Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.

• Totalabsturz nach Plugin - EPGrefresh

imbakarle - - DM8000

Beitrag

sodele, Problem wurde gefixt. Die HD+ Karte war kaput? hab ne neue HD+ Karte rein und zack alles wieder offen. Kann mir aber nicht vorstellen das die Box meine Karte spert durch das EPG Plugin... War vielleicht alles nur ein sehr komsicher Zufall und die Karte wurde gerade in dem Moment gesperrt. Werde die Karte mal bei einem Kollegen testen ob sie bei dem noch geht. Sorry @ DM8000 --- werd sie bisle streicheln

• Totalabsturz nach Plugin - EPGrefresh

imbakarle - - DM8000

Beitrag

Gibts eigentlich ne Frustecke? nein? ok, dann kommst hier rein! EPGrefresh aus dem Onlineupdate installiert. Danach im EPGrefresh die Sender eingestellt, plötzlich geht kein HD+ mehr. Hm... ok Plugin wieder gelöscht, HD+ geht immer noch nicht. Ok Box neustart, siehe da! Box startet nicht mehr. Also box 5min vom Strom getrennt. Danach, gleiches Problem, box startet nicht mehr. Also neu geflasht. Alles eingerichtet aber HD+ geht nicht. Kein Programm das einen EMU braucht geht. CCam, Scam garnix! U…

• LCD Anzeige merkwürdig!

imbakarle - - DM8000

Beitrag

gleiches Problem bei mir... habe easymedia installiert, danach Dauerladebalken und nur noch FTA Programme liefen. dev.tar gelöscht und mit # ausgebunden. Starte die Box eh so gut wie nie neu, von daher sind mir dir paar sekunden egal. Image - 3.1.4

• Mutltiquickbutton

imbakarle - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

wenn das so Probleme macht, lass ich meins wie es ist. Mir gehts eigentlich nur um EPG auf Kurz Grün. Hab aber nun ein Makro für meine harmony 1100 die dann einfach Blau+2 drückt und ich ins Merlin komm. Das tuts mir

• Dolby Digital Probleme

imbakarle - - DM8000

Beitrag

Hi Joe ;D am anderen Ende hängt ein Onkyo, direkt über DVI-HDMI. Optical könnte ich mal testen. Aber wenn ich AC3 downmix AN/AUS mach, oder kurz hin und herschalte gehts ja. Vielleicht hat ja sonst noch wer dieses Problem. Ist auch komisch das es nur bei HD-Sendern vorkommt. Deshalb war mein erster Verdacht der scam. Werds bei möglichkeit mal bei ARD/ZDF testen.

• Mutltiquickbutton

Beitrag

hä? ich hab doch garnix verlangt von euch hab nur den themaersteller gefragt wo er das plugin her hat weil ichs ned find... Aber hier verlang ich was, da kannst du/ihr mir gerne helfen

• Mutltiquickbutton

Beitrag

danke und danke für den Link... aber ich finde leider keine ipkg datei, das ist ja das Problem

• Mutltiquickbutton

Beitrag

kannst du mir mal erklären wie du das installierst? Finde keine datei für nen stick zum installieren und im online install find ich es nicht. Da ist nur das quickbutton wo man lang drücken muss...

• Dolby Digital Probleme

imbakarle - - DM8000

Beitrag

Huhu, vielleicht kennt einer ja dieses Problem und kann was dazu sagen. Sobald der Ton von Stereo auf Dolby wechselt geht der Ton nicht richtig. Aus dem Center kommt kein Signal (Sprache). Geh ich nun auf Gelb - AC3 Downmix an, geht alles. Mach ich AC3 Downmix aus, geht es auch noch. Kommt aber wieder Werbung und der Film auf Dolby geht weiter, geht der Center wieder nicht. Image 3.1.4, war aber auf 3.1.3 auch schon so EDIT: Kommt nur bei HD+ Programmen vor. Beim Umschalten geht es wunderbar. Pr…

• Astra HD Picons gehen nicht

imbakarle - - Skins

Beitrag

ach ich richt das auch gern selbst. Aber die leute die die picons erstellen, genau die lesen hier vielleicht und genau die interessieren sich dan auch dafür

imbakarle - - Skins

Beitrag

ok danke mal... aber komisch wenn ich neustes onlineupdate, neustest onlinepiconupdate und automatische Kanallisten installiere, dass es dann nicht geht... is vielleicht ein bug?

imbakarle - - Skins

Beitrag

habs hinbekommen... bei Pro7 HD war der name der PNG 1_0_19_EF75_3F9_1_C00000_0_0_0, bei mir brauch ich aber 1_0_1_EF75_3F9_1_C00000_0_0_0. Herausgefunden hab ichs, da ich den Startkanal auf PRO 7 HD eingestellt habe und da dann die neue nummer stand. Was die Nummer bedeutet versteh ich zwar noch ned, aber wäre toll wenn das mal einer kurz erklären könnte. Danke

imbakarle - - Skins

Beitrag

Habe mir auf das 3.1.3 die neusten picons über den onlineinstaller geladen. Bis jetzt hat auch alles super funktioniert. Aber als nun meine HD+ Karte gekommen ist, habe ich festgestellt das die HD Känale wie Pro7 ARD usw. nicht als picon angezeigt werden. Weder im LCD noch in der Taskleiste. Hab auf der SD im Ordner nachgeschaut. Vorhanden sind sie. muss ich da noch irgendwas einstellen? Probier hier schon seit 2 Stunden

• Fernbedienung konfigurieren

Beitrag

Dankeschööööööööööön! die community in dem Forum ist einfach spitze!

• Fernbedienung konfigurieren

Beitrag

Es wäre nett, wenn man die Fernbedienung konfigurieren könnte. Sprich hoch runter bei Kanalwechsel ändern... ein direktknopf fürs epg wäre auch super!

• dann wirds wohl die 800se HD. Da er aber nichts von seinem Glück weis, würd ich gerne wissen, ob man im Kabelnetz einen Twintuner braucht? Bei Sat kann man alles was auf dem gleichen Transponder liegt aufnehmen und anschauen. Aber wie ist das bei Kabel? Danke für die Antworten EDIT: Die 800se gibts mit Kabeltuner für 435 und mit Sattuner für 427. Also kauf ich lieber direkt eine mit Kabeltuner. Sorry.. gibt kein Satmodul zum abstauben

• Hätte hier ne kurze frage und hoffe das mir auch jemand weiterhilft. Suche für meinen Bruder zum Geburtstag eine Dreambox. Habe selbst die DM8000. Aber als geschenk ist mir die zu teuer Er hat Kabel BW, sollte aufnehmen können, also Twintuner(keine Ahnung ob man das bei Kabel auch braucht) und Netzwerkfähig sollte sie auch sein. HD ist natürlich auch pflicht. Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.