Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Mountprobleme mit v2.5
BeitragHallo Habe es endlich hinbekommen meine beiden Dreamboxen gegenseitig zu mounten. Kann jetzt von jeder Box die aufnahmen der anderen Box abspielen. Auf der Dreambox7000 habe ich ein Gemini Image im Flasch und auch auf einen Stick muss zwangsläufig so sein laut JackDaniel. 1:Meine Dreambox nach den HOW TO NFS Server Gemini 4.xx von JackDaniel eingestellt.Hat er wirklich SUPER gemacht. So nun zu meiner Dream 8000. 2:In meiner EXPORTS /mnt/hdd/movie 192.168.0.8/255.255.255.0(rw,tcp,async,nolock,rsi…
-
Mountprobleme mit v2.5
Beitrag@Fred Bogus Trumper Hallo Mein allnet6200 wird richtig gemountet nur meine Dream 7000 ums verrecken nicht auch nach editieren der automounts.xml <?xml version="1.0" ?> <mountmanager> <nfs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>False</hdd_replacement> <ip>192.168.0.8</ip> <sharename>dm7000</sharename> <sharedir>/hdd/movie</sharedir> <options>udp,rw,nolock,rsize=8192,wsize=8192</options> </mount> </nfs> </mountmanager> was ist falsch daran.
-
Network Browser.py
BeitragHallo darf man die Zeile 429 von: data['options'] = "rw,nolock" auf:data['options'] = "udp,rw,nolock,rsize=8192,wsize=8192" ändern oder das ganze entfernen um so diesen eintrag selbst zu machen .
-
Image auf CF
Beitrag@kati910 Danke für die schnelle antwort . Habe jetzt auch Fritzboxcall und Permanebtclock drauf letzteres gibts es auch nicht hier als Plugin ist aber nicht schlimm habe es mir aus dem Netz gezogen.
-
Image auf CF
BeitragHallo Da ich schon einige verschiedene Image ausprobiert habe und immer wieder festellen musste das das Barry Ellen Teil bei der Installation von mehr als 2 Image auf CF Karte nach neustarts einfach verschwunden war . Auch vom Image im Flash . Habe gelesen das es für die 7025 ein enigma2-plugin-newnigma2-cfinstaller gibt es aber nicht für die 8000 oder ist das falsch. Jedenfalls lässt es sich unter Plugins nicht auswählen zum Download. Oder gibt es noch eine andere alternative.
-
Hallo
friedrich - - Vorstellung
BeitragHallo Habe durch zufall hierher gefunden .