aus: Quellcode (5 Zeilen)

• MetrixHD

toni88d - - Skins

Beitrag

hi also ich habe ihn seit heute am laufen, da er im merlin board veröffentlich worden ist. Finde er sieht klassen aus. wenn das hier so nicht erwünscht ist bitte wieder entfernen.

• Plugin TVDB

toni88d - - Weekly

Beitrag

so installation erfolgreich dank dieses plugins : feed.newnigma2.to/unstable/4.0…-newnigma2_1_mips32el.ipk von eurem unstable mips32el feeds Kann man auf gelöst setzen! Danke

• Plugin TVDB

toni88d - - Weekly

Beitrag

ok alles klar , wieder was gelernt.

• Plugin TVDB

toni88d - - Weekly

Beitrag

ok das heist ihr nehmt das Plugin thetvdb nicht mit auf euren Feed? gruss toni

• Plugin TVDB

toni88d - - Weekly

Beitrag

Ok Danke schonmal! wo finde ich den dann? unter newnigma Plugins oder wo anders? Danke gruss toni

• Plugin TVDB

toni88d - - Weekly

Beitrag

Hallo Image ist ein unstable vom 9.3.2013 von hier natürlich und im Flash. link zum Plugin ist : i-have-a-dreambox.com/wbb2/database_arc.php Ich hoffe ich darf den hier nennen Hänge auch das ipk mit ran, wenn erlaubt ist. Gruss toni

• Plugin TVDB

toni88d - - Weekly

Beitrag

Hallo ich kann dieses Plugin nicht installieren.Warum? hier der auszug aus dem Telnet: Quellcode (7 Zeilen) Hoffe mir kann jemand helfen , sonst ist mein VideoDB nutzlos... gruss toni

• Ubi/ubifs ??

toni88d - - Weekly

Beitrag

Ok Das heißt jetzt also das bei den kleinen Boxen noch kein ubifs an Board ist und womöglich auch nicht kommt da es eh nichts bringt. Gruß Toni

• DM 800se stürzt ab

toni88d - - Weekly

Beitrag

ok bin grad dabei... gruss toni

• DM 800se stürzt ab

toni88d - - Weekly

Beitrag

ok soll ich dann nur ein update machen oder besser neuflashen? Gruß toni

• DM 800se stürzt ab

toni88d - - Weekly

Beitrag

Also sollte ich mal neuflashen? Kann da das Image defekt sein. Komisch das kein crashlog erstellt wurde Gruß toni

• RE: DM 800se stürzt ab

toni88d - - Weekly

Beitrag

Ok Läuft das mit dem Ubi/ubifs denn schon stabil? Gruß toni

• DM 800se stürzt ab

toni88d - - Weekly

Beitrag

Hallo ich habe das unstable vom 24.2.2013 drauf. Jetzt ist es schon zweimal passiert , dass die Box einfach stehen geblieben ist. Dabei bleibt die uhr im Display stehen und die Box reagiert gar nicht mehr. Box befand sich immer im standby. Sie ist dann auch nicht mehr über Telnet erreichbar, es hilft dann nur noch hinten ausschalten. Was kann das sein? crashlog wird auch keins erstellt! Gruß Toni

• ok danke wird eigentlich der Flash beim update gleichzeitig ausgewechselt oder erst was reingeschrieben und dann nach installiert? hoffe du verstehst was ich meine gruss toni