Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-129 von insgesamt 129.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD Player Problem mit NN3.0.x

diogenes - - DM8000

Beitrag

Ich hatte mit den Newnigma 2.x Versionen keine Probleme mit dem DVD Player. Seit Version 3.0.(x) wird das DVD Menü oft ohne Schrift (bzw. Auswahlpunkte)- wahrscheinlich kein richtiger "Refresh" dargestellt. Außerdem: Wenn die DVD bereits eingelegt ist, und anschließend ein Neustart erfolgt, wird die DVD nicht erkannt, bzw. eingelesen. Das selbe erfolgt auch, wenn man das Abspielen der DVD beendet, und anschließend wieder starten möchte, geht das nicht mehr- es hilft nur: DVD Eject, und erneut ei…

• Kann CCam info plugin nicht finden

diogenes - - DM8000

Beitrag

Hallo! Vielleicht haber ich etwas übersehen, aber ich kann das von den früheren Versionen bekannte ccaminfo plug-in nirgendwo finden- weder online über die Box noch via Internet , auch nicht in den feeds- nur in der älteren Version 2.8 und älter ist das plug-in vorhanden..? Vielen Dank für jegliche Hilfe!

• Hallo! Seit dem Update auf Version 2.6.1 funktioniert bei mir der DVD Player nicht mehr. Symptom: Beim Versuch, eine DVD abzuspielen, erscheinen die beiden Zahnräder, und verschwinden auch nicht wieder- die Maschine ist via FTP oder Telnet weiter ansprechbar, aber eine andere Fuktion kann nicht mehr angewählt werden. Was ist da passiert? Ich habe die Neuinstallation komplett von 2.6 im Flash durchgeführt, keine Extensions geladen, nur das Update durchgeführt. Bis vor der Ausführung des (erfolgre…

• diverse crashes

diogenes - - DM8000

Beitrag

Hallo! Nach mehrmaliger Installation im Flash konnte ich immer wieder die selben Probleme wie Josh 222 nachvollziehen. Der DVD Player läuift jetzt absolut instabil, bereits beim Anlaufen der DVD gibt es einen crash- nicht in Version 2.5.2. Dafür funktioniert jetzt das Abspielen von Audio CD's einwandfrei. Problem mit der libdvdcss? Sonst wäre das ein hervorragendes Image! Ich bin wieder auf Version 2.5.2 umgestiegen.

• Audio CD abspielen mit v2.5 und höher??

diogenes - - DM8000

Beitrag

Hallo! Das Problem wurde schon einmal im GeneralTalk Verzeichnis angesprochen. Bis Newnigm V2.4 wurden (und werden) alle Audio CD's einwandfrei abgespielt. Ab Version 2.5 aufwärts scheint die Unterstützung des Audio-CD Formats nicht mehr zu funktionieren.Die DM 8000 erkennt zumidest keine lesbaren Dateien auf den (Original!) Audio CD's, die im Newnigma 2.4 erkannt werden. Liegt das vielleicht im geänderten CD-FS library? Das zweite Problem beim Abspielen der DVD's habe ich gelöst, indem ich eine…

• RE: DM8000 and audio CD

diogenes - - General Talk

Beitrag

Hi- I have the same problem with the new Newnigma2 v. 2.5.2 and higher- playing audio CD-ROM's works fine with version 2.4 and 2.5 - what's different between the versions? I had even problems playing region code 2 DVD's with version 2.5.2 and higher. As soon as I installed a different libdvdcss.ipkg: libdvdcss2_1[1].2.9-r0_mipsel.ipk all region code DVD's are playingh fine. Any suggestions with the Audio CD? Thanks!!

• Im Image 2.4 würde ich mir noch ein Fancontrol plugin wünschen, da meine DM 8000 doch ziemlich warm wird, weil sie im Regal steht. Außerdem habe ich gemerkt, daß der Requester beim Common Interface etwas zu groß (Höhe) ist, so daß mann immer auch leicht auf die Einstellungen im nächsten CAM gelangt---- Reset fürs nächste CAM Modul steht immer an unterster Stelle des vorherigen Moduls. Das war bei 2.3 nicht der Fall.

• Lüftersteuerung?? CAM requester Problem

diogenes - - DM8000

Beitrag

Beim Image 2.4 würde ich mir noch ein Fancontrol plugin wünschen, da meine DM 8000 doch ziemlich warm wird, weil sie im Regal steht. Außerdem habe ich gemerkt, daß der Requester beim Common Interface etwas zu groß (Höhe) ist, so daß mann immer auch leicht auf die Einstellungen im nächsten CAM gelangt---- Reset fürs nächste CAM Modul steht immer an unterster Stelle des vorherigen Moduls. Das war bei 2.3 nicht der Fall.

• Grüße aus Salzburg

diogenes - - Vorstellung

Beitrag

Hallo liebe Gemeinde! Bin ebenfalls neu hier (Satellitenempfang mit 1,8 m Dreh-Antenne und Chapparall Cheyenne receiver aber schon seit 1988, also kein Neuling) und bin über IHAD auf diese Seite aufmerksam geworden. Habe vor einigen Jahren eine 7000 gekauft (nach Nokia D-Box und Nokia 9800 und 9902)- die habe ich bis heute. Kurz vor Weihnachten 2008 habe ich eine 8000er gekauft, und die erste Zeit mit mit Gemini geärgert. Jetzt habe ich das aktuelle Image von hier geflasht und muss sagen: Wirkli…