Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 90.
-
Ich muss meine Aussage noch einmal revidieren. Image frisch installiert (Flash, ohne BA). 2.2.3 läuft bei mir gar nicht rund! So wie ich das sehe stürtzt Enigma2 immer dann ab, wenn ich auf ein Menu zugreife das den Start der HD vorraus setzt (Memory Info, Systemeinstellungen. Eistellungen OSD)?! Wenn ich da so im Forum lese, macht diese Image speziell viele Probs. Da solltet ihr vermutlich die Beta Phase etwas verlängern....:baeh:
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.3
BeitragWar ein Update. Liess sich ohne Fehlermeldung updaten ************* Habe das Image neu installiert. Nun sind für mich keine Prob. mehr vorhanden. Scheint halt so zu sein, dass es der Bessere Weg ist, neu zu flashen. Reaktionszeit des KerniHD Skin's ist bei installiertem 'extendedinfobar Plugin' immer noch träger (bei mir :P)
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.3
BeitragJetzt komme ich auch noch mit einer Crashmeldung Neustes Image im Flash, BA ist auch drauf. Starte Image aus dem Flash und gehe zu Einstellungen->OSD danach Crash... passiert auch, wenn ich zu System Einstellungen gehe.
-
Bei mir sind 2 Interface eingetragen. 127.0.0.1(local) und eben die IP der Box (aber die kann ich nicht auswählen) habe diese Einstellungen vom IHAD für ->VLC Was ich nicht verstehe, wie du nur mit diesem Interface (0.0.0...) auf deine Box zugreifen kannst Auf dem Bild sehe ich auch noch ne andere IP. Ist doch die von der Box, oder? So wie es aus sieht bist du mit Windows unterwegs. Ich mit Linux / Firefox. Aber das sollte keine Rolle spielen. Oder doch?
-
Habe einen Fehler bei int.Netzwerk-> nicht verbunden. Kann aber nicht sein, da ich via ftp auf die Box zugreifen kann. Auch geht die Installation von Software via Feed. Da scheint sich in der neusten Version des WebIf ein Fehler eingeschlichen zu haben. Beim aktuellen Oozoo Image das selbe Prob. Nachtrag: 16:00 Mit Image Newnigma2 V2.1.3 ist alles OK! Netzwerk gibt keinen Fehler aus und das WebIf läuft auch! Vermutlich liegt der Fehler eher im Netzwerkteil Zum Glück hab ich noch dieses Image...
-
Kerni's HD Skin newnigma 2.2
BeitragWill dich ja nicht beleidigen, aber bei mir ist das so! Das Plugin braucht sicher einen Moment um die Informationen zu generieren. Bei mir mit Plugin verzögerter Bildaufbau (KerniHD1), ohne Plugin astrein.
-
BeitragSo, habe den 'Schuldigen' gefunden. Nach deinstallation des Extendedinfobar Plugin läuft der Skin wieder normal:cool23:
-
FAQ: lcdscreens.xml
BeitragMir gefällts Geht die Zeit Darstellung noch grösser, oder war's das?
-
BeitragHatte diesen Skin auch schon unter newnigma 2.1.3 installiert. Da lief er ganz flüssig, wie es sein sollte. Im aktuellen Image 2.2 ist das bei mir nicht der Fall! Gibt's dazu schon Antworten?
-
Also hier wieder was zum Thema:hau: Verwende MGcamd 1.30d mit Newcs162. LNB 1 Astra, LNB 2 Hotbird. Mit diesen im Net gefundenen Einstellungen läufts bei mir besser. 2,504,tunkonfNF2EI.jpg 2,502,tunkonfN87HV.jpg
-
Bildupload
kakadu - - Allgemeines
BeitragMöchte ein Foto in die Galerie hochladen. Das geht aber nicht, weil ich keine Kategorie auswählen kann. Wie erhält man den die nötige Berechtigung dafür
-
Bildupload
kakadu - - Allgemeines
BeitragKann beim Bildupload keine Kategorie auswählen (ist alles ausgegraut)
-
Auch geupdatet von 2.1.3. Lief ohne Fehler durch. Wie erwähnt, musste BA neu installen. Was mir auffiehl, Kerni's HD Skin reagiert unter 2.2 träger als unter 2.1.3:denk: Mgcamd1-30d-newcs162-config lässt sich nicht installieren? Wenn ich nen neuen EMU installiere, muss ich dann den alten zuerst removen? Ansonsten wieder super Arbeit:prost: Bin gerne bereit, eine Spende zu tätigen (aber nicht über paypal)