Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
also bei mir ist ein inverto Unicable LNB verbaut. Aber auch mit Splitter... bis dato noch nie Probleme gehabt, über schlechtes Bild oder sonstiges kann ich nichts sagen. Bei mir ist alles 1A. Hab bestimmt 30Meter Kabel und ne 80er Schüssel aus einem Türkischen Satshop... also eine sehr Billige.. tut aber wunderbar
-
Vielleicht für den einen Hilfreich. Hatte bei mir jetzt ca. 1,5 Jahre das Problem, dass beim Philips LCD, das Bild oben einen halben Zentimeter abgeschnitten war. Nicht weiter schlimm, aber ab und an hat es am oberen Rand stark geflimmert. Das war wiederum sehr nervig. Die Lösung des Problem ist so simpel wie einfach. Die Philipsfernbedienung hat ein Rad, um im Menü zu scrollen. Drückt man nun (nicht im Menü) auf dem Rad oben, unten, links oder rechts verschiebt sich das Bild in die Richtung wo …
-
Portforwarding und Streamen
Beitragjo ändert aber an der frage nichts... ruckliges bild, ja oder nein? Ich bekomm garnix, deshalb die Frage mit dem Port 8001
-
Portforwarding und Streamen
Beitrag1. Versuche gerade meine Box über eine Dynamische DNS ins Inet zu bringen. Port 443 (https) mit eigenem Passwort funktioniert einwandfrei. Zugriff ist auch möglich, das einzigste, was nicht funktioniert ist der Stream. Port 8001 ist auch freigegeben. Leider bekomm ich aber kein Bild. Könnte sein das es am Upload hängt. Aber ein ruckliges Bild sollte doch machbar sein oder??? 2. gibt es eine Möglichkeit den root zu ändern? also den namen an sich. Root in imbakarle oder so?
-
Umschalten von PC deaktivieren?
Beitragok, danke!
-
Beitraggenau, dreamstream...
-
LNB UniCable Inverto IDLP-QUDL41-UNI2L-1PP das hat einen unicable ausgang und 2 normale. Der unicable lässt sich auf mehrere Kabel splitten. Dein Empfänger muss aber das Protokoll können. Aber eigentlich kann das heute jeder Empfänger. Bei der Dreambox ist es echt easy einzustellen. Einfach bei den Satsettings erweitert und unten bei LNB das Unicable Inverto raussuchen. Dann hat man noch 6 verschiedene Frequenzen, die man auswählen kann. Also für jeden Tuner eine separate Frequenz.
-
BeitragIst es möglich, das umschalten vom PC aus zu deaktivieren? Ich habe 2 Tuner, mit dem einen würd ich gern am TV schaun und dem anderen am PC. Das Funktioniert auch soweit. Aber wenn am PC umgeschalten wird, schaltets am TV auch um. Schaltet man dann am TV wieder auf das alte Programm, passiert aber am PC nix...
-
Unicable und Dm8000?
BeitragAlso, Inverto Black Pro Unicable IDLB-QUDL41-UNI2L-1PP funktioniert einwandfrei. Die Einstellungen für dieses LNB ist in den SAT-Einstellungen der DM8000 auch schon vorhanden. Das ganze hat mit LNB wechsel ca. 5minuten gedauert.
-
Unicable und Dm8000?
BeitragAlso hast du irgendwo einen Spliter der ein Kabel auf 2 aufteilt? Kannst du nun an der Dreambox ein Programm aufnehmen und das andere anschaun?
-
Unicable und Dm8000?
BeitragFolgendes Problem, ich habe an der Dreambox derzeit nur ein Satkabel. Ein 2.tes zu verlegen wäre Hausbau bedingt viel zu aufwändig. Jetzt hab ich was von Unicable gelesen, find aber keine richtigen infos im netz. Das was ich find, versteht ich nicht... Anscheinend kann die Box Unicable, andere sagen man braucht einen spliter nach dem Unicable LNB. Kann mir das mal einer erklären???
-
Bildstörungen im Lüfterbetrieb
Beitragja diese punkte hab ich leider auch. Aber erst seit dem neuen Image. Könnte aber auch an dem Lüfter liegen, welchen ich verbaut habe. Das war ziemlich gleichzeitig. Mal abwarten was der sackisch berichtet. PS: Punkte verschwinden wenn die Box ne weile läuft...
-
Streaming justin.tv usw.
Beitragja ist immer die selbe. Problem ist, wenn ichs stream, muss ich den Rechner laufen lassen. So kann ich auch gleich das Macbook per HDMI an den Av-Receiver hängen. Deshalb dacht ich da gibt vielleicht ein plugin.
-
Streaming justin.tv usw.
BeitragWeis zufällig einer, ob es irgendwie möglich ist, streaming seiten wie zum beispiel justin.tv auf die Dream zu bekommen?
-
8000 wird sehr warm !
Beitragschaut mal auf ebay... da gibts die Lüfter mit versand für 25 Euro. Ein Fairer preis wie ich finde!
-
8000 wird sehr warm !
Beitragwill auch so nen lüfter bitte mal einer der die teile verkauft per PN bei mir melden, danke
-
Blaue Taste - Auflistung ändern
Beitragdanke, 2. wäre somit geklärt. Aber erstens bin ich noch nicht weitergekommen. Suche immernoch einen weg das Menü auf der Blauen Taste zu ändern.
-
Blaue Taste - Auflistung ändern
Beitrag1. Gibt es eine Möglichkeit die Liste, wenn man auf die Blaue Taste drück, zu ändern? Also sachen zu löschen oder zu verschieben? 2. Möchte ich gerne eine Datei in einem Plugin ändern. Dazu müsste ich aber erstmal wissen in welchen Pfad der Box Plugins installiert werden? Danke