Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 74.

• Kurzer Nachtrag: Alles funktioniert weiterhin einwandfrei. Für das Ordern eines neuen Festplatten Adapters, um in Zukunft das Gerät wieder in original Zustand versetzen zu können, habe ich knapp 12 Euro investieren müssen. Ich denke das ist absolut zu verschmerzen, toller Service dort bei Dream Multimedia.

• Das wars, die Platte war "nicht eingehängt" hab ich jetzt automatisch nachgeholt, danach konnte ich sie auch im Programm sehen.

• Hallo, leider komme ich hier absolut nicht weiter, oder finde nicht das Verzeichnis, indem ich angeschlossene Geräte sehe: File Zilla und DM900 wie komme ich auf angeschlossene USB Festplatten Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meine von der DM8000 aufgenommenen Filme von der Festplatte, auf die interne Festplatte kopieren kann? Egal wie, direkt oder vom PC aus, der erkennt jedoch nicht, was auf der Festplatte ist, gibt es da Treiber, die ich in Win 10 installieren kann, die dieses Dateis…

• DM900 einbau einer 15 mm hohen 2,5 Zoll Festplatte nicht ohne Garantieverlust

• Alte Platte aus DM8000 raus, USB3 Kit dran, rein in USB3 an der Box Hinten, Box hat die HDD erkannt, mit der Box kann ich darauf zugreifen. Das hier die falsche Größe angegeben ist, wird wohl sein, weil die Platte momentan heruntergefahren ist, weil ich nicht darauf zugreife? egal, mit der Box kann ich darauf zugreifen. Bekomme ich das Telnet einfach über die Softwareverwaltung, hat das Telnet File einen bestimmten Namen, kann das Programm nicht finden?

• Hallo, habe meine alte 2 TB HDD jetzt an der Box mit einem USB3 Kit und kann auch alle Aufgenommenen Sachen abspielen. Möchte diese jedoch alle auf die interne HDD überspielen. Dazu habe ich mir File Zilla installiert. Weis jedoch nicht, wie ich auf an der Box angeschlossene Festplatte gelange. Hat jemand einen Tipp für mich?

• NAS ......Ja, aber nicht extra, ich warte darauf, das die nächste FritzBoxCable einen USB 3 Anschluss hat, dann hänge ich ne Festplatte dran. Ich mag nicht zu viele Geräte an der Steckdose und das mit der Box hat mir bisher gut gereicht. Aber man, es läuft doch gut, so wie es jetzt ist. Dank NewNigma auch ohne Komfortverlust zur DM8000. Toll, das es diese Runde gibt! Da warte ich doch nicht, bis dann ende des Jahres dünne Platten auf dem Markt sind.

• Unsere Familie ist seit Jahren WerbungsResistent, heißt jeder von uns vier programmiert alles vor, was er sehen will. Nun ist es leider so, das meine Frau sich solche Sendungen wie LetsDance auch mehrfach ansieht und deshalb Jahrelang drauf lässt. Bei meiner DM 8000 sind tatsächlich über die Jahre die 2 TB bis auf 300 GB voll geworden. Und es ist wirklich sehr Bequem sich als Schichtarbeiter egal wann hinzusetzen, und das zu schauen, worauf man Bock hat. Da sind mir die 100 EUR Mehrkosten für ei…

• Ich hatte sie gestern einen Tag laufen und habe viel daran herum gespielt........................Warten ist nicht meine Stärke, wenn alles da ist Ich werde Berichten, wenn es Neuigkeiten gibt, positiver oder negativer Natur. Jetzt werde ich mich ans Überspielen der alten Filme der DM8000 machen, wird wohl am besten mit FileZilla am Rechner gehen, oder gibt es da Programme für die Box, die das erledigen können? USB3 Kit für die Festplatte, die ich dann direkt an die Box anschließe, hab ich schon …

• Hallo, es ist möglich eine 15 mm hohe Festplatte ordentlich einzubauen, jedoch nicht ohne Garantieverlust. Ich werde hier Bilder von meinem Umbau einstellen. Da ich seit vielen Jahren sehr gut mit einer DM8000 und 2 TB Speicher fahre, weiß ich, das man mit 2 TB in einer vierköpfigen Familie irgendwann an eine Grenze kommt. Deshalb bin ich bei meiner neuen Box für eine sofort Komplettlösung. 5 TB werden sicher über Jahre reichen. Leider sind momentan noch keine HDD im Handel, die von der Höhe in …

• OK, habe oscam modern installiert, geht (habe 002Karte) Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Danke, welches von den genannten beiden empfiehlst Du für HD+ , welches läuft gut?

• Das mit dem Einbau einer großen Platte ist toll, danke für die Tipps! Habe noch ein paar Startprobleme, momentan schaffe ich es nicht meine HD+ Karte 002 zum laufen zu bringen. Das neueste Newnigma Image habe ich problemlos aufgespielt, danach kamen noch Updates, die ich ohne Probleme gemacht habe. In der DM8000n habe ich cccam und das funktioniert tadellos. Hier bei der DM900 versuche ich vergebens CCCam zu installieren, der grüne Punkt beim EMU Auswahlmenü leuchtet zwar, aber es wird kein CCCa…

• Oh, das ist interessant, welche HDD verwendest Du? Kannst Du ein Foto davon machen, wie Du die Platte befestigt hast ? Wäre echt toll, möchte mir nur mal´n Bild davon machen, oder klemmt die dann einfach im Gehäuse? Danke für Eure Infos und Tipps

• Kannst Du mir was sagen über den USB 3 Anschluss der DM900? Kommt dort eventuell so viel Power, das die angeschlossenen Festlatte kein extra Netzteil braucht? Wohl eher nicht oder? (mir geht es dabei lediglich um den einen Schalter, den ich dann ohne Fernbedienung ganz Analog selber anschalten muss)

• Ich werde dann sicher noch ein kleines HDD Gehäuse daneben stellen, mit der HDD, die jetzt in der DM8000 ist, so spar ich mir das kopieren. In der DM900 wird dann eine 2TB vorerst reichen müssen. Wäre zwar schöner gewesen die jetzt aufgenommenen Sachen sofort da zu haben, mit auf die neue HDD zu kopieren...... aber was nich is, das is erst mal nich.... Danke, ich hatte die 5 TB schon bestellt, konnte noch stornieren, dank Eurer schnellen Nachricht.

• Das engt meinen Größen Wunsch jedoch stark ein, schade, danke für die Info. Leider sind alle HDD über 2 TB auch über 12 mm.

• Was passt den einbautechnisch maximal in die Box? 2,5 Zoll nicht gleich 2,5 Zoll? Hat jemand einen Link zu einer Bebilderten Betriebsanleitung oder Handbuch?

• Wie ich hier bei vielen online Händlern sehen kann, gibt es einige 4bis5 TB HDD im 2,5 Zoll Format um 200 EUR, hat jemand schon eine dieser Größe eingebaut und kann Infos zur Geräusch und Wärmeentwicklung geben? DANKE für Eure Infos! Seagate BarraCuda 5 TB, ST5000LM000, interne Festplatte, 15mm,6,4 cm (2,5 Zoll), 128MB Cache, SATA 6 Gb/s schwarz SEAGATE Laptop 4TB HDD 15mm 5400 rpm SATA serial ATA 6Gb/s 128MB cache 130MB/s 6,4cm 2,5Zoll BLK Sicher gibt es das auch von anderen Firmen?

• Habt Ihr, die das Gerät schon besitzen Erfahrung mit Lüftern, oder ob sie auch in der Box sinnvoll sind und mit großen (4TB) Festplatten, welche dort gut laufen?