Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 89.

• 16/1 diseqc alternative ???

erdal73 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo liebe forum gemeinde....habe hier ein problem wo ich nicht mehr weiter weis....hatte vorher eine dm900 im einsatz und mein emp centauri 16/1 diseqc im einsatz....war auch nie probleme....aber seit ich die 920er habe zickt der diseqc öfters rum...habe auch jetzt kein bock mehr wieder alles auszutauschen usw. was gibts denn alternativen zu der 16/1 diseqc ?

• DiSEqC Probleme....

Beitrag

hallo newnigma2 gemeinde....habe einen 16-1 diseqc von emp und vorher einen dm900...die zwei hatten nie probleme usw...seit ich dm920 habe habe ich ab und zu sporadische aussetzer beim sat umschalten....muss dann ein und ausschalten....dann gehts wieder normal....board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42874/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42875/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42876/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42877/board.newnigma2.to/wbb4/index.ph…

• tuning fehlgeschlagen ???

Beitrag

also so ganz ist das problem noch nicht aus der welt...hatte die box zürücjkgeschickt gehabt.....die konnten deinen defekt feststellen dann bekam ich die box wiewder zürück....jetzt habe ich zwar keine tunen fehlgeschlagen meldung mehr....aber mit dem diseqc kotzt es mich an.....schaltet nicht so wie es soll.... habe denn emp centauri 16/1....wenn es nicht so schaltet wie ichs will....was gibts da noch an varianten an 16/1 diseqc schaltern....???

Beitrag

es war kabel problem.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

kann geschlossen werden !!!!

Beitrag

@gutemine.....wenn du zeit hast,kannst ja mal über teamviewer mal reinschauen....habe jetzt viele kompinationen probiert...aber nix geht so wie früher.....

Beitrag

befehlsfolge hab ich auch so gemacht..:aber trotzdem schaltet es nicht so um wie es soll Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

als ob du mal konkret was gezeigt hast..... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

habe heute paar kompinationen ausprobiert....ist wie verhext.....bis zu 5.sat klappts normal....bei 6.sat geht dann nix mehr.....

Beitrag

dann sag mal konkret was ich an meiner einstellung ändern soll.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

bin nicht so der godfather of dreambox wie du Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

ja dann poste mal eine bespiel einstellung,wie du sie machen würdest... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

bis zu 5. satellit schaltet es normal....dann bei 6.sat hängt sich auf....dann geht nix mehr...muss dann ein aus schalten... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

ok hab an dem plugin die werte mal geändert....mal 2000-3000 probiert...aber wieder nix....mal auch die sat xml von der 900er genommen....aber wieder nix....hmmm echt zum verzweifeln

Beitrag

hab zwar dieses plugin installiert.....aber ist bei denn erweiterungen nix zu sehen....

Beitrag

bin von dm 900 jetzt auf dm 920 umgestiegen....habe eine 16-1 disecq mit 12 lnb angeschlossen....diese lasse ich über disecq 1.1 ansteuern....habe bei der 900er nie probleme gehabt mit zappen von z.b astra zu türksat oder thor....war nie probleme...aber wenn ich jetzt bei der 920er mal hin und her zappe,dann bekomme ich öfters tuning fehlgeschlagen....und nix geht mehr....und wenn ich neu starte ist alles wieder ok....das ist echt nervig....an was kann es denn liegen.... ???

• Neue Dreambox - Dreambox One

erdal73 - - One

Beitrag

da es kein ci platz hat,ist es für mich von vornherein schon uninteressnt... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 64gb usb ????

Beitrag

Zitat von Dre: „Das Plugin nennt sich: beantworte endlich mal die Fragen, die dir gestellt werden“ bist du richter oder was,in was für einer ton art schreibst mit mir !!!! wenn nix zu sagen hast,schreib du nix mehr... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 64gb usb ????

Beitrag

bin jetzt nicht so der dream profi...kenne mich nur etwas aus...welches plugin muss ich denn installieren damit es bei der 520 auch geht ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 64gb usb ????

Beitrag

wenns bei meiner 900er geht,warum gehts bei 520 nicht ??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk