Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90.
-
Speicherverbrauch
BeitragWie funktioniert das mit dem Speicherverbrauch der Box (800)? Meine ist nun ein paar Tage on und der Verbrauch erhöht sich kontinuierlich und liegt mittlerweile bei 116MB. Zur Verfügung stehen 122MB. Stürtz die Box dann ab, wenn der Speicher ganz Belegt ist oder was Na ja, ich werd's bald wissen
-
Box Display settings
BeitragSchade..danke:denk:
-
Newnigma² & Bouquet Wizard
BeitragJo, vielen Dank. Suche aber was, das nativ unter linux läuft. Mit WINE, das ist mir zu heikel. Je nach Version und Distribution läuft es oder nicht.
-
Box Display settings
BeitragWerden die Einstellungen für das Box Display bei Euch übernommen? Bei mir nicht! Kann einstellen was ich will, es ändert sich nichts. Ist das ein Bug?
-
Newnigma² & Bouquet Wizard
BeitragGibt's auch eine Software für linux:asik:
-
Standbild TV bei Radiobetrieb
BeitragHallo Tech72, Zugriff auf Dateiverzeichnis der Box (ftp...). Die Themen befinden sich unter-> /share/enigma2/-> danach deinen Themenordner öffnen und das Pic suchen. Verwende den 'newnigma2Skin', da heisst es 'radio.mvi'. Box neu booten. Infozeile bleibt erhalten.
-
BeitragJa, dann Antworte ich mir selber. Habe das Pic im entsprechenden Thema gefunden (radio.mvi), gelöscht und gut ist
-
BeitragHallo zusammen, möchte beim Radio hören kein Standbild haben, sondern nur black Screen. Manchmal habe ich auch den black Screen und manchmal ein Standbild vom letzten TV Sender oder dann kommt auch noch ein 'Standbild mit Autoradio und URL->ENIGMA' Muss ich dafür den LogoManager inst.? Oder kann ich das Standbild löschen?
-
Hallo zusammen
kakadu - - Vorstellung
BeitragBin auch neu hier. Von Kabel auf Satellit (Astra, Hotbird) umgestiegen und Euer Image auf ne DB800 drauf geflasht. Momentan sind alle Sender hell, die ich sehen möchte. Bin in CH zu Hause. Karte läuft auch. Grosses Kompliment an die Entwickler :blumen2:. Habe mich als DB Anfänger super zu Recht gefunden.