Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 74.

• Kerni's HD Skin newnigma 2.2

frako - - Skins

Beitrag

Hab das Newnigma zZt nicht am laufen hänge mal die skin.xml an ich schaue mal.

frako - - Skins

Beitrag

UltraEdit oder der kostenlose PSPad zB.

• newnigma2-image-dm800-v2.3

frako - - DM800

Beitrag

Geh in die Einstellungen zu ECM-Info und das auf nein stellen dann ist sie weg.

• HD Zero Skin

frako - - Skins

Beitrag

naja mit bildern sind die skins eh langsamer dann müßte man es evtl wie beim dreamTV machen das das bild vom skin gezeichnet wird ohne png's. Aber wie gesagt denke bei der 8k wird das sicher einer versuchen in nächster Zeit.

• HD Zero Skin

frako - - Skins

Beitrag

Nein ist 1280x720 bin mir auch ned sicher ob die 800er mehr vertragen würde müßte man testen.

• CCcam Info v1.0

frako - - Plugins

Beitrag

Nimm das Plugin aus dem 1 Posting kopiere es nach /tmp und installiere es Offline im Newnigma2 Menu. Dann nimmst du die plugin.zip entpackst sie und kopierst sie nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CCcamInfo/. Dann GUI neustarten und es sollte gehen.

• CCcam Info v1.0

frako - - Plugins

Beitrag

Hier jetzt die überarbeitete Version 1.0 inkl der Änderungen von Dre. Von Klient bis Share Übersicht werden jetzt die Zusatzinfos in einer anderen Farbe dargestellt um sie etwas abzugrenzen. Aber die Bilder erklären das besser. Die Anzeigen sind zusammen mit dem dreamTV-HDskin gemacht sollten aber auch bei jedem anderen funktionieren.

• CCcam Info v1.0

frako - - Plugins

Beitrag

Nein meine Änderungen habe ich alle in der plugin.py gemacht habe zZt nicht das Newnigma drauf sondern das Nabilo ( sorry ) Willst du das mit dem DreamTV aus dem neuen Image genauso mußt du in der skin.xml das für cccaminfo auskommentieren. Habe aber noch einpaar änderungen gemacht und schaue mir das von Dre auch noch gleich an nur geht es leider nicht so schnell da mein DSL down ist bis 30ten und ich ISDN anwerfen mußte. Kommt aber in absehbarer Zeit noch eine neuere und verbesserte Version.

• CCcam Info v1.0

frako - - Plugins

Beitrag

Da inzwischen noch einpaar Änderungen einzug gehalten haben poste ich hier mal eine geänderte plugin.py und eine geänderte de.po und de.mo. plugin.py nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CCcamInfo/ Den Ordner de nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CCcamInfo/po/ Thx an AliAbdul, Dre, Fighter-XP

frako - - Skins

Beitrag

Das kannst du selbst machen mit einem Editor. Bei den 2 Zeilen die unten stehen einfach ServiceName>Name< und ServiceName>Provider< Name und Provider gegeneinander tauschen dann hast du das was du willst. Sind die Zeilen 105 und 108 in der Skin.xml. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="80,143" size="400,24" font="Regular;23" valign="top" noWrap="1" backgroundColor="black" transparent="1"> <convert type="ServiceName">Name</convert> </widget> <widget source="session.Cur…

• HD Zero Skin

frako - - Skins

Beitrag

HD- zero is still in the structure by Matrix10, is not yet finished and only Nabilo probably

• HD Zero Skin

frako - - Skins

Beitrag

Probieren kann man es ja später mal aber noch gibt es ihn ja nicht mal. Newnigmaskins laufen ja im Nabilo nur das die Fenster auf der blauen und grünen Taste nicht unterstützt werden. So das man andersherum wohl die doppelbelegung rausfiltern müßte.

frako - - Skins

Beitrag

Hab zZt das NewE² nicht drauf sollte aber bei blauer Taste Newnigma in den Einstellungen sein. Ist ja nicht anders wie bei anderen Skins nr das du hierdie HDpicons nutzt.

• HD Zero Skin

frako - - Skins

Beitrag

Kann mir nicht vorstellen das Matrix10 den für ein CVS macht er arbeitet eigentlich nur noch für Nabilo. Selbst fürs Gemini macht er nx mehr da der Unterschied zw nabilo und Gemini inzwischen zu groß ist.

• Kerni dreamTV HD skin

frako - - Skins

Beitrag

Ich habe selbst ne 800er und er läuft seit Tagen ohne Probs. Ich würde sagen du hast irgendwas aus der ReadMe nicht gemacht so das es zum crash kommt.

• welche plugins nutzt ihr?

frako - - Plugins

Beitrag

Shooter CCcaminfo v0.9

• Kerni dreamTV HD skin

frako - - Skins

Beitrag

Habe mal den neuen HDskin von Kerni ans Newnigma 2.2.3 angepaßt. Er sollte auf der 8000er genauso laufen wie auf der 800er. Muß aber zugeben das ich nicht alles weiß was Skins angeht. Aber ihr könnt ja mal berichten ob es geht. Hänge auch hier schonmal die ReadMe an dann könnt ihr euch überlegen ob ihr ihn installiert. ReadMe: Kerni DreamTV HD Skin für Newnigma 2.2.3 mit Plugin für HD Logo Sollte auf der 8000er und auf der 800er laufen. Konnte ihn bis jetzt nur in der 800er testen. Benutzung auf…

• Absturz bei Aufruf der kanalliste ( Image 2.2.3 )

frako - - DM800

Beitrag

Das gibts leider schon länger beim Aufruf des OSD zumindest im HDskin im 2.2.3. Hab auch schonmal irgendwo einen crashlog gepostet. Passiert so 1-2x am Tag je nachdem wieviel man zapt. Neuen crashlog hab ich leider keinen mehr da ich gerade am neuen Kerni HSskin bastle. Wenn es wieder passiert poste ich ihn.

• secondstage-loader 70

frako - - DM800

Beitrag

Was ich feststellen konnte ist das mit den neuen Treibern dazu die Fernbedienung jetzt besser reagiert wie beim 69er. Man muß nicht mehr so zielen wie vorher.

• CCcamInfo Version 0.9

frako - - Plugins

Beitrag

Huhu guys, and again a new version: CCcam Info v0.9 by AliAbdul 10.12.2008 New in this version: -Ecm Info positioner -Servicename langth configureable in Ecm Info screen -Added maintainer.info -de.po und skin-updates. Thanks to frako and Fighter-XP -Hopefully final fix for showing encrypted caids with length=3 -Show Ecm Info only if service is crypted Installation: -FTP the attached .ipk to /tmp -Telnet to your box and type: ipkg update && ipkg install /tmp/*.ipk Have fun. AliAbdul