Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 90.
-
RE: DiSEqC-Einstellungen
Beitragäh, hast du meine Einstellungen schon getestet? [scherzmodus] :hau:<-klick [/scherzmodus]
-
RE: Senderauflösung in Infobar
Beitragok, habe die Stelle in der skin.xml jetzt selber gefunden Wenn's sonst noch jemanden interessiert, hier der Ausschnitt: Quellcode (1 Zeile)
-
Premiere HD Umschaltzeit
BeitragHatte auch ein paar Prob. mit dem Umschalten. Ich nehme an, du hast SAT? Mit diesen Einstellungen (hab ich aus'm Net, weiss nicht mehr woher) klappts bei mir besser. Wie gesagt, ohne gewär 2,503,tunkonfBZ8DY.jpg oops, das war der falsche SAT:rolleyes:
-
Senderauflösung in Infobar
BeitragWie wird diese im Skin eingebunden, via Plugin? Habe da nichts gefunden panel_EHv4C4.png
-
skin.xml anpassen
BeitragWenn man die skin.xml verändert gehen die Anpassungen bei einem Update verloren. Wie kann man das verhindern? Kann man die pers. Einstellungen in eine separate Datei schreiben und diese dann einbinden?
-
Ja, es scheinen nicht alle Aufnahmen 'defekt' zu sein. Keine Ahnung an was das liegt.
-
Was hast du für eine Platte? Ich hab ne Samsung HM320JI 5400rpm 8MB und das aktuelle Image drauf. Prob. habe ich mit Timer-HD-Aufnahmen. Habe noch nicht getestet, ob der Sender auch ne Rolle spielt.
-
...laufen bei mir nicht flüssig und sind auch nicht lippensynchron Ist das noch ein Softwareprob.? Wie sieht das bei Euch aus?
-
Streamtuner/ripper
BeitragHabe mir mal ein Gemini Image aufgespielt. Was mir gefallen hat, war diese Erweiterung. Ist anscheinend nicht so einfach auf newnigma2 zu portieren. Aber diesen Wunsch kann ich ja hier wieder einmal äussern :D.
-
"HD-Skin Basic" und Newnigma
Beitragvielen Dank
-
"HD-Skin Basic" und Newnigma
BeitragHabe mal den Skin, aus Neugierde :D, im aktuellen Image (2.1.3) installiert. Sieht soweit gut aus! Einzig, ein Teil des Info-Panels wird bei meinem Plasma (50" / 1366x768 ) oben links angezeigt. Vielleicht ist diese Information von Nutzen. Ansonsten kann der Beitrag gelöscht werden. [url=http://www.bild-upload.net/bild.php/387,panelHQJ3H.jpg]2,387,panelHQJ3H.jpg[/url]
-
newnigma2-image-dm800-v2.1.3
BeitragAuch von mir ein Dank an das Team:asik:. War mein erstes Update. Musste auch den Tuner neu konfig. und danach eine Sender Suche laufen lassen.
-
Laufende Sendung aufnehmen
BeitragWollte letzthin eine laufende Sendung aufnehmen. Auf 'record' gedrückt->HD/Aufnahme startet->danach Box in den standby geschickt->Aufnahme läuft nicht weiter? In den System Einstellungen ist 'Aufnahme bevorzugt' eingestellt. Habt ihr damit ähnliche Probleme?
-
RAM Speicher Grösse
Beitragso, jetzt höre ich auf zu nerven :pleased2:...guet Nacht
-
RAM Speicher Grösse
BeitragHast du eine Ahnung, wieso mit 'mem' nur 125MB angezeigt werden? Von diesen sind bei mir 75MB belegt. Ausser dem Image habe ich nichts spezielles drauf.
-
RAM Speicher Grösse
BeitragWie gross ist der den jetzt genau? Mit telnet werden 125MB angezeigt. In der BA stehen unter Tech.Daten 256 MB RAM, 64 MB Flash
-
Zitat: „Original von wvdb Habe folgendes gemacht: Im Setup Menu von Logitech auf "Gerät" und dann "Fehlerbehebung". Anschliessend "DM 800 reagiert auf bestimmte Befehle zu stark oder nur gelegentlich" ausgewählt und schliesslich den Wert auf "1" gesetzt. Seitdem funktioniert alles ganz ordentlich (Logitech 885 auf DM800). Gruss wvdb“ Da hast Du 'den Nagel auf den Kopf getroffen'
-
Speicherverbrauch
BeitragDas Plugin ist installiert, aber nicht in Gebrauch.