Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.
-
Hallo warum sind einige HD skins so schlecht? Die auslösung und schärfe sind zum teil katastrophal. Auf mein DM7080 und ein Samsung 4K TV sind einige skins (nicht alle) nicht mehr zum aushalten und geniessen... gibt es neue skins in zukunft? Wenn ja wer macht solche denn?
-
Bitte macht doch mal öffentliche download links... so kommen auch mehr feedbacks.... Danke
-
dm7080 alpha image Feedback
Beitragmache auch alles übers terminal... aber leider lässt sich fast nix instalieren...
-
Beitragder offline installation funktioniert auch nicht wenn mann den media scanner geladen hat.... habe es mit diverse dateien ausprobiert
-
Beitragauf osx safari oder firefox auch nicht...
-
Beitragschon gemacht... aber irgentwie läuft der nicht richtig.. macht falsche angaben.. ich teste weiter bevor ich genaueres sagen kann...
-
Beitragder C Tuner macht ein wenig probleme .. standard plugins aus der online instalation laufen natürlich noch nicht richtig wie zb IMDb ... Offline instalation verlangt nach Media Scanner
-
BeitragZitat von zeff: „Zitat von nights: „ ... und was gibs denn als ersatz? und auch für dflash?“ dBackup findest du im Oozoon Board link Gruß zeff“ Danke Zeff
-
BeitragHallo leute wo kann ich denn das neuste image runterladen und testen?
-
Die Antwort wäre...
BeitragDie Antwort wäre setting dowloads via Kiosk wie bei anderen Dreambox Betriebssysteme deren Namen ich nicht sage.. hehe
-
Ich wünsche mir einen grösseren plugin download Kiosk... Sender settings zum runterladen etc... die bestimmte vertrauensvolle geprüfte User nach Kabel /Sat/Terrestrische Setting Regionen raufladen können die ständig einen Update pflegen. Und der Kiosk soll sonst noch mehr update Möglichkeiten haben...