Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
Booten von CF
BeitragHallo sven, habe ich gelesen, aber bei mir fehlt der Menüeintrag "Boote von CF-Karte". Letzter Menüpunkt bei mir "Benutze Transponderzeit". Habe ich etwas übersehen? Gruss Omega1
-
Booten von CF
BeitragHallo, habe das 3.02 im flash und das 2.84 auf der CF. Möchte nun das 3.02 zunächst testen und mir die Option auf 2.84 von der CF zu booten erhalten. Bitte sag mir doch jemand, wie kann ich in dem 3.02 sagen, daß ich von der CF booten möchte. Gruss Omega1
-
Mediacenter und MP4
Beitragdanke Dir.
-
Mediacenter und MP4
BeitragHallo, habe eine DM7025 und DM800 am Start. Beide mit Newnigma 2.83. Zum abspielen von Filmen nutze ich das Mediacenterplugin. Auf der DM800 kann ich mit dem Plugin problemlos Filme im MP4-Format anschauen, mit der DM7025 funktioniert das jedoch nicht. Habt Ihr einen Tip für mich? Danke vorab. Omega1
-
DM7025: Newnigma2 v2.8.1
BeitragHi, versuchs mal mit einem anderen Skin. Hatte das Problem auch mit dem Simatec.Chrom Skin. Nach Wechsel hatte ich keine Probleme mehr. Würde auch gern den Simatec.Chrom verwenden, vielleicht kann sich jemand dem Problem mal annehmen. Gruss Omega1
-
Garantieverlust
Beitragdanke Euch. na dann kann die 8000er ja kommen. Gruss Omega1
-
Garantieverlust
BeitragHallo, ist mit aufspielen des Boardimages zwingend die Garantie dahin oder gibts Möglichkeiten dies zu umgehen? Macht Dreammultimedia Stress, wenn Fremdsoftware drauf ist? Für eure Antworten danke ich im voraus. Gruss Omega1
-
Wetter in v2.7
BeitragHallo, habe die v2.7 geflasht und bin ein wenig verwirrt bezüglich des Wetter-Plugins. Ich habe jetzt immer noch die alte (bunter Hintergrund) des Plugins auf der Box, obwohl ich neu geflasht und das Plugin neu installiert habe. Laut dem changelog v2.7 sollte das doch ganz anders aussehen (schwarzer Hintergrund). Gibts eine Erklärung dafür? Danke Omega1
-
2.52 Flash + 2.4 CF
BeitragHi sven, nein im Devicemanager wird der USBStick nicht angezeigt. Gruss Omega1
-
2.52 Flash + 2.4 CF
BeitragHallo, habe das Problem, das unter der 2.52 im Flash der USB-Stick nicht erkannt wird, mit der 2.4 auf der CF-Card alles i.o. Habt ihr einen Tip für mich? Gruss Omega1
-
MPCS-Monitor
BeitragHallo, beschäftige mich derzeit mit dem MPCS-Cardreader. Gibt es ein MPCS-Monitor-Plugin, welches auf newnigma2 läuft? Das Original-Plugin von Dukat lässt sich leider nicht installieren. Gruss Omega1
-
Newnigma CF Installer
BeitragHallo Newnigma-Team, ich danke Euch für das sehr feine Plugin. Es funktioniert tadellos, die Box startet merklich schneller. Mein Wunsch nach einem Plugin zum Auslagern ist erhört worden, vielen Dank dafür. Gruss Omega1
-
Hallo, um auf meiner DM7025 Platz zu sparen lagere ich einige Ordner auf die CF-Card aus. Um nun nicht bei jedem Imageupdate die Mountpunkte neu setzen zu müssen, würde ich die gern sichern und wenn möglich wieder einspielen. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie? Wäre für Infos sehr dankbar. Gruss Omega1
-
Eisfair NFS-Server auf Zenega
BeitragEin HALLO in die Runde. Ich habe einen Eisfair NFS-Server im Netzwerk laufen. Meine Dboxen (Enigma1 + Neutrino) greifen hierauf zu. Das funktioniert auch tadellos. Ich kann Filme oder auch MP3 abspielen bzw aufnehmen. Nur die DM7025 macht nicht das was sie soll. Wähle ich einen Film aus und starte ihn, dann bleibt der Bildschirm dunkel. Nehme ich aber ein *.ts-file von der 7025 und schiebe ihn auf den NFS-Server funktioniert es tadellos. Also in Kurzform, -mit DBox aufgenomme Filme funktionieren…
-
Bootlog + NFS-Server
BeitragDanke Max. das mit dem osd habe ich bisher nocht nicht hinbekommen, obwohl ich die config für enigma angepasst habe. auf meinen dboxen mit enigma1 wird das korrekt angezeigt. aber halb so wild, die suite zeigt es mir ebenfalls an. nun habe ich aber das nächste problem. ich nutze einen eisfair nfs-server (zenega). meine 5 dboxen haben zugriff darauf. hier habe ich mehrere filme, sowie ein mp3-archiv angelegt. nun möchte ich meine dm7025 auch von dort aus füttern. die nfs-shares und mountpunkte si…