Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.
-
Nochmal NAS...
Beitragaha!! Danke für die Info. Das währ doch dann eine gute Option wenn so was ins nächste Image eingebaut werden würde.
-
Nochmal NAS...
BeitragIch benutze nur Newnigma2 2.8! das mal nur zur Info... Mein NAS DS209 ist freigegeben, und ich kann auch auf der DM Filme davon ansehen. Beim Freigeben habe ich das NAS als HDD replacement eingetragen. Aber ich kann keine Aufnahmen direkt auf das NAS machen, bzw. beim Timer Eintrag auswählen, ob NAS oder HDD der Dream verwendet werden soll (diese Auswahlmöglichkeit würde ich bevorzugen). Kann mir jemand weiterhelfen?
-
gelöst!!
BeitragHallo *, danke nochmal für eure schnelle Hilfe. Mit Firefox funzt das jetzt, weil ich beim installieren auch das Plugin freigeben konnte.
-
Web Tv gelöst!!
Beitraghi, ja,vlc ist drauf. nur ein Sender ja, weil dm800 aber das Web Interface zeigt die Möglichkeit Web TV zu sehen. Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem man den Sender wählen kann. Der vlc bleibt davon unberührt. vlc öffnet sich wenn ich im webinterface auf das Bildschirmsymbol clicke. Ich meine aber im webinterface das "Web TV". Aus meiner Sicht ist das etwas anderes oder?
-
Web Tv gelöst!!
BeitragIch habe im Webinterface Web TV entdeckt. Wenn ich aber einen Sender auswähle, kommt im Display "nothing to play". Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im voraus!!