Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74.

• Pardon Leute, das nächste mal setz ich mir die dicke Brille auf Man sollte hier eben nicht nur, wenn was nicht geht vorbei schauen..... Asche auf´s Haupt.....

• Hallo Leute, ich bin leider nicht so oft hier und habe in der Suche nichts aufklärendes gefunden. Da ich jetzt einen 4K Fernseher mein eigen nenne, möchte ich nun auch meine DM 8000 durch eine DM900 ersetzen.# Da ich bisher mit Eurem Image sehr gut gefahren bin, und alles auch wieder auf der neuen Box nutzen möchte, meine Frage. Gibt es, oder wird es für die DM900 auch ein Image von Newnigma geben? Danke für Eure Mühe, MfG UweG. Oh verdammt, da hat man schon eine Brille, hab es gefunden, danke f…

• Picon Name für ORF3 HD

gordian - - Picons

Beitrag

Ja, irgendwann kam mir dann auch die Erleuchtung. An der Box MENÜ Taste drücken und dann auf INFORMATIONEN dann auf KANAL. Dann hat man den Geheimcode für das Picon

• Picon Name für ORF3 HD

gordian - - Picons

Beitrag

He, Danke, Toll!!!!!!!!!!!

• Picon Name für ORF3 HD

gordian - - Picons

Beitrag

hirmit hat es funktioniert, auch wenn kein HD din steht, ich hoffe es ist rechtens, wenn ich hier schon dankend vorhandene Arbeit einfach umbenenne.... 1_0_19_33FC_3ED_1_C00000_0_0_0.png

• Picon Name für ORF3 HD

gordian - - Picons

Beitrag

Hallo, pardon, ich bin nur Nutzer, kann mir jemand sagen, wie das ORF3HD Picon heißen muss um erkannt zu werden? ORF3 - 1_0_1_332D_45B_1_C00000_0_0_0.png ORF3HD - ????? ich möcht mir selber eins basteln, da ich noch keines gefunden habe. Danke!!!!!!!!!!!!

• hmmmm... ne will nicht mehr, bei all meinen Rechnern bisher haben die leider keine 10 Jahre gehalten, deshalb wollt ich eigentlich wissen, wozu sie wirklich da ist... wenn es nur die Zeit ist..... kann so gesehen nicht gewaltiges passieren, selbst wenn sie leer ist... das faule Teufelchen in mir ist längst zu der Überzeugung gekommen nicht´s zu machen... es war der kurze Anfall von Größenwahn als ich im Innern den Staub der letzten Jahre aus dem Schmuckstück entfernt habe..... das ging zu schnel…

• Hmmm, meine Faulheit ist auch der Meinung, dass die Kiste sich eh bald für´s Museum fertig machen kann Aber auswechseln ist leider nicht so einfach, wie beim Rechner.... die Batterie ist in meiner Ausführung noch aufgelötet. Neuere Versionen der DM 8000, so ließt man im Netz (?), sollen auch Wechselhalterungen für die Batterie auf der Platine haben. Dafür ist meine Batterie noch mit Kurstofffolie am Rand überzogen.... soll wohl bei manchen nicht so sein, dort sollen auch ab und zu angeblich kris…

• Hallo, habe heute nach fast 7 Jahren das Gerät zum ersten mal aufgeschraubt, zum ausblasen (groß-reinigen). Da stellte ich fest, dass eine Li Io 3V Batterie eingelötet ist. Da ich mir kaum vorstellen kann, das die nach den Jahren noch richtig ihren Dienst tut, wollte ich vorher mal abklopfen, ob schon jemand Erfahrung damit hat, was vorher an Daten gesichert werden sollte, um hinterher eventuell nicht alles neu einrichten zu müssen? Denn da das M Board ausgebaut werden muss wird es lange Stromlo…

• Hallo, kann das sein, dass die Box zu neu ist (mit W Lan on Board) Die blaue Led geht bei StB nicht aus, obwohl ich es eingestellt habe????

• Ja, Danke... hab ich gefunden... Hast du Erfahrung mit dem Plugin? Läuft damit alles Weitere stabil? Denn da die Box von einem Freund (nur Nutzer) ist, werde ich nicht immer daran basteln können.

• Hallo, habe eine DM800SE von einem Freund bei mir zum Festplatte nachrüsten. Was mir negativ auffällt, ist das blinken während der Aufnahme und das sie nach dem Ausschalten dauerhaft leuchtet. Gibt es technische Möglichkeiten (außer der Aufkleber- Methode) die Leuchtdiode in diesen beiden Gegebenheiten dunkler zu machen oder ganz abzuschalten? Danke für Eure Mühe!

• Hat geklappt, die Option heißt bei meinem Fernseher schon etwas anders, aber hab es hinbekommen, weil ich durch Deine Info wusste, wo ich suchen musste. Danke, alles Perfekt!

• Ja, habe Samsung..... werd ich mal suchen, wo ich die Funktion finde, Danke! Muss leider jetzt zur Nachtschicht, kann dann morgen erst Berichten. Danke!

• Ich habe enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.7.2_all geladen Wahrscheinlich war das Internet noch nicht da (PLC hat eventuell noch geschlafen) ich hab das gerade noch einmal gemacht, dann kam gleich Lade..... jetzt ist es drauf und ich habe mich bei Amazon erfolgreich angemeldet und habe auch eben etwas angesehen..... Funktioniert sehr gut.... lediglich das Bild (im Media Browser) ist etwas groß, soll heißen, ich habe die ersten zwei Buchstaben der Filmnamen rechte Seite in der Mediathek nic…

• Danke für die Infos, ich habe noch ein paar Probleme mit der Installation des Media Portal ??? Es kommt nach der Hälfte der Installation auf meiner DM 8000 die Meldung "Cannot satisfy dependencies" kann irgendwas nicht Erfüllen? was mach ich Falsch?

• Danke für die Info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Danke für die Meldung, hab es gefunden... habe gesehen, dass es um die Dateien enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.7.2_all.deb (5,09 MB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 14:39) und enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.7.2_all.ipk (3,43 MB - 194 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 16:29) geht, bitte verzeiht meine Unwissenheit und gebt mal eine kleine Anleitung, wie ich welche Datei auf meiner DM 8000 installiere, um Amazon Prime sehen zu können. Ich denke zumindest irgendwo bei…

• Hallo, ist ein Plugin für die DM 8000 geplant oder eventuell schon verfügbar? Gibt es irgendwo noch ein HD+ Verlängerungs Code für bis 50 Euro? Die Preiserhöhung auf 60 EUR ist bei mir der Schritt über die Schmerzgrenze für den zum großen Teil Müll der da gezeigt wird. Da gewöhne ich mich auch wieder an SD.