Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
SqueezeOut PlugIn von Gutemine für 500hd und 800se (schnelleres HBBTV + mehr Speicherplatz)
summerstyle - - Plugins
BeitragMoin! Also ich kriegs nicht hin.Habe auch keine Lust mehr zu testen,evtl irgendwann nochmal. Habe jetzt Oozoon im Flash und NN2 aufn USB Stick mit Barry Allen.So gehts auch!!!
-
SqueezeOut PlugIn von Gutemine für 500hd und 800se (schnelleres HBBTV + mehr Speicherplatz)
summerstyle - - Plugins
BeitragHi! Wo finde ich das PlugIn nachdem ich es installiert habe,über manuelle installation im tmp Ordner? Ich fahre die Box 2 mal runter und dann,wo ist es? Ich finde das nicht. Ich habe auch ne HDD verbaut,macht es Probleme wenn ich Squeezeout installiere. Soll nicht auf der HDD liegen das SqueezeOut.
-
RE: Update !!!
summerstyle - - Plugins
BeitragZitat: „Original von dreamFredi muß man bei Installation des aktuellen fancontrol2 plugins (newnigma 3.1.4) dm800se; auch vorher das dmm fancontrol deinstallieren ? oder reicht es bei fancontrol2 einstellungsmenü dieses zu deaktivieren?“ Hallo, ich habe auch FC2 installiert. leider kann ich das Fancontrol was Serienmässig dabei nicht deinstallieren.Beim Versuch bricht er ab mit Collectet Errors. Habe das neueste Unstable 800se Image drauf. Jemand nen Rat? EDIT ON: Habs selber rausgefunden.So geh…
-
Moin moin :-)
BeitragOla Gemeinde, habe den Weg hierher gefunden,da ich vom NN2 total begeistert bin. Deshalb habe ich mich direkt hier angemeldet. So,jetzt werde ich erstmal lesen,lesen,und nochmal lesen!!! Allen noch ein frohes Osterfest So long, Summerstyle