Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 129.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cross EPG

diogenes - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von redskyfox Genial - jetzt läuft es endlich. Ich hab einfach die im log angegebenen Dateien crossepg.so und crossepg.py gelöscht und das Plugin ließ sich installieren. Läuft einwandfrei und nun sind auch wieder Timeraufnahmen möglich. Danke nochmal an diogenes für den Tipp mit der Version 0.6.2-svn-306-r0. gruß redskyfox“ Na prima! Schön, Deine Erfolgsmeldung zu hören! Dann sind wir jetzt mindestens 2 user von NN3.3.1, die CrossEPG zum Laufen gebracht haben. Ich habe noch einm…

• CossEPG

diogenes - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von redskyfox Bei mir funktioniert es leider nicht. Die Datei ist identisch mit der, die ich heute morgen probiert habe. Lässt sich einfach nicht installieren ... Vielleicht geht es bei dir, weil du die alte Datenbank vorher auf SD-Karte gesichert hast? Skin ist DM Concinnity HD ...“ Seltsame Meldung: Cross EPG ist doch, sofern ich mich nicht total irre, kein system-plugin?!, sondern ein normales plugin- man kann nur als option festlegen, daß es in den system-plugins auch ersche…

• Cross -EPG

diogenes - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von redskyfox Am Skin lag es auch nicht - eben mit newnigma2-HD probiert. Alle Cross-EPG Dateien in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins und auf dem Stick entfernt und Neustart gemacht. Bleibt leider bei der Fehlermeldung und lässt sich nicht installieren Schön das es bei dir läuft ... gruß redskyfox“ Ich habe sicherheitshalber über den Online updater alle Datenbank "verdächtigen" Python Treiber zusätzlich nachinstalliert- von den Python files habe ich jetzt fast alle a…

• Cross EPG im NN 3.3 ?

diogenes - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von redskyfox Bei mir funktioniert es leider nicht. Die Datei ist identisch mit der, die ich heute morgen probiert habe. Lässt sich einfach nicht installieren ... Vielleicht geht es bei dir, weil du die alte Datenbank vorher auf SD-Karte gesichert hast? Skin ist DM Concinnity HD ...“ Wie hast Du die Software zu installieren versucht? Über die blaue Taste-> NewNigma Services/SoftwareInstall ? Ich habe jedenfalls den Newnigma Installer verwendet. Gruß Dio

• Cross EPG im NN 3.3 ?

diogenes - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von redskyfox Bei mir funktioniert es leider nicht. Die Datei ist identisch mit der, die ich heute morgen probiert habe. Lässt sich einfach nicht installieren ... Vielleicht geht es bei dir, weil du die alte Datenbank vorher auf SD-Karte gesichert hast? Skin ist DM Concinnity HD ...“ Nimm zur Probe mal newnigma2-HD (wie bei mir).

• Cross EPG

diogenes - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von redskyfox Bei mir funktioniert es leider nicht. Die Datei ist identisch mit der, die ich heute morgen probiert habe. Lässt sich einfach nicht installieren ... Vielleicht geht es bei dir, weil du die alte Datenbank vorher auf SD-Karte gesichert hast? Skin ist DM Concinnity HD ...“ Bei mir ging auch alles nicht, bis ich den alten Cross EPG Ordner auf der Flash Card und der Festplatte gelöscht hatte. Die Datenbank und alle Files wurden komplett neu aufgebaut. Wichtig ist, daß a…

• RE: CrossEPG

diogenes - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Dr.Best Zitat: „Original von diogenes Jetzt habe ich Cross-EPG 0.4.6 händisch entfernt, anschließend habe ich dann die neueste Cross-EPG 0.6.2-svn-306-r0 statt der ...svn-300 installiert. Jetzt scheint (momentan??) alles zu funktionieren- ich habe komplette EPG's von Sky Italy und Sky UK, zusätzlich auch die XEPGDB providers (Germany/Swiss)- es scheint so, als ob man neben den OpenTV Anbietern auch wenigstens einen Internet Provider aktivieren muß, damit es funktioniert. Kan…

• Cross EPG

diogenes - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von redskyfox @diogenes, lässt sich bei mir nicht installieren. Vielleicht hast du ja 'ne andere (funktionierende) Version und kannst mir den Link mal schicken?! gruß redskyfox“ Hier noch ein paar aktuelle Bildanhänge

• Cross EPG

diogenes - - Plugins

Beitrag

Bei der Gelegenheit: Welches Skin benutzt Du im Moment?

• Cross- EPG

diogenes - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von redskyfox @diogenes, lässt sich bei mir nicht installieren. Vielleicht hast du ja 'ne andere (funktionierende) Version und kannst mir den Link mal schicken?! gruß redskyfox“ Hab den Link leider vergessen. Aber ich kann die Datei anhängen. Viel Erfolg! Es funktioniert wirklich einwandfrei bei mir. Ich muß jetzt doch nicht auf NN3.2.2 zurück flashen.

