Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• Signal pegelt bei Unicable

Verdi-fan - - DM920UHD

Beitrag

Vielen Dank für die Unterstützung: Hier Tuner 1 (einmal SAT mit Unicable) und Tuner 2 (einmal SAT ohne Unicable) sowie Tuner 3 (Kabelfernsehen) board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/50900/ Auf Tuner 1 dann nochmal im Detail ASTRA und (hier) Hotbird: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/50901/ Und auf Tuner 2 eine Reihe von LNBs, die mit einem normal Diseqc reinkommen (Thor, Hispasat oder hier 9.0 Ost) board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/50902/ Soweit funktioniert auch all…

Verdi-fan - - DM920UHD

Beitrag

Verbaut ist der BCM45308X ... Ich benutze auf LNB1 den Multicable Anschluss (direkt LCD 111 Kabel ohne Dose) und auf LNB2 mehrere LNBs, die über einen SUR 420F DiSEqC ins Haus kommen. Signalwerte - wie gesagt - entweder normal stark (16.0dB) oder Nulllinie. Ist diese Mischung aus Unicable und Universal möglicherweise eine Überforderung für den Tuner? Eigentlich doch nicht? Grüße VF

Verdi-fan - - DM920UHD

Beitrag

Hallo und guten Tag! Ich benutze einen Inverto 5294 IDLU-UWT110-CUO1O-32PP Multischalter um ASTRA und Hotbird auf meine Receiver zu bringen. Das gelingt mir bei den meisten Modellen auch ohne Probleme, allein bei der DB 920 stelle ich immer wieder fest, dass das Signal anfängt zu pendeln - also von 17dB auf NULL und zurück. Das passiert sowohl bei 13 Ost als auf bei 19 Ost. Plötzlich lese ich: Tune in failes usw. Der Multischalter befindet sich im 1. Stock - dahinter der Power Inserter und dahin…

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

Verdi-fan - - Skins

Beitrag

Hallo und guten Tag zusammen! Zunächst vielen Dank für das Skin "Nuke.Evo", das ich optisch und in der Nutzung sehr ansprechend finde. EIne erste Frage: Im rechten Bildschirmrand sehe ich eine Reihe von Informationen nicht ... nach links hätte ich im unteren Menü noch Platz. Der Rest sieht gut zentriert aus. Wo kann ich denn das mal nachstellen? board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/50874/ Vielen Dank! Und - ach ja ... gibt es die Möglichkeiten einen zweiten Tastendruck so einzustellen, d…