Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 112.
-
GrauTech Farbdisplay
Beitrages geht siehe Bilder es Blinkt abwechselnd im Standby Rec und die Uhrzeit. In Menü - Einstellungen System - Anpassen, da muss "Blinkende Uhr im Display während Aufnahme" auf "ja" stehen. und in der skin_user muss das rein : Quellcode (7 Zeilen) Musst es natürlich noch an dein Display anpassen!!!! Ganz wichtig ist der font=oled weil den wirst du nicht haben im den meisten skin_user ist der font Regular. ( font ist die Schriftart) Viel Spass gruss toni PS. im normalen TV Modus läufts bei mir auch …
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragZitat: „Original von Elver21 Wie geil, es klappt jetzt !!! Mit der skin_user.xml von dir etwas weiter oben hat es endlich geklappt. Sieht geil aus. Natürlich fehlen dort auch noch Picons z.b. TNT Serie HD. Werden diese auch aktualisiert oder wo bekommt man die aktuellsten her ?“ sag ich doch hier wird dir geholfen. Gruß toni
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragZitat: „Original von byte Schätze dir fehlt die passende "skin_user.xml" die kommt nach "etc/enigma2" Rechte auf 644 und E2 Neustart“ Aber das das mit deiner skin_user funktioniert muss er seinen picon pfad in piconlcd ändern! Gruss toni
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragHallo mach esdoch wie tyson weiter oben beschrieben hat und der Ordner heißt piconlcd. Gruß toni
-
GrauTech Farbdisplay
Beitragdanke, laüft!! Gruss toni
-
GrauTech Farbdisplay
Beitragnur die Datein oder der ordner picon? Gruss toni
-
GrauTech Farbdisplay
BeitragDanke werde es später testen. hat jemand ein aktuelles Picon Paket 400x170 für Astra 19,2 E? Danke im Voraus toni
-
GrauTech Farbdisplay
Beitrag@ tyson super Danke hat dank deiner Anleitung geklappt... aber wenn ich den Videotext aufrufe gibs nen GS... Weiss einer Rat? Gruss und danke im Voraus toni
-
Wo liegen die Picons?
BeitragZitat: „Original von mateibasarab Bei mir liegen sie Picons auf: /autofs/sda1/piconHD/“ Danke hab gefunden Gruss Toni
-
Wo liegen die Picons?
Beitragok kein Problem kannst du mir sagen wo sie sind? Gruss toni
-
Wo liegen die Picons?
BeitragHallo weiss nicht ob die Frage hier richtig ist, aber nachdem ichauf meiner Dm800HDse im Newnigma Service die Picons geupdatet hab war anschliesend Sky atlantic HD trotzdem nich da. Auch auf meinen anderen Boxen Dm 8000 und Dm 500 waren sie nicht da. Auf den 2 letztgenannten hab ich die Picons dann manuell eingespielt kein Problem. So jetzt aber auf der Dm800HD se find ich den Pfad nicht. Akt.Image ist im Flash und für die Picons hängt ein USB stick dran in den einstellungen als Upper usb genann…
-
RE: WebInterface geht nicht
BeitragAlles klar Danke Gruss Toni
-
RE: WebInterface geht nicht
BeitragZitat: „Original von vait Hallo , in welchem Browser kommt die Fehlermeldung ? Versuche mal folgendes im geöffneten Browser strg+f5 , vielleicht löst das dein Problem .“ Hallo Danke hat geklappt mit str+f5. Was macht str+f5 Ach Ja benutzte firefox. gruss Toni
-
WebInterface geht nicht
BeitragWenn ich auf das WebInterface meiner DM 8000 gehe kommmt diese Error Meldung: Error Parsing EPG: TypeError: xml is null Das betrifft nur die Bouquets der Rest vom WI geht. Image is: tDevicename: dm8000 Enigma Version: 2011-11-10-3.2 Image Version: Newnigma2-unstable 2012-02-03 Frontprozessor Version: V7 Webinterface Version: 1.7.1 Was kann das sein?? Danke im Voraus Gruss Toni
-
Danke für die Antworten.. aber wenn ich auf " Enigma2 default" stelle ,sind meine LCDPicons nicht mehr zu sehen. Also man muss auf " Coustomized" stellen ,dann geht es. Gruss toni
-
Hallo hab auf meiner 8k das neuste Newnigma drauf (3.2). Dabei steht im Display (OLED) immer "Video" wenn ich einen Film von der Festplatte abspiele , bei meiner 800se (mit gleichem Image ,natürlich für die 800se) steht der Filmtitel ,der abgespielt wird. Geht das bei der 8k auch?? Gruss Toni
-
Kann Elektro-Plugin nicht finden
Beitragjaap funtz hervorragend Gruss Toni
-
BeitragOk habs mir direkt hier runtergeladen und inst.: dreamboxupdate.com/opendreambox/1.6/dm8000/experimental/ Gruss Toni
-
Beitragalles klar ,Danke ,hab ich wohl die ganze Zeit übersehen.... Und wo finde ich das Elekto??? Gruss Toni