Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.

• PIP-Bild weiterschalten

ritzMo - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Um als "in Mode" durchzugehen muss das schon von einer gewissen Menge an Leuten eingesetzt werden, das war vor etwas mehr als 2 Jahren nicht der Fall

• PIP-Bild weiterschalten

ritzMo - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Wenn ich nicht hin und wieder was an der Core patchen würde hättet ihr diverse Funktionen heute noch nicht Die erste Version vom pipzap war zudem noch einer meiner ersten Arbeiten an E2, das war es noch nicht in Mode sowas als Plugin zu programmieren

• RE: RSS Einstellungen speichern

ritzMo - - Plugins

Beitrag

Sehe nicht warum das nicht gehen sollte. Du hast enigma2 nach dem Setzen der Werte sauber beendet?

• RE: Fragen zum MovieRetitle-Plugin

ritzMo - - Plugins

Beitrag

Wenn du vernünftig spulen willst ja

• RE: Fragen zum MovieRetitle-Plugin

ritzMo - - Plugins

Beitrag

Die Datei "hilft" beim spulen, die gabs noch nicht als das Plugin geschrieben wurde - habs mal gefixt

• Zitat: „Original von Bit 2. Ist irgendwann eine bidirektionale Growl-Kommunikation vorgesehen? Sprich: Auf dem Fernsehschirm Growl-Messages zu sehen.“ Ist bereits drin, siehe "Receive Notifications" im Setup Etwas rudimentär, da man den Port nicht ändern kann und nur ein Passwort für beide Richtungen einstellen kann, aber wer braucht das schon Zitat: „Original von Bit PS: ich werde (wenn ich Zeit habe) das ganze mal mit Mac OS X Growl testen. Sollte eigentlich gehen.“ Klar, damit hab ichs ja ent…

• Webfrontend für autotimer

ritzMo - - Plugins

Beitrag

Was hilft MIR die Suite? Ach ja, nichts

• Webfrontend für autotimer

ritzMo - - Plugins

Beitrag

Das WebInterface wird nicht von DMM entwickelt. Und ein Web-Frontend für den AutoTimer werd ich so schnell nicht schreiben - früher oder später werd ich die Hooks bereitstellen, aber auf ein Interface hab ich keine Lust. Wenn das dann jemand machen will werde ich denjenigen aber durchaus unterstützen. Könnte auch jetzt schon die voraussichtliche Schnittstelle beschreiben, aber zur Übung könnte derjenige auch eins für EPGRefresh machen, dort steht die Schnittstelle schon bereit und das ist ne Eck…

• RE: simplerss

ritzMo - - Plugins

Beitrag

Über die settings gehts, Quellcode (3 Zeilen) oder einfach Google die Liste deiner Feeds anvertrauen

• default E2 Favorites folder remover

ritzMo - - Plugins

Beitrag

Any reason not to rename it and simply use it as one of your bouquets?

• RE: Imdb language

ritzMo - - Plugins

Beitrag

Should be fixed in CVS now. German worked because the plugin parses either the german or english imdb site (depending on the system language) and while the layout of the english site changed the german one did not change (as much? ;)).

• RE: RSS-Nachrichten im Config-Saver

ritzMo - - Plugins

Beitrag

Eigentlich hält simplerss seine config in den normalen settings, sollte also mit /etc/enigma2/settings mitgesichert werden und ich hatte bis heute auch noch keine probleme damit - aber ich nutze auch keinerlei plugins für meine backups sondern mache das direkt übers terminal

• RE: Google Reader

ritzMo - - Plugins

Beitrag

Unter der Annahme, dass du über SimpleRSS sprichst... Sollte nicht vorkommen, funktioniert hier einwandfrei - könntest du mir deine subscription list zukommen lassen? Einfach wenn du eingeloggt bist google.com/reader/api/0/subscription/list aufrufen. Ich nutze das selbst nicht aktiv, mein rss reader am laptop hat nur umgeschwenkt von einem eigenen sync zu google reader und um mir die pflege von zwei listen zu sparen - obwohl ich eigentlich an der dream seit ich simplerss neu geschrieben hab nie …