Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5
BeitragIP Adresse ist alles da, trotzdem komme ich nicht auf die Box. Die Vorgängerversionen hatte ich alle über WebIf geflasht, und ging problemlos... Beim normalen booten hängt die Box bei 1/3...
-
ich brauche bitte hilfe! habe vor 3 Tagen per online update auf 3.15 "geupdated", mit 2 Fehler. Heute hatte ich green screen beim Aufruf vom MediaPlayer. Ich wollte jetzt mit dem DCC tool neu flaschen, aber ich komme nicht mehr an die Box (Dreambox Login failed). Ich kann aber auch kein chrash log liefern...Hilft hier evtl. das dreamup tool? Wo finde ich das?
-
RE: DMConcinnity-HD (LEdition)
BeitragHi, beim sender Pro7 kommen keine Senderinfos. An was kann das liegen?
-
RE: DM800: Newnigma2 v3.1
BeitragHallo, jetzt brauch ich doch nochmal Hilfe. Habe an meiner 800er die 8000er mit NFS gemounted, mit: /media/hdd Die Freigabe hat funktioniert, aber dei angezeigte Festplatte hat ein rotes kreuz, und ich sehe die Box deshalb nicht über den Media Player. Der NFS editor läuft auf beiden Boxen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Jeweils Newnigma2 3.1.1 Umgekehrt, also von der 8000er auf die 800er zuzugreifen geht...
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
Beitrag...danke das wars!!!! Der Fehler sitzt vor der Box....
-
RE: DMConcinnity-HD (LEdition)
BeitragHallo, ....super skin.... Hab die HD-LEdition auf meiner 800er und 8000er. Newnigma 3.1.1 Warum zeigt der Skin bei der "Channel Selection ...." bei der 800er welche Sendung nach der derzeit laufenden kommt, und bei der 8000er nicht? Das feature find ich super, und würde es auf der 8000er auch gerne haben....
-
DM8000: Newnigma2 v3.0
Beitragmit welchem Tool, oder wie, hast du deine Kanallisten / Bougets eingespielt?
-
sind settings und Senderlisten das gleiche? Weil ich nur die Senderliste mit "Dreambox Edit" übertragen habe. Sonst nix. Hab in der Zwischenzeit neu geflasht. Mit "Standard Kanallisten" läuft die Box. Stimme zu, mit HDD hat das nix zu tun. Nun bitte ich um den Tip, wie ich meine Bougets auf die Box bekomme.
-
sind die auf der Box? weil ich hab kein my book...hoffentlich disqualifiziere ich mich jetzt nicht... hab die Box auch vom LAN getrennt, und nochmal booten lassen, ebenfalls ohne Erfolg, bei 7/8 war nach den Zahrädern und Senderbalken Ende...
-
Hallo, erstmal danke für das neue Image, die Box DM800 hat aber auch ein Problem damit. Flashen hat einwandfrei funktinoiert. Nachdem ich aber die Senderlisten eingespielt hatte, startete die Box neu und blieb bei 7/8 stehen. Als HDD verwende ich eine "Samsung HM 320 JI". Falls weitere Infos benötigt werden, bitte melden....
-
Hallo *, ich möchte von der DM8000 auf meine DM800 Festplatte mit dem MediaPlayer zugreifen können. Ich habe alles nach Wiki durchgeführt, die Netzwerkverbindung wird auch aktuallisiert (ich schließe daraus, dass der mount (/media/hdd/movie/)) funktioniert hat, aber es bleibt in der GUI das rote Kreuz auf der Festplatte stehen, und ich kann nicht auf die DM800 FP zugreifen. Was müßte ich machen, damit das funktioniert? Bitte um Hilfe..... Auf beiden Boxen ist das 2.8.3 nn im Flash. Danke kati910…
-
Hallo zusammen, ich möchte von der DM8000 auf meine DM800 Festplatte mit dem MediaPlayer zugreifen können. Ich habe alles nach Wiki durchgeführt, die Netzwerkverbindung wird auch aktuallisiert (ich schließe daraus, dass der mount (/media/hdd/movie/)) funktioniert hat, aber es bleibt in der GUI das rote Kreuz auf der Festplatte stehen, und ich kann nicht auf die DM800 FP zugreifen. Was müßte ich machen, damit das funktioniert? Bitte um Hilfe..... Auf beiden Boxen ist das 2.8.3 nn im Flash. Remote…
-
8000er mit einer 800er verbinden
dart - - Allgemeines
BeitragHi, hat jemand eine Idee, warum das nicht funktioniert?
-
8000er mit einer 800er verbinden
dart - - Allgemeines
BeitragHallo *, ein gutes neues Jahr erst mal. So jetzt zum Thema: Ich möchte von der DM8000 auf meine DM800 Festplatte mit dem MediaPlayer zugreifen können. Ich habe alles nach Wiki durchgeführt, die Netzwerkverbindung wird auch aktuallisiert (ich schließe daraus, dass der mount (/media/hdd/movie/)) funktioniert hat, aber es bleibt in der GUI das rote Kreuz auf der Festplatte stehen, und ich kann nicht auf die DM800 Fp zugreifen. Was müßte ich machen, damit das funktioniert? Bitte um Hilfe..... Auf be…
-
RE: Bootprobleme DM8000
Beitragvermutlich benutzt du auch BA oder WW und nicht nur nn2.8 ohne den besagten.... bei mir ist die Laterne nur an bei Aufnahmen, oder wenn sich ein Fehler aufgetan hat. Dann bleibt nur neu booten. Ansonste lass die Box eben nur im stand by, dann sollte es funktionieren...
-
14.10.09 neuer Treiber
BeitragHallo, bei mir hat alles soweit funktioniert, sper Bild etc., aber ! seit dem Update reagiert die Box auf die Fernbedienung nicht mehr richtig gut (seeehr viel träger)... Ist das nur bei mir, oder hat das Phänomen noch jemand? Die Box ist ne 8000
-
NAS an DREAM. Ich raffs nicht
BeitragHallo Freunde!, @std, kein Problem mehr!!!! Das mit der IP macht nix, solange man einen neuen Freigabenamen vergibt... Jetzt funzt alles..... @Dan, vielen Dank nochmal, es hat an der Synology Freigabe gelegen. Dort mußte ich wie du in der Anleitung geschrieben hast, zu erst die IP der Dream freigeben....aber jetzt ist alles gut!!!!!
-
BeitragHallo Dan, erstmal herzlichen Dank für die Ausführiche Beschreibung. Ich melde mich wieder wenn ich das so erledigt habe. Mich wundert nur, dass ich auf meiner DM800 alles ohne Probs mounten konnte, und auf der DM8000 der mount zwar funktioniert aber die Freigaben der Laufwerke (Ordner) die IP Adresse der DM800 haben und ich dadurch das rote "Kreuz", nicht weg bekomme, sprich dadurch die Verbindung nicht zustande kommt.
-
BeitragHallo, ich versuche meine 8000er mit dem NAS zu verbinden.. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das rote x auf der Laufwerksfreigabe weg bekomme, so dass eine Verbindung zur Synology zu stande kommt. Die Freigabe wird als freigegeben angezeigt, aber es kommt keine Verbindung.... Es liegt nicht an der Synology!!, weil auf der 800s funktioniert es... Ich habe nn2.8 Ich habe außerdem jetzt bemerkt, dass das Laufwerk auf die DM800 zugreifen will, ich sehe das weil die IP der 800 in die NFS Freigab…