Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 127.
-
Hallo zusammen, ich habe auf einer Etage eine DB 7020 HD stehen - auf einer anderen Etage habe ich einen Panasonic Smart TV - beide sind im gleichen Netzwerk per LAN. Jetzt möchte ich folgende Aufgaben lösen -> 1.) Ist es möglich auf dem Panasonic Smart TV ein TV Bild von der DB zu streamen? Wenn ja, wie? 2.) Kann man vom Panasonic Smart TV auf die Festplatte zugreifen? Vllt. hat jemand ja ein "ähnliches" Problem. Würde mich über Eure Hilfe freuen!
-
Zitat von dhwz: „Könnte man bitte mal ein aktuelles Build für die alten Boxen auf dem Feed erzeugen, das wäre nett. Es wurde einige Fehler behoben, der automatische Build scheint ja immer noch nicht zu funktionieren auf den OE2.0 Feeds.“ Betrifft mich dieser Post auch?
-
Hallo zusammen, ich habe habe meiner DB 7020HD den EMC Version 1.0git20151004-r1 vom Feed instaliiert - die Firmware ist vom unstable feed. Leider findet meine Box keine Cover - woran kann das liegen? Die Cover sollen in der imbd gesucht werden, daß ist auch so eingestellt (ist glaube ich eine Standard-Einstellung). Es ging mal eine ganze Zeit, dann aber auch eine ganze Zeit lang nicht - jetzt geht es wieder nicht. Kann mir jemand helfen?
-
Ich habe auch noch gefragt, ob es Einschränkungen zum Multischalter gibt. Das wurde verneint. Kann man hier was einstellen, was mein "Problem" verbessern würde? So habe ich es jetzt eingestellt -> board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/28678/ Würde es was bringen, wenn ich hier was einstellen würde? Ich kenne mich nicht damit aus. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/28679/
-
Okay, danke für die Info. Ich habe mich aber bewusst für den 8-Fach LNB entschieden - da ich die Stromkosten für den Multischalter "sparen" wollte - auch wenn es "nur ein paar Watt" im Jahr sind. Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Warum funktioniert ein SAT Receiver nicht mit einem LNB.... Na ja, es wird Gründe geben.
-
Hallo zusammen, Ich habe eine DB 7020HD mit dem aktuellsten Image. Wenn z.B. eine Aufnahme startet, bleibt das Bild kurz stehen. Dabei spielt es keine Rolle ob auf Sky oder HD+ - ich habe für beide eine Karte. Ich habe den Eindruck, dass das auch bei meiner 2ten Box (500HD) auftritt, Wenger jemand auf der 7020HD umschaltet. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
-
Hallo ich habe die Oscam unstable vom Feed (10653) am laufen - möchte gerne updaten - aber leider funktioniert das nicht. Was mache ich falsch? Habe es gemacht, wie oben beschrieben (oscam in oscam-unstable umbenannt, hochgeladen, neustart)
-
Dreambox plugin gesucht
BeitragVermutlich sind die Dateien größer als 4GB -> dann funktioniert es nicht mit dem kopieren. Oder sehe ich es falsch? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Auto Update Image & kopieren
BeitragHallo zusammen, wenn ich das richtig lese, soll es ja keine stable Images mehr geben. Soweit für mich in Ordnung. Am liebsten möchte ich daher den Update Prozess automatisieren. Da ich auch das Plugin Partnerbox verwende, stellen sich für mich 2 Herausforderungen. Ich möchte gern das Update täglich um 8 Uhr machen. Kann man es so einstellen, daß die Box nach dem Update nicht hochgefahren wird? Ich möchte vermeiden, daß das TV immer an geht (über HDMI). Ich würde dazu einen Cronjob wie folgt verw…
-
Zitat von DM-Semi: „Zitat von CurrySven: „Bei mir treten auch Freezer auf. Immer dann wenn eine Aufnahme startet oder endet. Hat jemand eine Idee, wo ich da suchen kann?“ Welche Konfiguration hat das ganze? Bei mir laufen aufnahmen via Festplatte oder NFS ohne irgendwelche probleme. ;)“ Was meinst du genau mit Konfiguration? 7020HD - 2 SAT Tuner - 1 interne Festplatte -> das ist alles
-
Freezer In Aufnahmen
BeitragHallo, ich habe das Problem, daß wenn eine Aufnahme startet oder stoppt, kurze Freezer entstehen. 7020HD -> aktuelles Image Kann mir jemand einen Tip geben?
-
Configsaver FTP Einstellungen
BeitragZitat von oZxS: „per ftp nicht, aber du kannst per console sichern save-config /pfad/“ Ich möchte die Config aber gern auf der Fritzbox sichern. Wie stelle ich es am besten an?!