Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 112.
-
Hallo, mir werden kurioser weise keine Picons in der Infoleiste bei IPTV Kanälen angezeigt. Die Service-Refs sind richtig, habe diese nämlich von meiner Server-Box übernommen. Die Picons habe ich von der Server-Box kopiert. In der Senderliste werden die Picons korrekt dargestellt, nur in der Info-Leiste fehlen sie. Das aber lediglich bei den IPTV-Kanälen - bei direkt über DVB-T2 empfangenen Sendern werden sie angezeigt. Da die Picons in der Senderliste auch für IPTV-Kanäle angezeigt werden und a…
-
Zitat von nixkoenner: „Zitat von trinker: „Quellcode (2 Zeilen)Hatte dem EMU deaktiviert. Interessanter weise stürzt der nn2Deamon nun nicht mehr ab, nachdem ich Oscam wieder aktiviert habe. Naja, läuft er ab jetzt halt unnütz mit “ nunja was heist unnütz der nn2Deamon startet den emu macht auch den restart und wenn in da nix drinsteht config.usage.emu.XXXXXX pech “ Naja, ich brauche auf der Box halt keinen Emu. Die steht bei meiner Freundin und streamed alle Sender, bis auf die frei per DVB-T2 …
-
EPG für IPTV (Partnerbox)
BeitragDanke für die Hilfe! Das mit dem Oozoon-Board war ein guter Tip und ob Du es glaubst der nicht, eine Anleitung, die auf die lamedb einging, habe ich auch erst gefunden, nachdem Du mich auf eine Doku zum Thema EPG bei IPTV hingewiesen hast - auch wenn ich vorher bereits wie blöd selbst gegoogelt hatte. Jedenfalls war mir vorher nicht bewusst, dass die Service References nicht nur in den bouquets richtig sein müssen, sondern die entsprechenden Services auch zwingend in der lamedb enthalten sein mü…
-
BeitragHmm... es funktioniert aber irgendwie nicht Hier das entsprechende Log (sources ausgeXt) Quellcode (114 Zeilen)Was mache ich falsch?
-
Hallo, journalctl -f zeigt mir alle paar Sekunden folgendes: Dez 02 13:14:56 dm520 systemd[1]: nn2Daemon.service: Service hold-off time over, scheduling restart. Dez 02 13:14:56 dm520 systemd[1]: Stopped Newnigma2 eDaemon. Dez 02 13:14:56 dm520 systemd[1]: Started Newnigma2 eDaemon. Dez 02 13:14:57 dm520 systemd[1]: nn2Daemon.service: Main process exited, code=dumped, status=6/ABRT Dez 02 13:14:57 dm520 systemd[1]: nn2Daemon.service: Unit entered failed state. Dez 02 13:14:57 dm520 systemd[1]: n…
-
BeitragHallo gutemine, Nein, habe irgendwie aufgrund des Thread-Alters angenommen, dass das nur für OE2.0 ist. Danke! Habe jetzt oozoon-dreamboxupdate.de/opend…gimport_1.0-r36.3-all.deb installiert! Gruß
-
BeitragHallo, ich habe zuhause Sat, bin aber meistens bei meiner Freundin, die leider nur DVB-T2 hat. Da dachte ich mir, dass ich uns für ihre Wohnung einfach eine 525HD kaufe und die Sender von mir zuhause streame. Das funktioniert soweit super (habe 10 Mbit Upstream). Habe mir das Partnerbox Plugin installiert und mir die Bouquets eingerichtet. Danach habe ich manuell die userbouquet Dateien editiert und die enthaltenen URLs ausgetauscht, sodass die Client-Box nun auf die Transcodierten Streams zugre…
-
Unwörter hier im Forum
trinker - - Allgemeines
BeitragMathe klingt für mi imer so: Zwei Goldfish walken duch dem Wüste. 1 war rot. Dem andere 1 larry. Wie viel wiegt dem Palme vong Gewicht her, weng es raint? Ich finde es übrigens auch nervig, wenn jemand ernsthaft so redet. Aber ich fand es lustig hier mal so zu schreiben, wenn ihr euch sowieso gerade so schön aufregt Musste mir das allerdings auf vongconverter.de und vong-generator.com "übersetzen", weil ich gar nicht so krank denken kann, um die Deutsche Sprache selbst so zu verhunzen.
-
Nur so als Tipp: Lade Dir mal dream-elite developer 6.0 runter und entpacke daraus die Dateien in /etc/apt/preferences.d Die versiehst Du dann mit nem prefix und kopierst sie auf Deine Box. Wichtig noch, dass Du in preferences.d die PIN Priority für alles aus dem dream-elite repo runtersetzt, damit nur darauf zurück gegriffen wird, wenn ein Paket auf dem newnigma feed nicht verfügbar ist. Danach einfach: apt-get update apt-get install kodi kodi-launcher Danach ist Kodi und alle Abhängigkeiten in…
-
Unwörter hier im Forum
trinker - - Allgemeines
BeitragI drinke lieba Whiski vong Tasteigkeit her. Aba warums seid ihr dem jedsd so, hand euch wieder lieb, isd nit so schöng.
-
Unwörter hier im Forum
trinker - - Allgemeines
BeitragHalo i bims dem trinker. I bims hier wegem 1 dreambox vong Unterstützung her.
-
Ist eigentlich ganz einfach. Mit DRM geschützte Streams sind verschlüsselt. Nur wenn man den "Code" zum entschlüsseln hat, erhält man auch ein Bild. Der Code ist aber nunmal nicht öffentlich und nur in compilierter Form in Apps für bestimmte Platformen und Flash- und Silverlight-Anwendungen vorhanden. Um Silverlight zum laufen zu bekommen fehlt es an Hardware unterstützung (Kodi bspw. macht das mit widevine und benutzt inputstream). Woran es bei Flash hapert weiss ich nicht.
-
Unicable mit intern verbundenen Tunern bereitet Probleme bei zwei Satelliten. Ich habe einen Technisat Minirouter und Ewigkeiten damit zugebracht die Tuner zu konfigurieren. Nur um heute festzustellen, dass es sich um einen Bug handelt. Ich hatte alles an Kombinationen zwischen Tunern, Satelliten und SCR Frequenz probiert, mal mit zusätzlichem Diseqc mal ohne. Ende vom Lied war jedes mal, dass es Einschränkungen gab. Bspw. hatte ich den Fall, dass ich nur noch Hotbird-Sender zur Auswahl hatte, w…