Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.

• Webinterface passwort + VLC Player

wolfe85 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Danke!!

• Iphone Internet auf der Dreambox nutzen

wolfe85 - - Allgemeines

Beitrag

Zu deinen Problem. Stell in MYWII ein das er als WLAN Router dient. Mit USB ist es schlecht zwecks Treiber usw. Probier es mal mit einen Laptop. Man sieht das erstellte WLAN Netzwerk dieses trittst du bei und man surft über WLAN zum IPHONE ins Internet. Für die Dreambox benutzt du einen unterstützten WLAN stick und richtest es ein. Verschlüsselung, Passwort etc. Normalerweise funktioniert es dann...

• Alles zu DVD löschen

wolfe85 - - Plugins

Beitrag

Dann wirst du schlechte Karten haben wenn das nicht funktioniert. Was mir noch aufgefallen ist das ich auf meiner DM800 im Menü auch der DVD Player steht. Ich persönlich finde es nicht schlimm. Vor allem wenn man ISOS usw. anschauen will ist es sehr nützlich, weil damit hat man das komplette DVD Menü und kann es über die FB steuern. Wie in einen DVD Player

• Webinterface passwort + VLC Player

Beitrag

Hallo ich habe ein kleines Problem. evtl gibt´s eine Lösung. Und zwar hab ich im Webinterface meiner DM8000 die Passwortabfrage eingeschalten. Funktioniert tadellos. Bei Streamen von Live Sendungen verlangt der VLC Player keine autorisierung (kein Benutzername und Passwort). Wenn ich aber einen aufgenommenen Film oder Sendung von der Festplatte über den VLC Player anschauen will verlangt der Player Benutzername und Passwort. Gibt es eine Möglichkeit diese zu speichern? Und kommt mir bitte nicht …

• Alles zu DVD löschen

wolfe85 - - Plugins

Beitrag

Hallo, ich weiß zwar nicht was das bringen soll. Die DVD Plugins und Player im Newnigma2 Image ist nicht nur für das betreiben einens DVD Lauferkes in der Dreambox. Damit kannst du auch Image von DVD Filmen. ISO usw. über Festplatte anschauen. Deinstallieren geht ganz einfach über das Blue Panel auf -> Newnigma2 Service -> Softwareverwaltung -> online installation -> dann die Plugins auswählen wo du deinstallieren willst. Mit OKAY bestätigen. Wenn ein grüner Punkt vorne ist bedeutet es das das P…

• TV-Browser / Aufnahmeplugin / Newnigma Update

wolfe85 - - Plugins

Beitrag

Hallo hatte so ein ähnliches Problem. Konnte die Senderliste nicht mehr laden. So hab ich es zum laufen bekommen: Den TV-Browser 3.0 RC2 installiert. Einfach drüberinstallieren hatte vorher auch die 2.7.5. Einstellungen wie Senderliste usw. bleibt erhalten. Danach das CapturePlugin installieren. (Im Anhang angefügt) Dateien entpacken und in den installationsordner/ Plugins kopieren (ersetzten) Standartmässig ist es dieser Dateipfad: C:\Program Files (x86)\TV-Browser\plugins Jetzt müsste die Aufn…

• Dolby surround

wolfe85 - - DM8000

Beitrag

mmm hast du die Möglichkeit mal einen anderen AV Reciver zu probieren? Oder mal eine andere Digitale Quelle an denn AV Reciver ausprobieren. Zum Beispiel DVD Player usw?

• RE: Netzwerkbrowser DM 800

wolfe85 - - DM8000

Beitrag

Hi ich hab das gleiche wie du. In der DM8000 die HDD drin und über meiner DM800 greif ich auf die Festplatte zu. Installier bei der DM8000 Samba. Am besten installierst du unter Plugins den Samba Editor dann installiert er automatisch alles hinzu. Ich hab eine CIFS Freigabe gemacht. In der DM800 dann einfach über den Netzwerkbrowser suchen und verbinden. Fertig....

• RE: Dolby surround

wolfe85 - - DM8000

Beitrag

Bisschen mehr infos wären nicht schlecht? Zum Beispiel wie angeschlossen usw.!!! Ich habe meine DM8000 per Lichtleiterkabel angeschlossen und im Menü Einstellung AV-Einstellungen AC3 standartmässig --------> ja AC3 downmix ---------------> nein

• PlugIn-Liste aktualisieren

wolfe85 - - Plugins

Beitrag

Hi du hättest nur einen Beitrag darunter lesen müssen Hier dann wüsstest du das es zur Zeit ein Serverproblem gibt. Hab zur Zeit genau das gleiche Problem wie du siehst

• Plugins online installieren FEHLER??

wolfe85 - - Plugins

Beitrag

Danke für die Info...

• Plugins online installieren FEHLER??

wolfe85 - - Plugins

Beitrag

Hallo ich hab ein Problem und zwar hab ich heute meine DM8000 neu aufgesetzt. Hab das neuerste Newnigma in den Flash und jetzt hab ich das Problem das er unter Softwareverwaltung bei den ganzen Paketen net wirklich viel findet. Er zeigt eigentlich nur des an was eigentlich installiert ist. Würd halt gern wie das Auto-Timer plugin, EPG Refresh- und Search installieren. Aber die findet er nicht. Auf meiner DM800 ist das gleiche Phänomän. Er zeigt nur die installierten an. Außer bei den EMUS. Eine …

• @arianebox Da hast du vollkommen recht. Über Geschmack lässt sich streiten. Es kann auch sein weil ich das TechniSat EPG schon Jahre gewonnt bin, gefällt mir das von der Dreambox einfach nicht so. Deshalb nimm ich zur Zeit lieber den TV-Browser (Programmzeitschrift für den PC) her um Sendungen/Filme auswählen und per Knopfdruck den Timer auf die Dreambox übertragen dank dem integrierten Plugin. Das mit dem Pfeil Tasten weiß i scho. Ich mein es halt so bei den meisten Sender fangen ja die Filme/S…

• @arianebox Danke. Den Thread hab ich mir durchgelesen usw. @oZxS Hab mir in google gerade Screenshots von dem merlin epg angeschaut und dies zeigt ja nur eine EPG-Liste von einem Kanal und nicht wie ich es gerne hätte von meiner Programmliste die aktuellen Sendungen und auf knopfdruck die nächsten usw. oder irre ich mich da?

• Python

Beitrag

@frolicfresser arianebox hat mich gerade zu deinen Thread weitergeleitet. Ich habe einen Thread bei Verbesserungsvorschläge erstellt. Hab dich gleiche Meinung was EPG angeht. Bevor ich meinen Thread hier reinkopier wird sonst unübersichtlich usw hier der Link: Verbesserungsvorschlag EPG-Menü

• Hallo, bin neu hier im Forum. Habe seit ca. 1 Jahr die DM800 und DM8000 und nutze hauptsächlich das Newnigma Image. Vorher hatte ich einen TechniSat Digicorder S2 war sehr zufrieden mit diesen Gerät und finde die Bedienung und Menüführung bei diesen Recivern ist perfekt. Nun zu meinen Vorschlag: Das MultiEPG-Menü auf der Dreambox ist schon nicht schlecht, aber könnte man nicht eine Liste machen (wie bei einzel EPG auf der Dreambox) nur mit seiner Senderliste was gerade läuft und Vorspringen nich…