Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo, Wie fishbonezory oben erwähnt, hat Coxeroni im Dreamboard eine Lösung gefunden. Die angehängten Dateien müssen unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/DreamPlex/ ausgetauscht werden. Dann Rechte wie vorher vergeben. Erste Tests unter NN mit OE2.5 auf der DM7080 und DM820 sind sehr vielversprechend, Bisher keine Crash. Nur die Syncer für die Hintergründe scheinen sich nach einiger Zeit bei sehr großen Filsammlungen aufzuhängen, ohne zu crashen. Nochmals vielen Dank an Coxeroni!! V…
-
Nas Zugriff klappt nicht
BeitragHallo Megavolt20, ich habe eine Synology DS716+ auf die ich von einer DM7080 und einer DM820 problemlos zugreife. Auf der Synology ist unter "Systemsteuerung --> Dateidienste" das NFS v4 Protokoll enabled. Auf beiden Dream läuft das NN OE2.5. Ich nutze allerdings nie den Netzwerkbrowser, sondern editiere die /etc/auto.network. Das sieht dann in der /etc/auto.network bei mir wie folgt aus: Serien -fstype=nfs4,rw,nolock,tcp,rsize=8192,wsize=8192,timeo=14,soft ip.meiner.Synology:/volume1/Serien Vid…
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragHallo Zusammen, ich teste gerade dieses tolle plugin VideoDB. Ich benutze im NN OE2.2 Daily die vorne angehängte Version enigma2-plugin-extensions-videodb - 2.6-r4.0 und die python-merlin4-covercollection - 1.4-r1. Sobald ich die Filme nach Datum sortieren will, bekomme ich Greenscreens. Was mache ich falsch? Sind das nicht die aktuellen Versionen für OE2.2 NN?? VG, Rako123
-
Hallo Zusammen, ich bin heute von OE2.2 auf OE2.5 NN Daily umgestiegen. Respekt an die Image-Bauer, läuft super! Nun habe ich aber Probleme mit einem aus meiner Sicht sehr wichtigen Plugin, Dreamplex. Ich bekomme das geniale Plugin Dreamplex (2.1.3) auf dem aktuellen NN Image auf Basis von OE2.5 auf der DM7080 nicht zum Laufen. Man erhält Greenscreens. Die letzten Posts zu Dreamplex bezogen sich auf die DM900UHD; daher dachte ich, die Probleme beziehen sich auf die neue CPU-Architektur. Hat jema…
-
Von Merlin zu Newnigma2
BeitragHallo Zwegie. Lade dir aus dem Daily-Feed das passende Image für die DM8000. Dann gehe nach der Anleitung unter dreambox.de/dm-8000-firmwareupdate-ueber-browser vor. Sollte dann funktionieren. VG, rako123
-
Zweite Dream
BeitragDu musst das Partnerbox-Plugin installieren und einrichten. Zum Plugin Partnerbox gibt es hier im Forum einige Hinweise und auch ein Video of Youtube. Vg, rako123
-
Hallo, auch ich erhalte einen Greenscreen, sobald ich ein Auswahl Filme oder Serien treffe. Hat jemand eine Idee? Dreamplex log habe ich angehängt. VG, Rako123 Update 24.09.13: mit dem Update auf 1.06 läuft wieder alles! Super, vielen Dank.