Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74.

• CCcam Info v0.8

frako - - Plugins

Beitrag

Werde sie in einem neuen Beitrag posten damit nix durcheinander kommt. Kann aber nicht verstehen warum es nicht ausgehen sollte hast du nach dem Install mal neugestartet?

• CCcam Info v0.8

frako - - Plugins

Beitrag

Es gibt inzwischen die v0.9 Dann geh ins Menu - Einstellungen - System - ECMinfo

• Kerni's HD Skin newnigma 2.2

frako - - Skins

Beitrag

Thx hab jetzt mal nach infoscreen gesucht und in Zeile 3047 das gefunden was ich gesucht habe. Soweit unten war ich noch nie da ich eigentlich immer nur das OSD mal ändere. Aber jetzt paßt alles super

frako - - Skins

Beitrag

Habe ein kleines Problem mit dem Infofenster bei verschiedenen Plugins und Anzeigen. Zum Beispiel nehme ich hier mal das CCcaminfo. Am unteren Rand werden viele Sachen einfach bei 1/3 der letzten Zeile abgeschnitten. Das im CCcaminfo anzupassen( plugin.py ) funktioniert leider nicht also gehe ich mal davon aus das irgendetwas im Image oder im Skin die größe vorgibt. Kann mir jemand sagen was ich anpassen muß damit die restlichen 2/3 auch noch zum Vorschein kommen?

• Welche Fehler treten bei euch auf ab Version 2.2.3

frako - - DM800

Beitrag

warning, skin is missing element Title in <class 'Screens.SimpleSummary.SimpleSummary'> Hast du mal einen anderen Skin probiert ob es da auch passiert?

• CCcam Info v0.8

frako - - Plugins

Beitrag

Das liegt daran das Newnigma die falsche Versionsnummer in ihrem plugindownload haben nämlich 1.0 da du 0.8 istallieren willst gehts ned. Nimm das tar.gz öffne es dann zu den plugins gehen und alles löschen auf der box von cccaminfo dann das aus der gz reinschieben und neustarten.

frako - - Skins

Beitrag

Mach mal einen vergleich der Dateien mit einem Editor es wurden einige Pfade geändert für png's rot und grüner Button.

frako - - Skins

Beitrag

Also bei 3 Leuten läuft er sollte also kein Prob sein aber trotzdem die Readme beachten und auf eigene Gefahr !!! Only newnigma 2.2.3

frako - - Skins

Beitrag

Kann ich später machen muß dir aber sagen das 2 plugins benötigt werden und auch die exitinfobarskin gewechselt werden muß. Wenn du das willst kann ich das mal alles zusammen stellen und eine readme dazu schreiben wo was hinkommt.

frako - - Skins

Beitrag

Die nächste Sendung sollte auch angezeigt werden ( unter den icons) ist nur anders wie bei mir da ich mir den Skin so angepaßt habe wie ich es wollte. Die Aufteilung ist beim Original halt komplett anders wie bei mir.

frako - - Skins

Beitrag

Naja ob mans wirklich brauch is die Frage aber ich wollte es haben wenn ich schon alles umstelle und jetzt isses drin

• Welche Fehler treten bei euch auf ab Version 2.2.3

frako - - DM800

Beitrag

Das Prob mit der Kanalliste habe ich auch immer mal wieder. Meist so 1x am Tag dachte erst es liegt an meinem geänderten HD-skin aber höre auch von anderen die das Prob haben. Ist allerdings das einzige was bis jetzt zum absturz geführt hat.

• newnigma2-image-dm800-v2.2.3

frako - - DM800

Beitrag

Sorry werde sowas das nächstemal bei Plugins posten

frako - - DM800

Beitrag

Gibt ketzt ne tar.gz so das man es per FTP einbauen kann.

frako - - DM800

Beitrag

es gibt eine neue CCCam-Info von AliAbdul doch in ihrer jetztigen Form läßt sie sich nicht im Newnigma2.2.3 installieren.Kannt jemand von den Imagebauern das für newE2 bereitstellen? Hallo Leute, ich wollte mal einige Wünsche aus dem v0.6er Thread verwirklichen... das ist dabei rausgekommen: New: -Use color buttons in main menu -New function: Show free memory -Show cards count in general info screen -Multi-Language support -Extended Server-infos -Extended Share-infos -Load the last used profile …

frako - - DM800

Beitrag

Die Fehlermeldung hatte ich als ich am Skin gearbeitet habe. Hast du evtl. einen selbstgemachten Skin drin der im 2.2.1 noch lief? Dann schau dir die 2 Dateien mal an denn zum alten gibt es 26 unterschiede bei den png für rot und grün. Im alten hießen sie newnigma2/.... im 2.2.3 ist es jetzt newnigma2.new/...

frako - - Skins

Beitrag

Das png ist im skin ja schon drin und wird dann unten bei 16/9-videotext-dolby-verschlüßelt angezeigt. [edit on] UPS verlesen hab gelesen wo kommt das den hin [edit off]

frako - - Skins

Beitrag

Kleinigkeit hab ich noch wird es möglich sein das wenn man einen HDsender sieht das im Skin auch angezeigt bekommt wie zB im Gemini?

frako - - Skins

Beitrag

So meine Skinbastelei hab ich beendet. Hättet ja ruhig mal sagen können das ihr von 2.2.1 auf 2.2.3 im HDskin einzelne Pfade (26 stück ) ändert statt newnigma2 in newnigma2.new hätte mir viel schweiß erspart wenn man nicht weiß was man tut und rumbastelt. thxaber trotzdem für das Image

frako - - DM800

Beitrag

Geh mal in die Einstellungen dann auf Anpassen. Unter Aktion beim langen drücken auf Power setzt du dann auf Ausschaltmenu anzeigen.