Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 208.
-
[gelöst] spradische Bildfehler
Beitragich habe immer mal wieder sporadisch Bildfehler, hauptsächlich bei Aufnahmen, in Livebild fällt es mir nur ganz selten auf. Meistens ist es wie eine art Heiligenschein über den Köpfen, oder ein Schimmern über dem Arm, manchmal auch richtige Artefakte bei schnellen Kameradrehungen z. B.. Mein BER Wert steht konstant auf 0, SNR habe ich zw. 14,5 und 16,0. Das sollte doch locker reichen für eine problemlose Wiedergabe, es ist auch nicht wetterabhängig. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass es völl…
-
..... gesucht
Beitragedit by Joey: Boardregeln #6
-
Ich habe heute ein Update auf das aktuelle Daily gemacht 2016-02-08. Ich habe den Skin DMConcinity-HD installiert. Seit dem Update fehlen mir einige Anzeigen in der Info-Bar. Ich habe keine Angaben zur EMU, BER und Signalstärke mehr, ich finde auch keine Menüeinstellung mehr für die Info-Bar, in der ich konfigurieren kann, was ich angezeigt haben will.
-
DM7080HD für 599,-
Beitrag@gutemine wo bekomme ich den Twin-Sat für 79 € ? Ich habe ihn bisher nur für 89 plus Versand gefunden. Danke
-
DM7080HD für 599,-
BeitragDie Box ist da, es handelt sich um eine reine Kabelbox mit 4 TB Festplatte, ich hoffte zwar auf zwei Sat-Tuner plus Kabeltuner, aber für diesen Preis kann man ja noch nen Tuner nachrüsten
-
DM7080HD für 599,-
BeitragDanke schön, auch noch Danke für den Tipp!!! Ich melde mich wenn die Box da ist, bin auch mal gespannt, was für eine Ausstattung verbaut ist. Natürlich war ich nicht so blöd und hab nachgefragt, ich hab einfach bestellt und dann die obligatorische Email mit der Bestellbestätigung bekommen, dann brav mit Paypal bezahlt und nun lass ich mich mal überraschen, was da nächste Woche geliefert wird.
-
DM7080HD für 599,-
BeitragDer Link funktionierte, ich konnte für 603,99 € incl. Versand bestellen, wurde mir auch so bestätigt! Kurz darauf wurde der Fehler beseitigt und der Preis auf der Seite auf 799,00 erhöht.
-
Hy, wie schon oben geschrieben, ist mir aufgefallen, dass meine 800 SE, die im Schlafzimmer steht, täglich um kurz nach 6 Uhr in der Früh die Festplatte anläuft, für ca. 1 Minute, dann ist wieder Ruhe. Da die Box im Schlafzimmer steht und dort um die Uhrzeit meistens alles still ist, ist mir dies aufgefallen. Zuerst dachte ich, dass es evtl. der EPGRefresch ist, dort habe ich den Speicher- ort auch schon auf den angeschlossenen Stick geändert, hat aber auch nichts gebracht. Aus meiner Sicht gibt…
-
800se.v1.Daily
BeitragDanke!!!
-
800se.v1.Daily
Beitrag@ Joey Danke habs inzwischen gefunden, es wurde auch auf daily 2016-01-12 upgedatet. Nur zur Kontrolle, meine Ausgabe schaut nun so aus: root@dm800se:~# opkg update && opkg upgrade Downloading feed.newnigma2.to/daily/ipk/mips32el/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/daily/ipk/mips32el/Packages.gz. Updated list of available packages in /var/tmp/mips. Downloading feed.newnigma2.to/daily/ipk/dm800se/Packages.gz. Inflating feed.newnigma2.to/daily/ipk/dm800se/Packages.gz. Updated list of availabl…
-
Umstellen von Stable auf Daily
Beitraghab ich es richtig verstanden, wenn ich von stable auf daily umstellen möchte, muss ich nicht neu flashen, sondern nur die configs unter etc/opkg ändern? ich habe bisher z. b. den Eintrag: src/gz mips feed.newnigma2.to/stable/4.0/mips32el diesen habe ich auf: src/gz mips feed.newnigma2.to/daily/4.0/mips32el abgeändert, leider ohne Erfolg. root@dm800se:~# opkg update && opkg upgrade Downloading feed.newnigma2.to/daily/4.0/mips32el/Packages.gz. wget: server returned error: HTTP/1.1 404 Not Found D…
-
Ich hab bei meiner 800se auch einen 4 Gb Stick mit 1 Gb Swap gefloddert, das Update vom 4.0.13 auf 4.0.14 hat auch tadellos funktioniert. Hab das Update auch über die normale Update Funktion der Box probiert, nicht nur über Telnet, lief auch anstandslos durch. Ich hatte ebenfalls auch die squashfs images entfernt vor dem Update und alles läuft ohne Probleme, also kanns nicht generell am Update liegen
-
Ich habe meine DM7080 und meine DM800se via NFS Editor und Netzwerkbrowser verbunden, das hat super geklappt, ich kann von beiden Boxen auf die HDD der anderen Box zugreifen, nur ist mir nun aufgefallen, dass wenn eine Box im Deep-Standby ist und ich die andere Box z.B. nach einem Update Neustarte, diese nicht hochfährt, da der Server nicht läuft, erst wenn ich das Netzwerkkabel ziehe fährt die Box hoch. Gibt es da evtl. eine Einstellung, dass wenn der Server z. B. nach 5 sec. nicht gefunden wir…
-
Ist bei mir auch so seit Ende Oktober, egal wielange ich die Verzögerungszeit von Oscam nach dem Booten einstellen, es startet immer sporadisch nicht. Ich habe auch noch keine genaue Ursache eingrenzen können, gefühlt ist es bei Timeraufnahmen aus dem Deep-Standby am schlimmsten, bzw. am häufigsten, tritt aber auch nach ganz normalen Neustarts auf