Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 90.
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
BeitragDu hast aber schon die Einstellungen für 'LNB' und 'DiSEqC-Befehl übertragen' an deine Gegebenheiten angepasst?
-
BeitragDie ganze Sache ist halt doch sehr vom DiSEqC-Schalter abhängig. Hast du deine Anlage schon mit einem anderen Receiver getestet?
-
BeitragSo der Sat.-Provi bin ich auch nicht Würde mal vermuten, dass der Schaltbefehl mehrfach gesendet wird. Kann dir nur noch was zur Spannungserhöhung sagen. Und zwar, dass dies nur eine geringe Erhöhung ist, die das 'Schaltteil' nicht schroten sollte. Melde dich, wenn du eine 'bessere' Konfig. gefunden hast.
-
BeitragKannst ja mal meine Einstellungen probieren. Habe damit keine Fehlermeldungen mehr. Allerdings nur 2 Sat. Umschalten zw. den Sat. dauert etwas länger. 2,504,tunkonfNF2EI.jpg2,502,tunkonfN87HV.jpg
-
configsaver
BeitragUnd wieder Neuigkeiten. Im Moment kann ich diese Verhalten nicht mehr nach stellen. Ich glaub, ich mach mich noch zum Affen hier Keine Ahnung, wieso dass so wahr.
-
configsaver
BeitragHab mich wohl zu früh gefreut. Nach einem Neustart der Box, fängt die TV Favoriten-Liste wieder bei 33 an? Wenn ich in der Kanalliste 'Alle' wähle und dann wieder zurück zu 'Favoriten' zappe, stimmt die Nummerierung für 1 mal. Nach erneutem Aufruf der Kanalliste fängt die Nummerierung wieder bei 33 an. Hier meine userbouquet.favourites.tv:
-
configsaver
BeitragOPPS, VLC-Player wird gesichert. Meine Sicherung war nicht akktuell
-
configsaver
BeitragHoi zäme, habe nun das aktuelle Image in den Flash installiert. Danach Update durchgeführt. Weiter mit configsaver die Einstellungen hergestellt. Muss dazu noch bemerken, dass ich zuvor die Einstellungen aus dem laufenden Image, installiert auf USB, gesichert hatte (Sicherung auf hdd). Dabei sind mir ein paar Eigenheiten aufgefallen: 1. Nummerierung der 'userbouquet.favourites.tv' Liste fing bei mir mit 33 an Habe die Datei händisch an Ort koppiert, nun stimmt's wieder. 2. könntet Ihr die Sicher…
-
BeitragHabe auch gerade Mediaplayer deluxe ausprobiert. Bei mir ruckelt die Musik wiedergabe vom PC (nfs). Mit dem 'normalen' Mediaplayer kein problem.
-
BeitragDas neue Image läuft super. Habe gar nix zu meckern. Läuft im Moment noch auf USB-Stick Dank 'Dumbos' Tips konnte ich auch NFS in Betrieb nehmen. An alle 'Es Guets Neus Jahr'
-
Autofs Editor
BeitragHabe nun den NFS-Server eingerichtet. Und des klappt nun auch mit autofs (newnigma2 v.2.3). Super Sache, die Ihr da macht. Und auch für die Geduld.
-
Autofs Editor
BeitragDer Ordner Internal flash->autofs->musik ist schon da, aber da ist nichts drin. Bin nicht der Netzwerk Spezi:D Wie muss ich den Ordner auf dem PC (linux) frei geben? Das hat ja nichts mit SAMBA zu tun, oder? Bei der Linux Schreibweise ist der erste Schrägstrich (/) schon wichtig! Sonst wird da nichts gefunden?
-
Autofs Editor
BeitragJo, vielen Dank für's 'Kopf zerbrechen' schon mal Der neue Eintrag lässt sich nun mit AutoFS speichern. Jetzt hätte ich auch gerne, dass ich den Ordner im Mediaplayer zu sehen bekomme (neu gestartet habe ich schon) Mit welchem Vorgehen oder Befehl kann ich, von der Box aus überprüfen, ob der Ordner auf dem PC erreichbar ist?
-
Autofs Editor
BeitragBin auch wieder da mit meinem Problem Habe unter der Woche nicht so viel Zeit -> Weihnachtsstress. Also noch mal von vorne. Folgenden Ordner vom PC (auch Linux) will ich frei geben-> /media/multimedia/musik. Möchte MP3's mit der Box abspielen. Mache also einen neuen Eintrag mit dem Autofs Editor. Sieht dann so aus: 2,4466,autofs1E1GSE.jpg Danach den Editor updaten und dann sieht's so aus: 2,4467,autofs2E9PJ2.jpg Sieht irgendwie komisch aus oder? IP ist zerstückelt und der Pfad ist auch weg Wenn …
-
Autofs Editor
BeitragSteht doch schon? -> /media/multimedia/musik Auf dem PC läuft auch Linux. Möchte auf den Ordner musik linken...
-
Autofs Editor
BeitragNa ja, den Pfad zum Share wollte ich eintragen ( /media/multimedia/musik ). auto.hotplug Quellcode (1 Zeile)
-
Autofs Editor
Beitragbei mir werden die Eintragungen nicht übernommen. Danach crasht die Box.
-
Kerni's HD Skin newnigma 2.2
BeitragHabe die Datei Namen angepasst. Nun läufts wieder ohne Crash. Möchte mich bezüglich 'Betatest verlängern' entschuldigen. War mein Fehler, mit der geänderten skin.xml. Elegant wäre eine Lösung, Änderungen an xml Dateien permanent zu speichern?
-
Kerni's HD Skin newnigma 2.2
BeitragHabt ihr die skin.xml vom Kerni im 2.2.3 er Image geändert/erweitert? Wenn ich die xml mit meiner geänderten Datei überschreibe, bekomme ich erwähnte Abstürze.