Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
EPG auf Rot
Beitrag@linus76 Kann ich beides nicht bestätigen... Du kannst im normalen Quiuckbutton-Addin, welches ja inzwischen im Image dabei ist, sowohl die normale rote Taste als auch rot-lang belegen. Seit der aktuellen Version endlich auch mit dem normalen Multi-EPG (früher ging nur Graph-EPG) Und wegen der Harmony würde ich an Deiner Stelle mal schauen, ob Du mal eine andere Variante ausprobierst, z.B. das Tissax-Profil. Meine 885 läuft jedenfalls einwandfrei, auch rot-lang funktioniert zuverlässig! Ich habe…
-
DM800: Newnigma2 v2.8.4
Beitrag@princo Das Expertenmenue gibt es doch erst NACH dem Update auf 2.8.4 ! Bislang heisst der Menuepunkt noch "Onlineupdate" Die genaue Stelle kann ich Dir im Moment nicht sagen, da ich noch auf der Arbeit bin... UPPS - zu langsam Bye SatHopper
-
Zitat: „Original von oZxS das plugin brauchst du nicht extra installieren ist schon im image drin..einfach menu druecken dann auf erweiterungen, dort dann das setup vom quickbutton auswaehlen..“ Leider ist genau das mit dem Quickbutton-Plugin nicht möglich Man kann zwar alles mögliche den Farbtasten zuordnen, aber das MultiEPG ist leider nicht dabei. Es geht nur die EPG-Liste und das grafische EPG. Mit letzterem gebe ich mich derzeit zufrieden, aber MultiEPG läßt sich besser lesen... Ich habe da…
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.3
BeitragHmm, wenn Dir telnet inzwischen etwas sagt, sollte der Rest eigentlich selbsterklärend sein !? Ich versuche es mal der Reihe nach: - DOS-Fenster mit "cmd" aufmachen - telnet xxx.xxx.xxx.xxx (IP-Adresse der Box) + Enter - root + Enter, danach evtl. noch vorhandenes Passwort eingeben - init 4 (+ Enter) - update (+ Enter, danach wird erst einmal laaange geladen) - reboot (+ Enter) So hat es zumindest bei mir funktioniert! Wobei einmal eine Abfrage kam, ob die LCDScreen-Datei überschrieben werden so…
-
BeitragHoffentlich war das jetzt keine Majestätsbeleidigung Ich bin ja ein echter Rookie, nur bin ich halt über die Version gestolpert.... Wäre ja klasse, wenn wirklich die aktuellen Treiber drauf sind! Bye SatHopper
-
BeitragSicher? In der Beschreibung ist aber 2.6 sogar fett hervorgehoben SatHopper
-
@oZxS Sicher? Bei mir läuft soweit alles mit NE2.8.2 problemlos....zumindest ist mir noch nichts negatives aufgefallen! Gruß SatHopper
-
Ob ein Onlineupdate geht weiß ich nicht, aber Du kannst die Datei einfach in das Tmp-Verzeichnis kopieren und dann in der Softwareverwaltung per Offline-Installation draufpacken. Die Box macht dann einen Neustart und das war´s ! Bye SatHopper
-
Treiber 18.11.09 - Skin
BeitragHm, beim SwainHD ist mir noch nichts negatives aufgefallen.... Bye SatHopper
-
Plugin für Bildverbesserung
BeitragHast Du den Expertenmodus aktiviert? Hab mal gelesen, nur dann erscheint den Eintrag... Bye SatHopper
-
RE: DM8000: neuer treiber + 2nd
BeitragHallo Sven! Vielen Dank für das Script, ich habe mir nämlich am neuen Plugin die Zähne ausgebissen... Sind das denn schon die Treiber mit der Scaler_Sharpness? Und vielleicht hast Du noch einen Tipp für mich: es soll ja mit dem neuesten Treiber wieder möglich sein 1080p zu sehen, aber bei mir klappt es weiterhin nicht. Liegt es an NE V2.8, oder daran, dass ich nur die Treiber installiert habe ohne Script? Gruß SatHopper
-
Da ich im Image-Thread leider keine Antwort erhalten habe, versuche ich es mal mit einem eigenen Beitrag. Mit der V2.7 konnte ich problemlos m2ts-Aufnahmen mit Ton wiedergeben. Seit dem Flashen der V2.8 kommt leider kein Ton mehr, egal ob ich AC3-Downmix ein- oder ausschalte. Was kann ich tun?? Bye SatHopper
-
DM8000: Newnigma2 v2.8
BeitragNa schön, ich habe mir die Frage wegen des Treibers selbst beantwortet...die Treiber müssen also manuell nachinstalliert werden. Ich habe aber ein anderes Problem: Seit der 2.8 kommt kein Ton mehr bei den m2ts-Aufnahmen. Kann das jemand bestätigen? Oder woran könnte das liegen? Bye SatHopper
-
DM8000: Newnigma2 v2.8
BeitragZitat: „Original von oZxS are buggy .... if they are working correctly u can install the drivers via update .. sind buggy.... wenn sie vernuenftig laufen kann man sie ueber ein update einspielen..“ Sind die Treiber eigentlich inzwischen enthalten bzw. über das Onlineupdate verfügbar? Ich würde gerne die Bildverbesserer testen... Bye SatHopper
-
Bildqualität Newnigma 2.8
BeitragZitat: „Original von Mr.T45 Ich denke das liegt am empfinden da die Treiber alle die selben sind. Mr.T45“ Wie kommst Du darauf, dass die Treiber die selben sind? Gemini benutzt wesentlich ältere Treiber! Falls man also nicht gerade selber die Treiber aktualisiert, kann durchaus eine unterschiedliche Bildqualität dabei herauskommen... Bye SatHopper
-
DM8000: Newnigma2 v2.7
BeitragMal eine allgemeine Frage: Werden eigentlich durch die Onlineupdates auch die Treiber aktualisiert (da gibt es ja inzwischen neuere)? Meine Box hat gestern wieder eine Aktualisierung durchgeführt. Kann man irgendwie prüfen, ob die aktuellen Treiber drauf sind? Bye SatHopper
-
DM8000: Newnigma2 v2.7
BeitragHab ich was verpasst? Meine Picons liegen auf einer CF, und die funktionieren weiterhin prima. Allerdings musste ich den "Pfad" wieder auf CF legen, da es nach dem Flash auf V2.7 deaktiviert war! Bye SatHopper