Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-127 von insgesamt 127.
-
Hallo zusammen, ich habe in unregelmäßigen Abständen das Problem, daß die Box nicht mehr startet - bleibt entweder ganz am Anfang (dhcp) stehen, oder im "starting" Screen. Als Box habe ich eine 7020HD - mit einer Festplatte. Bisher hatte ich immer die Plugins, enhanced Movie Center, Skyrecorder & Cron installiert. Als Image ist das 4.04 drauf. Jetzt habe die Box neu gesflasht und lasse mal alle Plugin raus. Ich hatte einen Cronjob jede Minute installert, der einen wget Befehl aufruft. Nach einer…
-
Das sehe ich ähnlich. Bleibt wohl nur das "zappen" über die Commands.
-
Darf ich dir noch eine Frage stellen? Wenn ich via http zappe - springt er auf dem Channel um. Alles cool - er stellt aber nicht die Kanal Nummer um. Beispiel: Ich habe Kanal 244 Sky Sport am laufen. Zappe mit diesem Befehl Dreambox-IP/web/zap?sRef=1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0: auf ARD (Kanal 1) um. Er zappt, aber der Kanal bleibt 244 - kann man den mit "übergeben"?
-
Okay, jetzt geht es - habe ein Update gemacht. Danke Dir!
-
Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper so, hab's doch noch rausgefunden, Am besten zwei Lesezeichen im Browser anlegen downmix einschalten Quellcode (1 Zeile) downmix ausschalten Quellcode (1 Zeile)“ Da schaltet meine DB leider nichts um?!?
-
Dreambox 7020HD Audio Downmix
BeitragHallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Mutli-Media-Home Anlage zu installieren. Standardmässig steht Downmix auf "aus" um Dolby Surrond zu haben. Allerdings brauche ich für die Nebenzimmer ein Stereo Signal. Gibt es einen HTTP Befehl um Downmix ein bzw. auszuschalten? Klar, kann man die Audiospur auswählen, das funktioniert aber nur, wenn Stereo angeboten wird. Deshalb wäre Downmix ein/aus die einzige Lösung, denke ich. Würde mich über eine kurzfristige Antwort freuen.