• CrossEPG

diogenes - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von redskyfox @hertacom, würde mich auch interessieren. Bei Cross-EPG geht es u.a. um die EPG's von Sky UK und Sky Italia. Bei mir ging es weder mit 0.6.2 noch mit der 0.4.6 ... Wenn es bei dir tatsächlich geht, mach doch bitte nen Screenshot mit den aufgerufenen EPG-Daten. gruß redskyfox“ Jetzt habe ich Cross-EPG 0.4.6 händisch entfernt, anschließend habe ich dann die neueste Cross-EPG 0.6.2-svn-306-r0 statt der ...svn-300 installiert. Jetzt scheint (momentan??) alles zu funkti…

• Cross EPG im NN 3.3 ?

diogenes - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von hertacom Beim Start ist sofort bei allen Sendern das EPG vorhanden.Bei mir läufts absolut Klasse mit NN 3.3.1 und usb Stick( Cross EPG 0.6.2)“ Dann erzähl doch mal, wie Du das mit NN3.3.1 hinbekommen hast? Im Dream Multimedia Forum jedenfalls wird nur gemeldet, daß Cross EPG mit der neuen Enigma Version nicht mehr einwandfrei läuft.

• Cross EPG und NN3.3.x

diogenes - - Plugins

Beitrag

Wahrscheinlich wird mir auch nichts anderes übrig bleiben, als wieder auf die alte NN3.2.x zurückzugehen. Da lief Cross EPG bei mir einwandfrei. Gruß, diogenes

• Cross EPG im NN 3.3 ?

diogenes - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von redskyfox Hat leider auch mit der Version 0.4.6 nicht funktioniert. Download, Parsen und Convertieren macht er und auf dem USB-Stick ist auch 'ne Datei -->ext.epg.dat. Es wird aber kein EPG angezeigt ...“ Neustart nach konvertieren probiert? (Nur GUI neustart)

• Cross EPG im NN3.3

diogenes - - Plugins

Beitrag

Hallo! Ich verwende eine FlashCard für die Ablage der Datenbank- sobald ich versuche, die Datenbank auf die Festplatte oder den USB Stick zu verlagern, habe ich wieder Probleme. Vielleicht funktioniert Cross EPG im Moment nur auf FlashCard? ich habe allerdings die alte Datenbank vorher auf die FlashCard kopiert, also keine neue erstellt.

• RE: Cross EPG im NN 3.3 ?

diogenes - - Plugins

Beitrag

Hallo ! Ich habe das selbe Problem. Das neue Cross EPG 0.6.2 läuft zwar, läßt sich in der Konfig einstellen, aber es erfolgt nur ein "Download" , dann werden Daten eingelesen, jedoch daraus resultierende Datengröße = 0 - das Parsing ergibt somit kein auswertbares file. Das alte Cross EPG 0.4.6 funktioniert, jedoch nur, wenn ich es "händisch" laufen lasse, also, manueller Download, dann manuelles Parsing, schließlich converting in eine verwertbare EPG Datei. Bei NN3.2.x ging es noch hervorragend,…

• EPGimport -kleines Problem

diogenes - - DM8000

Beitrag

Beim EPG Import funktioniert unter NN3.01 alles soweit ganz gut- ähnlich wie Cross EPG bei meinem NN 2.8.2. Alledings: Wenn ich das GUI Neustarte (z.B. bei Absturz), erscheinen danach nicht mehr alle Einträge- in diesem Fall muß ich entweder komplett neubooten oder- schnelle Lösung: Skin in Systemeinstellungen anwählen(auch wenn es das bereits installierte ist)- dann erscheint die Meldung: GUI Neustart- danach sind alle Einträge wieder vorhanden. Bei Cross EPG gab es diese Probleme (auch bei GUI…

• Ich habe das gleiche Problem wie Du- bei mir funktionieren aber die picons auf dem CF- wenn ich die picons erst auf die Festplatte lade, dann die picon Ordner alle auf die CF Karte oder einen USB Stick manuelle kopiere- und dann über die erweiteren NN Eistellungen die CF Karte respektive den Stick auswähle. Das Problem habe ich erst seit OE1.6- die alte CF mit den früheren picons funktion iert auch noch- also lesen der picons vom CF, oder stick ist kein Problem, nur das Schreiben auf den die Med…

• NFI Flash vom USB Stick in NN3.0?

diogenes - - DM8000

Beitrag

ich habe noch den mit NN2.8.2 erstellten USB Stick mit dem "Flash-Wizard" , also bootfähig. Ich habe mich gefragt, wo bei NN3.0.x (OE1.6) das entsprechende plugin zu finden ist (NFI Flash). Wie kann ich einen neuen Stick mit NN 3.0.1 vorbereiten, der mir ebenfalls das Flashen ermöglicht? Dank für jeglichen Hinweis!

• RE: Kann CCam info plugin nicht finden

diogenes - - DM8000

Beitrag

Vielen Dank! Problem ist gelöst!