Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-112 von insgesamt 112.

• Kann Elektro-Plugin nicht finden

toni88d - - DM8000

Beitrag

Hallo , wie ich im Titel schon geschrieben habe kann ich ,bei den Erweiterungen ,das Elektro-Plugin nicht finden und dewegen auch nicht installieren. Desweitern hab ich mir den NFS-Server/editor heruntergeladen und finde ihn nun nicht auf der BOX. Installiert habe ich auf meiner DM8000 das Newnigma 3.1.5. Ansonsten ganz grosses Image. Respekt!! Gruss Toni

• Temperatur DM500s HD Standby

toni88d - - DM500HD

Beitrag

Nachtrag nachdem das Fancontrol2 Plugin auf der 500HD noch nicht richtig läuft habe ich es wieder runtergeschmissen und lasse die Box jetzt halt an bis es gefixt ist. Gruss Toni

toni88d - - DM500HD

Beitrag

Was meinst du mit "nicht richtig in Standby gehen"? Wie soll ich das prüfen?? Also das Bild und der Ton geht aus. Gruss Toni

toni88d - - DM500HD

Beitrag

Find ich auch "schräg" aber was soll ich machen 50-55 Grad sind mir halt zu warm. Oder nicht?????? Gruss Toni

• RE: Temperatur DM500s HD Standby

toni88d - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von GAMA007 Hallo zusammen, heute morgen beim staub putzen, habe ich gemekrt, dass die box im Standby mir zu warm vorkommt. Habe die box eingeschaltet und sehe da 53 grad. Ist das normal? Was macht die box über die Nacht? Sobald die box aus dem Standby erwacht sinkt die temp. auf 37 Grad Der Lüfter dreht so ca. 2500 . Gibt es die Möglichkeit, dass im Standbyauch der Lüfter arbeiten kann? soll:) Wie ist denn bei euch die Temperatur in euren DM500s HD? /Standby/ Gruß GAMA007“ Ist …

• Suche LCD Picons RTL und VOX HD ?

toni88d - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Hi habmich auch mal an den LCD Picons versucht,

• Mit VLC Streamen von Pc zur 7025

toni88d - - DM7025

Beitrag

so keiner eine Idee bisher? Bin durch suche beim Lt-Image gelandet,dort gibt es einen Stream2Dream Player, ist echt nen geniales Tool/Plugin,und mit dem klappt es ohne Probleme. Gibt es bei Euch(newnigma) so etwas auch oder ähnlich bzw.kann mann das in euer Image impletieren? mfg Toni

• Mit VLC Streamen von Pc zur 7025

toni88d - - DM7025

Beitrag

Hallo habe mich schon durch diverse SuFUs gesucht und mehre foren durchstöbert und finde keine passende Antwort. Und zwar klappt das Streamen via Vlc vom PC zur 7025 nur wenn ich die Datei zb.Avi auf einer Dvd bzw Cd habe ,kopiere ich diese(Datei) dann auf die Festplatte(und ändere natürlich auch denn Pfad im Vlc auf der 7025),dann sehe ich unter Playlist zwar auch einen Stream aber wenn ich den auswähle dann startet zwar der Player aber aber er spielt nichts ab, Zeit anfang ist 000 und am ende …

• YPbPR

Beitrag

Danke für die info, habe immer mit DCC es in der AVSwitch.py umgeändert. Ist es per telnet einfacher? Wenn ja kannst du mir kurz erklärn wie es geht,bin nämlich mit dem telnet und seinen Befehlen noch nicht so wirklich fit. Dies möchte ich aber auf jedenfall werden habe auch schon diwerse Foren und Internetseiten danach durchsucht bin aber nicht wirklich fündig geworden. Das einzigste was ich gefunden habe ist eine Seite mit Linux Befehlen die mir aber beim telnet nicht wirklich hift. Hier:tnt-c…

• Hi bin neu

toni88d - - Vorstellung

Beitrag

Aber klar versuch ich mit der Dream umgehen zu können, hab sie zwar noch nich so lange aber bisher hab ich noch fast alles selber geschafft. War ja auch nicht so ernst gemeint. Ich hatte bei eurem keyupdater heute am anfang das gefühl als ob er garn nicht online geht .Kann man das überprüfen ob er online geht? Erst nach ein paar std .war dann mit scam alles hell,wollte schon die k**s per hand einspielen? Hat das was mit eurem rückzug des Images zu tun?? bei mir läuft sonst alles ganz gut. Danke …

• YPbPR

Beitrag

Hallo euer Image ist echt Super, aber eins missfählt mir bissher bei jedem image und zwar das man das YUV immer erst in der AVSwitch.py editieren muss,kann man das nicht von anfang an mit hineinnehmen? Ist kein grosses Prob aber man muss halt immer erst mit nem normalen Scart-Kabel alles einstellen und dann mit DCC in der AVSwitch.py ändern. danke für eure Mühe. mfg toni88d

• Hi bin neu

toni88d - - Vorstellung

Beitrag

Servus bin neu hier , also schau mer mal was alles so geht. Hatte schon eurer Weihnachtsimage drauf und fand das super. Vorallem super bequem zum einfach nur" fernsehn"(alles)!! mfg toni88d